Jump to content

Komplettrasur ja oder nein?


Li****

Komplett Haarlos Ja oder Nein  

84 Stimmen

  1. 1. Komplett Haarlos Ja oder Nein?

    • Ja Kahl und Haarlos ist erotisch.
    • Nein behalte das lange Haar und halte nur die typischen Stellen blank.
    • Haarig ist gei lass es so


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bevorzuge es unten rum rasiert! Busch ist jetzt nicht so mein Ding.

Geschrieben

Schambehaarung sehr gern wenn sie gepflegt ist. Ordentlich frisiert ist in diesem Fall ein Muss

Geschrieben

Ich bevorzuge komplett ohne Haare!

Geschrieben

isses denn deine idee? @LinaShe

und generell- wenn frau die kopfform für hat, kanns cool aussehn! es muss halt passen

Geschrieben

Oh Mist, bin ich blöd. Sorry. Na dann natürlich eher klassisch lang.

Geschrieben

Also da muss ich sagen klassisch lang. Glatze finde ich persönlich bei Frauen nicht schön

Geschrieben

Ist wie mit Klamotten - kommt drauf an was man bevorzugt. Der eigene Geschmack ist entscheidend und ob man sich damit wohlfühlt.

Geschrieben (bearbeitet)

Aber letztlich kann das jeder für sich entscheiden ob er Haarlos will oder nicht.

bearbeitet von FETMOD-FF
Privatgespräch entfernt. Lt. Forenregeln sind PN im Forum nicht gestattet!
Geschrieben

Bevorzuge komplett , da ich auch komplett , schöner für das züngeln

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast tolles Haar.

Aber das wächst doch auch in zwei Jahren wieder nach.

Also probier's aus.

Und poste die Fotos. 😋

hG

bearbeitet von Hugh124C41plus
Geschrieben

Dachte ich mir doch 😉 Finde ich persönlich nicht schlecht, habe schon ein paar Frauen gesehen bei denen das richtig gut aussieht. Auch im Kontext natürlich ein deutlich sichtbares Zeichen 😉

Geschrieben

Ich finde komplett Haarlos bei Ihr sehr erotisch. Von Kopf bis Fuß rasiert, sieht man aber sehr selten. Das rasieren selber kann man ins Spiel einbauen. Zu wissen dass man gerade etwas getan hat dass man nicht rückgängig machen kann, ist ein sehr geiler Kick. Und beide werden eine sehr lange Zeit immer wieder an das Spiel erinnert sobald Sie sich sehen......

Geschrieben

Bei der tollen Kopf-Form von dir sieht das sicherlich wahnsinnig geil aus und das Ganze verpackt in einem erotischen Spiel.....und man hat ja dann auch auf längere Zeit die Erinnerung wenn man über die glatt rasierte Stelle streichelt bzw. guckt!!!

Geschrieben

Ich denke da hat jeder so seine eigenen Vorstellungen.
Ich bin da eher für die lange Version auf dem Kopf & der rest Blank !

Geschrieben

Klassisch lang lassen ist schon sehr langweilig.
Versuch doch einfach langsam anzufangen. Hälfte ab und wenn es dir gefällt und Du dich wohl fühlst, machst du einfach weiter.

×
×
  • Neu erstellen...