Jump to content

Komplettrasur ja oder nein?


Li****

Komplett Haarlos Ja oder Nein  

84 Stimmen

  1. 1. Komplett Haarlos Ja oder Nein?

    • Ja Kahl und Haarlos ist erotisch.
    • Nein behalte das lange Haar und halte nur die typischen Stellen blank.
    • Haarig ist gei lass es so


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Find glattrasiert supi.

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic entfernt.
Geschrieben

Wichtig ist doch was dir gefällt. Ich selber habe mir vor 2 Jahren die Haare auf 4mm gekürzt und dabei ist es dann auch geblieben. Bei mir hatte das allerdings keinen erotischen Hintergrund.

Geschrieben

Ja das stimmt wohl . Die Abstimmung ist bis jetzt recht eindeutig.:relaxed:

Geschrieben

Komplett glatt fühlt sich am besten an beim Lecken. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb latexlook:

Denke hier hat die Frage bisher keiner richtig verstanden. Ich denke es geht LinaShe um das Kopfhaar. Also die, evtl. zwangsweise, Glatze bei einer Frau.

Und Die erotische Idee dahinter..

Geschrieben (bearbeitet)

Lange Haare sind bei jeder Frau der natürliche Schmuck. Früher wurde der Frau das Haupt kahl geschoren um sie zu demütigen wenn sie nicht gehorcht oder Ehebruch begangen hat. Wenn eine Frau das heute freiwillig macht hat sie schon sehr viel Mut und vor allem Respekt verdiehnt, denn sie weis dass viele "Idioten" doof schauen werden oder sie blöd anmachen.
Ich glaube aber es hat viel mehr damit zu tun dass eine Frau die bereit ist sich das Haupt freiwillig blank zu scheren ein Zeichen von IHRER Seite setzt, sich einem Mann vollkommen hinzugeben, im gehören zu wollen, sich im zu unterwerfen mit einer unglaublichen Demut. Eine solche Frau hat in meinen Augen den allergrössten Respekt verdiehnt und soll wie eine Königin behandelt werden. Wenn meine Sub das für mich tun würde,... es würde mich komplett umhauen, was für eine Hingabe diese unglaubliche Bereitschaft ihrerseits, was für ein tolles Geschenk an ihren Master.
Abgesehen davon weis sie ja selber nicht wie es bei ihr aussieht, steht es ihr oder nicht...weg ist weg. Hat die Frau einen schlanken Hals sieht es meiner Meinung nach auch sehr geil aus.
Auf jeden Fall sie hat allergrössten Respekt und Hochachtung verdiehnt.
Lg Georges

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler gefunden
Geschrieben

Natürlichkeit finde ich schon erotischer. Denn die wenigsten wissen das Pheromone in den scharmhaaren stecken und somit das Gegenüber erregt auch wenn es unbewusst ist und überspielt wird mit dem Denken und dem Auge

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LinaShe:

Und Die erotische Idee dahinter..

Was war daran nicht zu verstehen?

Es ist auch nicht das erste Mal Thema in diesem Forum.

Auf YouTube gibt es etliche Videos, die das stilvolle Kürzen der Haare bis zur Glatze zeigen. Zumindest für den Zuschauer sehr aufregend.

Was dich jetzt ganz speziell dabei kickt, weisst nur du.

Gefragt hattest du aber auch nur, ob schneiden oder nicht.

Da kann man tiefschürfende Beiträge nicht gerade erwarten.

Du hättest auch noch die Chance, dich hier zu erklären.

hG

Geschrieben

Oben gerne lang, unten definitiv blank

Geschrieben

Kommt darauf an wie es der Frau gefällt, richte mich da nach ihr

Geschrieben

Wenn es der Frau selber gefällt, also vom Typ passt, dann finde ich es sogar sehr erotisch, aber nur wen sich die Frau auch so wohl fühlt.

Geschrieben

Körperhaare sind ein Relikt aus der Steinzeit und gehören komplett weg ;o)

Geschrieben

Ich denke sie meint auch ihre Kopf haare

Ich persönlich finde komplett klat echt geil

Geschrieben

Es muss zum Gesicht passen, nicht jeder kann Glatze tragen

Geschrieben

Sag mal so es kommt auf die Person an, wen man es tragen kann, deiner M..hi steht es 👍 😉

Geschrieben

Klassisch langes Haar. Je nach Typ Frau ist aber auch Kurzhaar oder gar Glatze ein Hingucker. 

×
×
  • Neu erstellen...