Jump to content

Facesitting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und wie.
Ich bin kein Sub aber finde es total geil ein Frau auf mein Gesicht, da darf sie mich auch ruhig mal anpissen. Aber auf kamera, nehhh... da bricht die linse und ich bleibe aufs bild nicht kleben. 😁

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Facesitting ist einfach ne toll.

Ich hätte gerade gerne eine die dann einfach ein wenig nach vorne rutscht, sodass ich dann voll den geilen Arsch (sauber) im Gesicht und Zunge hab, mal sehen wie weit die Zunge reinpasst 😛

Dabei pissen ist auch geil.

bearbeitet von jojo1969
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Stehe total auf facesittig 😉am liebsten die Dame sitzt mit gespreizten Arschbacken in mein Gesicht ich lutsche die Rosette geil ohne Gnade schiebe meine Zunge so  tief wie möglich in ihr geiles Arschloch dass würde sie zum spritzen bringen mehrfach hoffe ich darf alles schlucken dass geile arschwasser 

Geschrieben

Facesitting ist Female worship pur für mein Verständnis. Den Geruch auf nehmen zu dürfen und die Frau verehren . Noch schöner wird es , wenn Sie es einem gestattet Sie dabei ins Nirvana lecken zu dürfen . Die Berührung Ihrer zarten Haut auf dem Gesicht spüren zu dürfen ein wahres Paradies . Ihren wunderhübschen Po , wenn er sich an das Gesicht schmiegt ein Genuss . 
Ich liebe Facesitting unter der richtigen Frau .

 

Geschrieben

Es ist interessant, wer hier wie antwortet... Facesitting wird von potentiellen Subs oder Sklaven so oft angefragt und steht auf der Wunschliste bei den meisten ganz oben. Aber tatsächlich ist es so, wie @Schluckknechtschreibt. Es hat etwas damit zu tun, ob ich mein Wohlwollend, meine Wertschätzung, meine Zuneigung zum Ausdruck bringen möchte. Es interessiert mich also (fast) überhaupt nicht, ob er das will oder braucht. Und wenn es eingefordert wird oder die Erwartungshaltung entsprechend dargelegt wird (das gilt auch für alles andere), dann hat sich das ganze von vornherein schon mal erledigt...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es die saftige Muschi tief auszulecken und die Rosette zu rimmen

Geschrieben

Ich liebe Facesitting :fire:
Wenn ich es dann noch laufen lassen darf… :lick: Ein Traum :heart_eyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Würde ich gerne mal ausprobieren aber es klappt einfach nicht wenn ich ehrlich bin weder sex noch Facesitting klappt seit 13 jahren aber mich nicht verurteilen oder auslachen dafür liebe Grüße Marcel 

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben

...ich glaube verstanden zu haben, dass die Frage ja eigentlich an die dominanten Damen ging, oder ?

Geschrieben

Also für mich, sind Facesittings sicher keine Frage von/für Dom, oder Sub.

 

Ich liebe es ausgiebige Zungenspiele erleben  zu können - gerne auch mit rimming und "Sekt", aber ich lasse mir ebenso gerne oral, nicht "nur" den Schwanz, sondern auch Nüsse und Rosettchen verwöhnen, also auch da gerne ein "geben und nehmen"! :P

 

Ist -für mich- einfach nur geiles "Vanilla-Oral"!

Have Fun! :tongue::ydrops::wdrops::ydrops:

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 1.7.2021 at 14:22, schrieb Shiva:

Ich liebe Facesitting :fire:
Wenn ich es dann noch laufen lassen darf… :lick: Ein Traum :heart_eyes:

Ich würde keinen Tropfen vergeuden und alles zu schlucken versuchen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Es ist schon irgendwie lustig, dass hier fast nur Subs schreiben wie sehr sie darauf Lust haben. 
 

