Jump to content

ABDL


li****

Empfohlener Beitrag

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Was sollte dich daran hindern einfach deine Leidenschaft nachzukommen und wieder Windeln zu tragen oder so?

Geschrieben

Würde hier gerne eine Parterin/andere Weibliche littels finden :)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo in die Runde.

Ich persönlich finde auch das die beiden Bereiche gut zusammen passen. Es erweitert das Spektrum der Möglichkeiten, sei es Bestrafung, Erniedrigung, Erziehung, etc. Zum anderen kann man in Pampers ohne lästige Toilettenpausen viel besser einer anderen Person dienen. Ein weiterer Vorteil für keusch Lebende ist, das man nicht immer gucken muss, das nichts nebenher geht oder nachläuft.

Als Sissy beginne ich gerade meine ersten Erfahrungen mit Pampers (und PVC Kleidung) zu sammeln und die natürlich auch für alles zu benutzen.:relaxed:

LG,

Monique

Geschrieben

Ein an sich Spannendes Thema.
Ich selbst bin zwar nicht in der ABDL Szene - aber nutze zB auch gerne mal einen Adult Schnuller oder trage Onesies (ohne Windel).

Wer darin aufgeht und erblüht; sollte dem nachgehen ! (:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Mai 2, 2021, schrieb Marco94:

ABDL ist voll meins, das finde ich super!👍🏻👍🏻 die BDSM Schiene bin ich nie gefahren, wäre aber dem nicht abgeneigt, je nach dem.

Mir geht es da genauso wie Marco ABDL auf jeden Fall 24/7/365. BDSM habe ich leider auch noch keine Erfahrungen gemacht würde es aber mal ausprobieren.

Geschrieben

Nur wer seine eigenen Erfahrung macht kann die Gefühle wahrnehmen auch darüber urteilen. 

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin sehr gerne ein Kleinkind, das ist für mich kein Rollenspiel, sondern eher eine Lebenseinstellung. BDSM passt da nicht unbedingt rein, Fixierung im Segufix finde ich aber super.

×
×
  • Neu erstellen...