Jump to content

Fesselung / totale Auslieferung kombiniert mit zärtlichem Sex -- muss das ein Widerspruch sein?


adsns1435

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich ist das kein Widerspruch. Warum auch ?

Geschrieben

Ich sehe das wie einige hier nicht als Wiederspruch an. Im Gegenteil so ein Szenario kann sehr geil für Sub sein 😉

Geschrieben

Wenn mein Gegenüber einfühlsam ist, und auf meine Bredürfnisse nach zärtlichem Sex gerne eingeht...

josef-gaertner
Geschrieben

Na warum wiederspruch, ich fands immer toll einer voll ausgelieferten fixierten sub zärtlich lust ohne ende zu verschaffen bis sie fast zerfließen wollen würde

Geschrieben

Mmmh... Ja, genau mein Ding! Wie mein Name auch verrät ^^

Geschrieben

Ich emfinde da ebenfalls nicht als Widerspruch. Es ist ja genau das was der Partner möchte und dann kann das nicht falsch sein. Vorausgesetzt es gibt kein Missverständnis.

Geschrieben

Natürlich ist dies im Bereich des Möglichen, denn BDSM ist so faszetten reich wie die Menschen selbst. Deshalb steht es ausser Frage das dies möglich ist. Denn ich kann aus eigener Erfahrung berichten das es selbst während einer sehr schmerzhaften Session möglich ist Zärtlichkeiten auszutauschen ohne das man, ich nenne es Mal, Flow herauskommt. Denn es liegt an dem Zusammenspiel und dem Vertrauen welches ich meiner Herrschaft entgegen bringe.

Die Toys sind nicht nur da um Schmerzen zu verursachen, denn es ist auch ein schönes Gefühl wenn die Peitsche sanft über den Körper streicht, oder so sanft auf die Haut trifft das es einer Massage gleich kommt. Die Nippel oder Brüste müssen dabei ja schließlich auch nicht immer strapaziert werden und können stattdessen ja auch mit leichten Klemmen die mit Schonern versehen sind zum verwöhnen und als Appetitanreger für beide Seiten eingesetzt werden, evtl. noch den einen oder anderen Eiswürfel um die Lust zu steigern.😉 Zumal es dann auch schön sein kann, bei bei einem entspannten Bondage, den Strapone oder Vibrator einzusetzen falls die weibliche Herrschaft ihrem/r Untergebenen die Vorzüge des Analsex beibringen will ohne großen Druck aufzubauen.

Geschrieben

Das eine schliesst das andere nicht aus ... werde es heute Abend ausprobieren, bin sicher dass es viel Freude machen wird für beide Parteien.

Geschrieben

Das geht definitiv. Das ist genau meine - eine Frau zu fesseln, welche mir danach unbeweglich ausgeliefert ist, während ich mit meinen Händen ihren Körper entdecke. Bestimmt eine sinnliche Erfahrung mit höchster Erotik.

Geschrieben

👍Ein Mann zu fesseln der mir dann ganz und gar ausgeliefert ist ..top

Geschrieben

Eine frau fesseln und dann schön lecken

Geschrieben

Gibt bestimmt auch viele Fantasien die mit Fesseln zu tun haben und dann gar keinen Sex beinhalten.

Ich würde z. B. gerne mal eine Frau fesseln und ihr dann liebevoll den Bauch bespielen. Oder selbst gefesselt sein und dann gekitzelt zu werden stell ich mir auch mal als tolle Abwechslung vor.

Geschrieben

Auch wenn ich persönlich nicht immer auf zärtlich stehe funktioniert es auf jeden Fall.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.5.2021 at 15:40, schrieb towel:

... aber als sub sollt man sich nich bezeichnen, wenn es rein um sanfst und geil geht!

Du hast schon Recht: Sub bezeichnet den Charakter der Unterwürfigkeit (engl. "submissive"). Was genau dazu gehört ist sehr individuell.

Die  Bandbreite kann von rein psychischer Dominanz, der sich ein oder eine Sub hingeben möchte bis hin zu sehr körperbetonter Ergebenheit mit Strafen reichen. Nur "geil und sanft" genügt somit diesem (evtl. nur Spiel-) Charakter nicht.

Mit meinem Statement wollte ich lediglich betonen, dass mit dem Begriff "Sub" nicht zwingend "maso" verbunden ist, obwohl es schon in diese Richtung geht. Um Hingabe, das kompromisslose Sich-Ausliefern eben.

(Und - schliesslich - heisst der Titel dieser Plattform ja auch "fetisch".)

 

bearbeitet von xposd4u2use
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Ich finde an Deiner Fantasie überhaupt nichts Widersprüchliches. Im Gegenteil finde ich das sehr ansprechend!
×
×
  • Neu erstellen...