Ich persönlich liebe es, weil es vereint, was ich gerne mag:
- Es zeigt deutlich, dass sein Platz unter mir ist 
- Meine Lust und Weiblichkeit wird komplett ins Zentrum gestellt
- Der Moment ist so schön, dass er ihm buchstäblich den Atem rauben kann

 

Geschrieben
Am 12.9.2021 at 11:28, schrieb spoilme987:

Es ist schon irgendwie lustig, dass hier fast nur Subs schreiben wie sehr sie darauf Lust haben. 
 

Ich persönlich liebe es, weil es vereint, was ich gerne mag:
- Es zeigt deutlich, dass sein Platz unter mir ist 
- Meine Lust und Weiblichkeit wird komplett ins Zentrum gestellt
- Der Moment ist so schön, dass er ihm buchstäblich den Atem rauben kann

 

Und auch wenn man unten liegt macht es am meisten Spaß wenn die Herrin auch wirklich Spaß daran hat ;-)

Geschrieben

Facesitting ist echt was richtig geiles. Ich liebe es wenn die Frau absolut hemmungslos und wild auf meinem Gesicht/meiner Zunge herum rutscht um sich zu befriedigen. Wenn die Lady dann noch einfach laufen lässt oder sogar squirtet, ist der Traum perfekt… je nasser und wilder desto besser. Ich Könnte den ganzen Tag unter einer Lady liegen..

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Guten Morgen Madame shiva ich bin auch bereit als femdom sissy bitch Daseins als lecksklave für Madame shiva heraushalten. Stehts für Sie zu stelle,wann Sie mich möchten lg Ihre bitch Roberta
Geschrieben
Am 12.9.2021 at 11:28, schrieb spoilme987:

Es ist schon irgendwie lustig, dass hier fast nur Subs schreiben wie sehr sie darauf Lust haben. 
 

Ich persönlich liebe es, weil es vereint, was ich gerne mag:
- Es zeigt deutlich, dass sein Platz unter mir ist 
- Meine Lust und Weiblichkeit wird komplett ins Zentrum gestellt
- Der Moment ist so schön, dass er ihm buchstäblich den Atem rauben kann

 

Eigentlich soll ihm für einige Momente der Atem geraubt werden.:D:kissing_heart:

Geschrieben

Facesitting ist neben Rimming eine der schönsten Praktiken überhaupt. Sich es dabei selbst zu machen und zu spüren, wie die Lady mein Gesicht klatschnass macht, während sie mir dabei zusieht, ist so ziemlich das Geilste, was es gibt...:heart_eyes:

Geschrieben
Am 12.9.2021 at 11:28, schrieb spoilme987:

Es ist schon irgendwie lustig, dass hier fast nur Subs schreiben wie sehr sie darauf Lust haben. 
 

Ich persönlich liebe es, weil es vereint, was ich gerne mag:
- Es zeigt deutlich, dass sein Platz unter mir ist 
- Meine Lust und Weiblichkeit wird komplett ins Zentrum gestellt
- Der Moment ist so schön, dass er ihm buchstäblich den Atem rauben kann

 

Wenn nicht du komplett ins Zentrum gestellt wirst, wer denn dann... du bist Atemberaubend bereits vor dem "Aufsitzen" ;) 

Geschrieben
Am 1.7.2021 at 14:22, schrieb Shiva:

Ich liebe Facesitting :fire:
Wenn ich es dann noch laufen lassen darf… :lick: Ein Traum :heart_eyes:

warum muss Hamburg nur so verdammt weit weg sein... ich würde dir da in jeder erdenklichen Position zur Verfügung stehen ;)

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Und ja nicht aufhören zu lecken...
...am besten noch squirting beim facesitting was gibt es Geileres als eine schöne rasierte möse auf deiner Zunge oder Mund reiten zu lassen.
Bis sie nur noch zuckt und Spritzt!!!
Meiner Meinung nach gibt es kaum etwas bis fast nichts was mich so Geil macht...

...Ungelogen nach ner runde Facesitting steht er bei mir die ganze Nacht. Und ich hab Probleme ihn wieder runter zu bekommen.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Dafür stehe ich auf jeden Fall zur Verfügung
×
×
  • Neu erstellen...