Jump to content

MENOPHILIE FETISCH👅💓


jabitte

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, ich hatte mal einen Partner, der ist da voll drauf abgefahren. Ich war jung, habs ihm zuliebe mitgemacht. Ich fands furchtbar ekelig, hatte keinerlei Gefühle dabei. Der Geruch nach Blut und abgestorbener Gebärmutterschleimhaut, mehr wie gruselig. Probiert und für nicht gut empfunden.

Hoffe, daß das mit den Wechseljahren schnell voran geht und ich endlich den Scheiß los bin.

Geschrieben

Bin mit dem Fetisch nie in Berührung gekommen. Finde aber Sex während der Periode auch nicht sonderlich berauschend. Die meisten Frauen (ich auch) fühlen sich zu der Zeit ohnehin unwohl durch Schmerzen, Krämpfe, Aufgeblähtheit etc. Und wollen da dann wohl eher nicht intim werden.

Also für mich leider auch nichts.
Find den Fetisch an sich aber vollkommen in Ordnung. (:

Geschrieben

Ich muss mich Alicen da anschließen. Für mich wäre das auch nichts. Dir aber noch viel Erfolg bei deiner Suche

Geschrieben

Ich finde es interessant das manche Frauen in dieser Zeit des Monats nichts spüren wenn sie Sex haben.
Bei mir ist das ganz anders, ich bin super heiß immer wenn ich meine Tage habe und Sex in dieser Zeit fühlt sich für mich sogar etwas intensiver an als sonst.

Aber das kann sich daran liegen das meine Tage halt nie do richtig stärkt sind.

Aber denkt dran #nokinkshaming

Geschrieben (bearbeitet)

Ich selber sehe für mich da auch keinen kink, leide dazu viel zu sehr unter dem Blut, Geruch und Krämpfen samt hormonellem Auf und ab. Diese 3-4 Tage sind die unsexiesten des Monats für mich. Und wenn ich mich selber hässlich fühle, mit Wassereinlagerungen, Hautunreinheiten, Kopfschmerzen..... dann läuft da außer Rumgemaule und Gezicke recht wenig zwischenmenschliches ab. 😔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitag editiert.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hab diesen Fetisch eigentlich nicht aber immer mehr Bock auf Sex während dieser Zeit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Privatgespräch entfernt. Lt. Forenregeln sind PN im Forum nicht gestattet!
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Her62

Hallo zusammen, der Fetisch Menophile begleitet mich seit längerer Zeit. Doch keine meiner Partnerin war dafür zu gewinnen. So sind die Möglichkeiten etwas eingeschränkt. Aber mit dem zusätzlichen Kick, dafür die Damentoilette aufsuchen zu müssen. Wie letztens im Krankenhaus. Eine schöne noch feuchte Binde mit Blut und Urin wohlriechend und schmeckend.

 

 

Geschrieben

Ich hatte mal eine Freundin, die hatte immer während ihrer Tage ihre größte Lust.
"Jeder Seemann sticht auch mal ins rote Meer."
Danach sieht es zwar wie nach einem Massaker aus, aber das macht nichts.
Die Unterlage wandert in die Waschmaschine und wir beiden gingen danach gemeinsam duschen, was auch sehr erotisch sein kann.

Die meisten meiner bisherigen Freundinnen leideten jedoch unter Regelschmerzen, so dass sie während ihrer Tage überhaupt kein Verlangen hatten, so auch bei meiner heutigen Frau.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ShyStallion:

Die meisten meiner bisherigen Freundinnen leideten jedoch unter Regelschmerzen, so dass sie während ihrer Tage überhaupt kein Verlangen hatten, so auch bei meiner heutigen Frau.

und that's the point-

also mal unabhängig davon, dass mer mädels uns nich selten 'unrein' fühlen währenddessen, so werden beschwerden, schmerzen von kaum nem mann ernstgenommen!
im gegenteil- selbst in foren wird darüber gewitzelt

also besser die eigne partnerin mal fragen, wie es ihr dabei so geht als hier das gros

Geschrieben

Einen besonderen Fetisch in besagter Richtung habe ich nicht, nur hatte ich mal eine Partnerin, die mit mir gerne Sex während ihrer Regel hatte, weil sie selbst das Gefühl hatte, dass ihre Regelschmerzen dadurch erträglicher wurden. 

Allgemein hat Menstruation für mich nichts unreines oder ekliges, und ist auf Grund des Zusammenhanges mit der Gebährfähigkeit für mich etwas "heiliges" da es für das große wunder der Reproduktion steht.

Verunreinigte Wäsche kalt einweichen, gemeinsam Duschen und genießen was man mit frau teilt.

Geschrieben

mit Softtampons ist Sex dann auch kein Problem, sind so kleine Schwämmchen

Und ich hab Sex in der Zeit auch immer sehr genossen, und fisting dann, half immer wunderbar gegen die Krämpfe.

 

Aber ich bin durch mit der Sache und vermiss es auch nicht

Geschrieben

Periode ist auch nicht gleich Periode! Ohne da weiter ins Detail gehen zu wollen, aber es ist nicht immer wirklich flüssig, nicht immer wirklich rot. Mit zunehmendem Alter... nee ich hör jetzt auf an der Stelle.^^

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich mag Sex gern, wenn ich blute und es den Mann aufgeilt. Fühle mich dann noch „verletzlicher“ als sonst und liebe es, den blutverschmierten Schwanz danach zu sehen. 
 

×
×
  • Neu erstellen...