Jump to content

Weltfrauentag oder feministischer Kampftag?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

:clapping:@Incubus1971, du hast dich wohl gerade geirrt! Du bist hier nicht auf Poppen.de, wo gerne mal der Besen geschwungen und mal eben durchgefegt wird! Solche Vergleiche bitte ich zu unterlassen. Kommentar melden wäre die richtige Verfahrensweise gewesen und in der Meldung erklärt, wo du hier gerade Handlungsbedarf der Moderation erkennst.

@wrzburg166, lieben Dank aber Statements bekomme ich doch recht gut alleine hin.

 

Bitte kommt zum Thema zurück und bleibt respektvoll, sachlich und themenbezogen.

 

LG Fetmod- FF, Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)

😁🤣😁

Danke für die Erklärung 

bearbeitet von Incubus1971
Geschrieben

Ich glaube, wir sollten, bezugnehmend auf den Weltfrauentag vielleicht auch mal sagen, was wir an ihnen lieben. Entweder hier oder hier:

 

Geschrieben

Ich schätze an Frauen, dass sie wirklich anders denken wie Männer. Im MRT kann man das auch zeigen, ist also keine Floskel. Der Denkprozess im weitesten Sinne läuft im Gehirn anders ab. Daher habe ich die Meinungen und Gedanken von Frauen stets als bereichernd empfunden. Außerdem sind sie zweifellos das schöne(re) und anmutigere Geschlecht.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Welche Freiheiten hat man als Mann denn mehr in Deutschland? Soweit ich weiß gibt es kein Gesetz, dass Männer bevorzugt behandelt. Eher im Gegenteil.

×
×
  • Neu erstellen...