Jump to content

ABDL


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde ich super spannend und liebe es sehr :)

Geschrieben

Ein Beitrag musste wegen Off Topic/Privatgespräch entfernt werden. Privatgespräche im Forum sind laut Forenregeln nicht gestattet. Siehe dazu unsere Forenregeln. Bitte nutzt die PN Funktion für eure Privatgespräche.
LG, dein Community-Team

Geschrieben

Ist seeehr allgemein gefragt.

Für mich passt abdl gut zum bsdm Spektrum. Aber beides hat nicht zwangsläufig etwas miteinander zu tun.

hG

Geschrieben

Binvon klein an bettnässer und seit 5jahren auch inko. Werde von meiner Freundin konsequent zu sissy babymädchen erzogen auch öffentlich 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Passt gut zusammen. Ich mache klein in Windeln und würde gerne darum betteln frisch gewickelt zu werden

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kann man beides gut verbinden. Wenn das Baby unartig ist, sollte man es auch bestrafen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe ABDL, trage auch gerne Windeln, mache da auch rein...Mir gefällts

Geschrieben

Ich liebe windeln und mache klein und sperma rein

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ist nicht so mein Ding - aber Windeln als bestrafung oder Erniedrigung ist schon sehr anregend .

 

Auch wenn der Dom reinmacht und ich sie tragen muss ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Wie gerne wäre ich ein adult baby für immer:)

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich selber bin DL. Ich mag meine Windeln, aber Rollenspiel Erfahrung habe ich noch keine. AB bin ich nicht.

 

LG

Geschrieben
Ich bin kein AB im klassischen Sinne. Ich kann mit dem Fetischzeug nichts anfangen. Aber ich möchte ein kleines Kind sein. Aber ohne "strenge Erziehung" oder Fixierungen über Nacht. Ich möchte ein fremdbestimmtes Leben als Kleinkind. Sanft & Liebevoll. Ich möchte meine Sehnsucht original wie ein echtes Kleinkind ausleben. Klar, es wird auch mal geschimpft, aber auch getröstet, gekuschelt. Ich möchte einen liebevollen Elternteil finden der weiß was er/sie will und gut für den kleinen Spatz ist. :)
  • 2 Wochen später...
pampersboy012
Geschrieben

ich bin seid meiner Geburt auf Windeln angewiesen trage permanent windeln, bin jede Nacht und jeden Tag zig mal eingenäßt, damals waren spott und Hänselein in der Schulzeit an der Tagesordnung, mitschüler hänselten mich fast täglich, man nannte mich Baby und hosenpisser, freunde gab es keine, dazu kamen noch viele andere dinge zuhause durch den Stiefvater, meine ganze Jugendund Kindheit war ein einziger alptraum, heute bin ich extrem devot habe zu meinem Handicap Inkontinenz heute einen ausgeprägten Fetisch, ich trage Kinder und babysachen das ist wie eine Sucht geworden nach dem ich in meiner damaligen extrem domiannt devoten Beziehung währendeines extremen Fesselspiels unter zwang über dem gesamten intimbereich mit einem 16 cm breiten Pamperslogo und gummihosenmotif tätowiert wurde, seid dem lebe ich damit und stehe dazu und der Fetisch mit den kinder und babyklamotten entstand ca 1 jahr danach, der drang dise tattoos los zu werden war immer da, aber ich trage sie immer noch, gehen nicht weg

  • 3 Monate später...
Geschrieben

passt sehr gut zusammen. wäre echt gerne wieder ein sissy adult Baby für ein Leben lang 24/7 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde ich auch das es in einem gewissen maß zusammen gehört. Auch wenn es beim Ageplay viel um Fürsorge geht muss der Daddy manchmal durchgreifen.

Geschrieben

Eine harte Hand hat noch niemandem geschadet.

Hinterher wird ja auch wieder in den Arm genommen 😉👍

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...