Jump to content

Facesitting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wuerde mir auch gern mal in den Mund Pinkeln lassen, und alles trocken lecken

..
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Ich habe bisher nie die Chance dazu gehabt aber wäre sofort dabei, am geilsten wäre es wenn sie mir immer wieder die Luft nimmt und mich dabei anpisst, ich will dass sie meinen Kopf erbarmungslos als ihr Sexspielzeug missbraucht und mir wenn ich verzweifelt nach Luft schnappe in den Mund spuckt und/ oder pisst! 😩
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DirtyBarefootAction:

Ich habe bisher nie die Chance dazu gehabt aber wäre sofort dabei, am geilsten wäre es wenn sie mir immer wieder die Luft nimmt und mich dabei anpisst, ich will dass sie meinen Kopf erbarmungslos als ihr Sexspielzeug missbraucht und mir wenn ich verzweifelt nach Luft schnappe in den Mund spuckt und/ oder pisst! 😩

Ich verstehe sehr gut was du meinst und ich wünsche Dir, dass du es irgendwann erleben kannst. Es kann nie genug Männer geben, die unter einer Frau die Erfüllung schlechthin erleben. :)

Geschrieben

Ich kann dem nichts abgewinnen, wenn die Luft fehlt, hat Frau über mir wenig davon.

Finde ich so kurz gedacht wie 69,entweder man lässt sich gerade fallen und gibt dem Partner den größtmöglichen Freiraum..Dass er/sie mir alles gibt oder ich konzentriert mich voll auf den Partner . 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Ich kann dem nichts abgewinnen, wenn die Luft fehlt, hat Frau über mir wenig davon.

Finde ich so kurz gedacht wie 69,entweder man lässt sich gerade fallen und gibt dem Partner den größtmöglichen Freiraum..Dass er/sie mir alles gibt oder ich konzentriert mich voll auf den Partner . 

Ich verstehe gut, dass du es so empfindest. 69 ist für mich auch "kompliziert", weil ich auch nur eine Sache hinbekomme, fallen lassen und verwöhnen gleichzeitig überfordert mich in der Tat.

Aber.......... es gibt wohl Frauen die beim Facesitting ganz viel daraus ziehen, wenn der Person unter ihnen (Geschlecht mal freigestellt) die Luft wegbleibt. *seufz* :heart_eyes:

Geschrieben

Schade das doch so viele die Frage für sich vereinnahmen...und dann auch noch auf Zungen- und Leckspiele reduzieren!

In meinen Augen ist die Komponente des nicht atmen können eine Steigerung der sich viele in ihrer Geilheit mutmaßlich nicht bewusst sind und die Femdoms tragen hier eine große Verantwortung und hätte ich mich gefreut aus deren Reihen mehr zu hören....

Wenn ich bewegungsunfähig gefesselt Facesitting erlebe, muss man nicht nur daran denken die Femdom zu befriedigen, sondern man muss auch darauf vertrauen können, das sie Sub so gut kennt und lesen kann, damit der schmale Grad zwischen noch gerade genug Luft und ersticken nicht überschritten wird !

 

Wenn das nicht gegeben ist wird es für mich zum NoGo ... was schade wäre,da ich es als Sub sehr mag!

 

Sorry, bin auch nur Sub und entspreche hier nicht dem Mainstream, aber ich finde es wichtig hier auch auf Gefahren hinzuweisen...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Her62 

Facesitting kann eine für beide sehr angenehme Stellung sein. Der Weg ist das Ziel und kein Elfmeterschießen, einfach mitten rein in die Muschi, behaart oder nicht. Wenn sie einen langen weiten Rock, Overt-Strumpfhosen trägt, einfach unter ihr abtauchen und die Dunkelheit, den Duft und Verschiedenen Stoffe auf der Haut, Zunge genießen. Einfach sich überraschen lassen wie viel einem

gewährt wird. LG 

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Habe es meiner sub mal befohlen sich auf mein Gesicht zu setzen.
Dadurch das sie dabei extrem schnell und heftig gekommen ist habe ich es danach benutzt um sie zu quälen und von einem orgasmus zum anderen zu bringen 😈
Ich habe immer den Wecker gestellt dabei 😈
Mal 15min.
Mal 30 min.
Mal 45 min.
Mal 73min (weil ich nach 60min ein nur noch willenloses zuckendes Stück Fleisch vor mir liegen hatte die ein einziger orgasmus war) 😈
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja, aber es gibt Praktiken, die ich nur mit meinem Mann realisiere und facesitting gehört dazu.

Geschrieben

Ich war mit Hand- und Fußfesseln aus dickem Leder ans Bett gefesselt. Meine Frau benutzte meinen Schwanz um sich daran aufzugeilen. Sie ritt ihn mit ihrer Votze bis zum Anschlag und bis es sie aufgrund eines heftigen Orgasmus regelrecht zerriss. Ich spüre wie die Muskeln ihrer Votze zuckten und meinen Schwanz umschlingen und sie plötzlich noch nasser wurde als sie schon war. Sie ritt weiter, bis auch ich es nicht mehr halten konnte und die volle Ladung Sperma in ihre Möse abfeuerte. Sie hielt kurz inne, dann erhob sie sich und setzte sich mit ihrer Muschi auf mein Gesicht und ritt es auf und ab. Ich merkte wie mein Sperma, vermischt mit ihrem Saft, begann, sich über meine Gesicht zu ergießen. Sie presste ihre Votze auf meinen Mund und ich musste alles sauber lecken und schlucken, bis kein Sperma mehr aus ihr tropfte. Aufgrund der Fesseln gab es kein Entkommen. Erst als alles sauber war löste sich ihre Beinklammer von meinem Kopf und sie küsste mich, während sie mit der Hand meinen Schwanz massierte. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

why I'm here....I need a woman to take control and of course sit on my face as consistently as my Lady demands

Geschrieben
Ich als sub liebe facesitting, beziehungsweise eher die Form Jeans Sitting. Wenn ein Riesen arsch in Jeans auf deinem Gesicht sitzt und dir die Luft abschnürt… 😏😅
×
×
  • Neu erstellen...