Jump to content

In die Hose pinkeln


PipiTiger_Frank

Empfohlener Beitrag

Nimmersattes_BT_Paar
Geschrieben

Also mein Freund steht da total drauf wenn ich in meine Jeans oder in meine Leggins Pisse... Ist schon ein geiles Gefühl .

Geschrieben

Hey

Mag es schon seit früher Jugend. Es ist so erregend zuzuschauen und sich  dabei selbst einzupissen. Auch der Geruch törnt mich total an. Auch mit Windel einkaufen zu gehen und mir vor allen Leuten in die  Hose zu pissen, keiner merkt es.das ist ein herrliches Gefühl.       

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Das macht mich so richtig geil wenn ich mich in meine Hosen pisse Am besten wenn man dann auch keine Windel oder Unterhose an Hat und damit dann den Ganzen tag rum läuft bis sie wieder trocken ist 

Geschrieben

Ich sehe es gerne, wenn sich der Stoff verfärbt und sie dabei lustvoll und erleichternd stöhnt. 
Selber machen bringt mir kein Lustgewinn! 

Geschrieben
Am 13.5.2021 at 21:50, schrieb becca23:

Für mich eine der schönsten Praktiken. Ich liebe einfach das Gefühl, wie es schön warm an den Beinen herabläuft und sich in Socken und Schuhen sammelt und dann langsam abkühlt

Noch erregender finde ich es, wenn es ohne meine Kontrolle geschieht, also auf Befehl oder aber wenn ich nicht auf die Toilette darf, bis es einfach von alleine läuft.

Und auch die Vorstellung vor Publikum in die Hose machen zu müssen, erregt mich.

Sich auf den Rücken legen und "ihn" nach oben legen und dann das T-Shirt voll pullern fühlt sich auch gut an.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Stehe auch total darauf. Pisse mir gerne direkt in Hose oder trage auch gerne Windeln (gerade im Bett). Gerne ziehe ich mir vorher auch ein Damenhöschen an ;-)

 

Wenn sich jemand zu diesem tollen Fetisch austauschen mag, gerne melden ;-) 

 

 

 

LG :-* Kim

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Trappy211196:

Stehe auch total darauf. Pisse mir gerne direkt in Hose oder trage auch gerne Windeln (gerade im Bett). Gerne ziehe ich mir vorher auch ein Damenhöschen an ;-)

 

Wenn sich jemand zu diesem tollen Fetisch austauschen mag, gerne melden ;-) 

 

 

 

LG :-* Kim

Ich habe es unlängst jetzt auch mal probiert. In den Slip, dann in ein Damenhöschen und dann auch in meine Jeans. Mega Gefühl ehrlich gesagt. Mit Windeln kenne ich mich leider nicht aus, wo, was und woher man die bekommt und die richtigen wären. 

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich mache das gerne und oft. Ich nutze dazu Windeln, fühl mich richtig wohl in Windeln. Windel an und dann laufen lassen, am besten mehrmals hintereinander. Ich trage nur sehr saugfähige Windeln, so dass ich eine Windel mehrmals einnässen kann ohne zu wechseln.

 

Wenns mal richtig nass werden soll, dann ziehe ich mir über meine Windel Gummibekleidung an und nässe so oft ein, bis die Windel ausläuft und der Urin im Latexanzug hin und her fließt. Das Spiel kann dann gut und gerne mal zehn, zwölf Stunden gehen.

 

Nun, meine Latexkluft trage ich nicht so oft, da es ja dann doch ein gewisse Zeit braucht um mich so auf die Art zu befriedigen und das Latex hinterher ja auch einen gewissen Pflegeaufwand hat. Also Gummi auswaschen, trocknen, einpudern usw. Und wenn die Brühe mal im Latex steht, geht das Ausziehen natürlich nur noch unter der Dusche.

 

Meine Windeln und Gummiwindelhosen trage ich eigentlich fast immer in der Freizeit. Regelmäßig zur Toilette gehe ich nur noch auf der Arbeit, im privaten Raum wird die Windel genutzt. Aber nicht nur fürs Einnässen, ich stuhle auch ein, und ich mastubiere in meinen Windeln. Nutze sie also für alles.

 

Grüße

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es immer mit der Voll gepissten hose den ganzen Tag rum zu laufen bis sie wieder Trocken ist um sie dann wieder geil und Langsam Nass werden zu lasen 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ich schaue sehr gerne Damen beim " in die Hose machen" zu und praktizieren das selbst oft. Wenn Interessierte in Westthüringen  gemeinsamen Spaß haben möchten, meldet euch einfach. 

bearbeitet von Andreas4321
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.5.2021 at 18:24, schrieb Pinkeltim:

In die Hose pinkeln ist total erotisch und erregend. Wenn ich joggen gehe, piss ich mir häufig in die Hose. Da ich immer spät abends jogge, wenn es dunkel ist, sieht es auch keiner. Kürzlich, als ich beim einkaufen warten mußte, habe ich ein paar Tropfen in die Hose gepullert. Hat keiner gesehen, für mich war es megageil!!!!!

Saugeil meld dich mal

Geschrieben
Am 28.5.2022 at 07:33, schrieb NS_Anal:

Hey

Mag es schon seit früher Jugend. Es ist so erregend zuzuschauen und sich  dabei selbst einzupissen. Auch der Geruch törnt mich total an. Auch mit Windel einkaufen zu gehen und mir vor allen Leuten in die  Hose zu pissen, keiner merkt es.das ist ein herrliches Gefühl.       

Geil mag ich voll meld dich mal

Geschrieben

Pissparty heute im swinger club 94347 ascha bei straubing Froschauer str2 heute ab 16 uhr

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Derhuebschekerl:

Saugeil meld dich mal

Ja so mag ich es und macht mich immer erregt so das ich auch in der Hose dann Abspritzen muss

Geschrieben

Du machst doch bestimmt auch‘n super Eindruck wenn Du kontrolliert durch‘s Höschen pisst, @FrauKinky! 🥰

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb FrauKinky:

Wenn es ohne Kontrolle passiert, hat es was.

Ja das macht mich richtig geil 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb saschaxxx:

Du machst doch bestimmt auch‘n super Eindruck wenn Du kontrolliert durch‘s Höschen pisst, @FrauKinky! 🥰

Ja das glaube ich auch  Einfach nur laufen lasen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb VersauteNsKVStute:

Ja das macht mich richtig geil wenn es dann einfach nur Läuft 

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb saschaxxx:

Du machst doch bestimmt auch‘n super Eindruck wenn Du kontrolliert durch‘s Höschen pisst, @FrauKinky! 🥰

Nö,macht weniger Spaß 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb FrauKinky:

Nö,macht weniger Spaß 

Guten Morgen Siehst du es dann gerne wenn es Spontan vor Lauter druck in die Hose dann geht ?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb VersauteNsKVStute:

Guten Morgen Siehst du es dann gerne wenn es Spontan vor Lauter druck in die Hose dann geht ?

Sicher

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FrauKinky:

Sicher

Und das Passiert mir andauernd wenn ich auch Unterwegs bin 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich pisse voll ab in meine Schnürlederhose beim Spazierengehen. Ich gehe regelmäßig über die Reeperbahn und kein Schwein merkt es wenn ich mich dabei voll Einpisse. Es erregt mich wahnsinnig wenn das Leder nass wird.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...