Jump to content

Komplettrasur ja oder nein?


Li****

Komplett Haarlos Ja oder Nein  

84 Stimmen

  1. 1. Komplett Haarlos Ja oder Nein?

    • Ja Kahl und Haarlos ist erotisch.
    • Nein behalte das lange Haar und halte nur die typischen Stellen blank.
    • Haarig ist gei lass es so


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir stehen auf Ublaola (unten blank oben lang). 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann nichts damit anfangen. Ein gepflegter Kurzhaarschnitt passt besser. Auch bei Männern sieht komplett blank meist auch nicht gut aus. Eier rasiert: gut, der Rest kurzgetrimmt...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unangemessene Äußerung entfernt.
Geschrieben

Ich war komplett Haarlos. Hatte den Krebs erst einmal besiegt, hatte lange Zeit danach einen Sidecut und nun sind sie wieder Schulterlang. Egal mit welcher Frisur, ich bin immer interessant für beide Geschlechter. Es gibt wichtigere Dinge im Leben, wie eine Frisur.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.4.2021 at 15:06, schrieb slave-angel1987:

Also da muss ich sagen klassisch lang. Glatze finde ich persönlich bei Frauen nicht schön

Sehe ich genauso 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja unbedingt komplett rasieren, alle Haare weg... -Auch Augsbrauen und Beine, finde ich!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe den Wunsch mal eine Frau komplett zu rasieren.
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Privatgespräch entfernt. Lt. Forenregeln sind PN im Forum nicht gestattet!
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo! 

Ich finde beides hat seinen Reiz.  

Frauen mit langen Haaren aber auch Frauen mit Glatze . Könnte mich da gar nicht entscheiden was mir besser gefällt.  

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Lieber ne nackte Muschi lecken, hatte mal eine mit Busch, ständig Haare im Mund. Ich will sehen, was ich lecke.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe nur auf total blank, behaart ist für mich ein "no go"

  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Auf dem Kopf mag ich bei Frau langes Haar, im Intimbereich gefällt es mir blank besser.
Geschrieben

Oben kurz, unten blank. Bei Frauen mag ich lange Haare nicht so sehr .. Jedes einzelne langes Haupthaar ist ein mieses Lebewesen und versteckt sich beim Putzen, und kommt irgendwann rausgekrochen . Finde lange Haare am Kopf deshal geradezu niederträchtig. 

Glatze kann nicht jeder Kopf tragen. Lange stehen auch nicht jedem 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Also lass jetzt seit einiger Zeit meinen Busch teilweise stehen und hab da auch öfter positives Feedback bekommen. Hin und wieder etwas stutzen reicht vollkommen. Muss aber auch sagen, seit ich den stehen lasse, hab ich weniger bis gar keine Probleme mehr mit Trockenheit, Hautirritation oder Juckreiz.
Geschrieben

bei mir selbst blank, bei typ wäre auch gut gestutzt in ordnung

(hexle- die haut gewöhnt sich dran)

Geschrieben

Ich mag es lieber komplett glatt. Glatt rasiert ist doch auch am schönsten.:heart_eyes:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich persönlich mag es lieber unrasiert! Finde dass rasieren im intimbereich fast überflüssig. So sehen die meisten Personen wie Kinder aus und es dieses mag ich nicht. Haare and der Scheide oder Penis können gerne etwas rasiert sein aber nicht komplett. Sieht doch nicht erotisch aus so ohne Scharmbehaarung. Und es ist auch nicht unhygienisch Haare zu tragen. Pflegen und wasch auszusetzen ist unhygienisch. Nun frage ich euch warum Mutter Natur dass so eingerichtet hat???  (Meine Meinung) LG Matthias 

×
×
  • Neu erstellen...