Jump to content

In die Hose pinkeln


PipiTiger_Frank

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde ich auch interessant.
Mir ist es in der Jugend auch 3mal passiert, dass ich es vor Lachen nicht mehr halten konnte. War natürlich peinlich, weil man das nicht macht. Ich denke das waren auch die Schlüsselmomente woraus sich mein Fetisch für Windeln entwickelt hat. Kann mir derartige „Spiele“ im privaten Rahmen durchaus vorstellen.
Ich würde mich gerne einmal gefesselt kitzeln lassen, bis die Hose nass ist.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ja es ist herrlich sowohl das zusehen als auch das slebst machen

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mache mir fast jeden tag in die Hose, einfach geil wenn die Hose nass und nasser wird

Geschrieben

In die Hose pinkeln ist ein sehr spannendes, erregendes und intimes Erlebnis.

Meine Frau und ich machen das sehr oft mittlerweile. Dafür legen wir eine Matte im Bett aus und ziehen Satin Höschen sowie Hemdchen an. Während wir uns dann gegenseitig verwöhnen wird einfach los gelassen und es wird nass und warm. 

Gerne kommen auch zusätzlich noch Strumpfhosen zum Einsatz damit das goldenes Wasser davon ebenfalls schön aufgesaugt wird. 

In die Hose pinkeln gehört einfach dazu jetzt!
 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich pinkel zu gern auf ein Nylon Kleid oder auch einen Nylon Mantel, ist für mich mega scharf zu sehen wie die Kleidung nass wird.

Geschrieben

Ja, besonders wenn ich die Kleider oder Mantel selber anhabe dabei :wdrops:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich liebe es, wenn die Kleidung die Flüssigkeit gar nicht mal aufnimmt, sondern sie am Körper hält. habe mir darum vor kurzem extra ein paar transparente Höschen gekauft. Leider sind beide sehr schnell an den Nähten gerissen, aber bis dahin habe ich viel Spaß gehabt.
Geschrieben
Will darum auch unbedingt einen ganzkörper Latexanzug kaufen
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Meine Freundin liebt es. Sehr oft beim Spaziergang,  oder nach dem Einkauf neben dem Auto,  welches Sie extra weit vom Eingang parkt. Dann kommt sie mit der nassen Hose nach Hause und ich mache sie sauber.  Auch die Kleidung  .

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.9.2021 at 16:33, schrieb Nylonspritzer:

Ich pinkel zu gern auf ein Nylon Kleid oder auch einen Nylon Mantel, ist für mich mega scharf zu sehen wie die Kleidung nass wird.

Über einen Nylonkittel hätte ich mal Bock. Bei meiner Dame leider nicht möglich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cromchen:

Über einen Nylonkittel hätte ich mal Bock. Bei meiner Dame leider nicht möglich.

Ja das ist auch klasse über oder in einen Nylon Kittel zu pinkeln.

Geschrieben

Nylonkittel hab ich noch gar nicht gesehen. Wo findet man sowas?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb NylonloverMUC:

Nylonkittel hab ich noch gar nicht gesehen. Wo findet man sowas?

Da die Nylon Kittel aus der Mode gekommen sind findet man die überwiegend nur noch gebraucht bei E... oder in Frankreich, da gibt es noch einen Hersteller der die Nylon Kittel noch produziert für einen vernünftigen Preis. Die Qualität ist auch in Ordnung.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wow! Bin neu hier! Das ist so geil. Entweder seinen eigenen Pipifleck zeigen oder sehen

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich pinkle auch gerne in meine jeans - aber das geilste ist in meine lederjeans. Trage sie immer ohne was drunter und unkontroliert pinklen ist ja toll 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Oh ja das mache ich auch gerne und lasse es immer geil laufen auch in mein Bett das macht mich richtig geil  Habe extra dafür Inkontinent bett Lacken gekauft das ich die Matraze schonen kann 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FeuchteBiene:

Ich teile diesen Fetisch ebenfalls. Leider ist das nichts für meinen Mann das habe ich durch Gespräche "durch die Blume" herausgefunden. Ich lebe es auch nur aus wenn ich alleine zuhause bin und sowieso Waschtag habe, grins. 

Allerdings würde ich es gerne mal mit Gleichgesinnten ausleben oder zumindest mal ein Date mit einem Mann haben, der drauf steht wenn Frau sich einpinkelt. Aber auch das ist schwierig denn hier in Ostfriesland habe ich noch niemanden gefunden der darauf steht...

Ich würde es auch gerne mal machen. Wie du schon sagst in Ostfriesland gibts fast niemanden …. Lg

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...