Jump to content

BDSM Spielzeug selber bauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ach was, eine Seilerei von Hanf bis Sisal Bro., der Rest sind Ledermanschetten, oder zur Not :handcuffs: und ne Spreadbar was soll ich da basteln ^^

Und Möglichkeiten sie anzuwenden gibts genug, von Tisch, Stuhl, Bett bis zur Sprossenwand :jumping: man muss nur die richtigen Möbel aussuchen, dazu brauche ich nicht mal in einen speziellen Laden laufen, selbst gebrauchte Frisörstühle sind da manchmal chicker und durchaus sogar günstiger als irgendwas zusammen geschweißtes.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben (bearbeitet)

Aber was, wenn sie auf Stahl und brachial steht? 

 

bearbeitet von FEEL_MORE
Autokorrektur
Geschrieben

Ist Stahl denn brachial ? Höchstens Kalt dann kannste sie auch im Winter in den Garten stellen ^^

  • 4 Wochen später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 2.5.2021 at 10:28, schrieb PinaColadaw:

Ich kenn mich ja mit handwerklichen Dingen kaum aus, aber etwas aus Holz einführen, egal ob Dildo, Plug, Dilator [...] würde mich bedenklich stimmen, bei mir selber und meinen Sklaven. Aber Gerten, Spankingbords & Co wären sicherlich cool und auch qualitativ hochwertig wenn man es richtig macht.

Holzdildos etc. muss man dann schon richtig fein schleifen. Ich würde sie zusätzlich lackieren.

Geschrieben
Am 17.2.2023 at 22:31, schrieb biDWTzofe:

Wenn ich Platz - einen Raum mit 2 gegenüberliegenden Türen - dafür hätte, wäre eine Lochwand mein Favorit.

Als Raumteiler mit gepolsterten Löchern für die Beine, Arme und Kopf. Zusätzlich Fixiermöglichkeiten für Hände und Füsse (Lederriemen z. B.). Auf der Seite, wo der Kopf rausschaut ein Podest in richtiger Höhe für Mundficks.

Besonders geil wäre ja, dass man nicht sehen kann von wem man gerade in den Arsch gefickt wird. Eine Augenbinde macht das anonyme Fickerlebnis perfekt.

Könnte ich mir auch in gewissen Clubs vorstellen, natürlich dann mit mir als "willige Bestückung" der Wand.

Würde gern herausfinden wie lange ich Spass daran hätte.

Wäre bestmmt auch eine geile Strafe für ungehorsame "Dienstmädchen" - Eine 2-Stundenschicht an bzw. in der Lochwand.

RICHTIG GEILE IDEE!!!

Vor allem als Strafe für ungehorsame Subs/Sklaven...

Da könnte ich mir auch gut vorstellen innerhalb einer mittelalterlichen LARP-Veranstaltung mit BDSM bezug diese Lochwand auf dem "Marktplatz" aufzustellen 😈😈😈

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LaraCroftCD:

RICHTIG GEILE IDEE!!!

Vor allem als Strafe für ungehorsame Subs/Sklaven...

Da könnte ich mir auch gut vorstellen innerhalb einer mittelalterlichen LARP-Veranstaltung mit BDSM bezug diese Lochwand auf dem "Marktplatz" aufzustellen 😈😈😈

Wie "ungehorsam" müsste ich dann sein um diese Strafe antreten zu dürfen?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LaraCroftCD:

RICHTIG GEILE IDEE!!!

Vor allem als Strafe für ungehorsame Subs/Sklaven...

Da könnte ich mir auch gut vorstellen innerhalb einer mittelalterlichen LARP-Veranstaltung mit BDSM bezug diese Lochwand auf dem "Marktplatz" aufzustellen 😈😈😈

Geht das nicht richtung "tschechische wand"?

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb biDWTzofe:

Wie "ungehorsam" müsste ich dann sein um diese Strafe antreten zu dürfen?

leute- vergewaltigt doch nich immer dieses wort.. strafe iss kein 'find ich geil'! zudem es hier nich um gesuche geht

Geschrieben

Ich hab letztens erst mal mein Schlafzimmer "upgegradet"😉:

1. Meine Bettpfosten mit 10 mm starken Ösenschrauben versehen + am Kopfteil eine Öse für Halsfesseln installiert.

2. Ich habe von meinen Nachbarn schönes Schilfrohr geschenkt bekommen, hab dieses abgelängt, geschliffen und poliert. Und ich habe meine alte Milchkanne vom Dachboden geholt, die hab ich mit 12 gekauft und restauriert und jetzt dient sie als Ständer für meine Rohrstöcke, Bambus-Ruten und Gerten.

3. Meine Kommode wurde von mir gnadenlos entrümpelt und zum Toy-Storage umfunktioniert. Ich habe jetzt die Schubladen: Bondage I, Bondage II (Shibari gear), Bondage III, Spanking und Folter, Import, Knebel und Augenmasken, Gummis, und Diverses/Basteln. Demnächst mache ich für die Schubladen noch Messingschilder.

Und eventuell installiere ich noch einen Deckenhaken.

Was ich sonst noch so gebaut habe: Einen Analhook aus Edelstahl, ein Dressurhalsband, diverse Lederpaddles und Aluminiumhandschellen. Ich hatte auch noch die Idee Ureather/Katheter aus Edelstahl zu drehen, mache ich aber nur wenn ich eine Sub habe die darauf steht. Im Frühjahr hole ich aus meinem Wald einen Stamm Vogelbeere und hobele daraus ein Andreaskreuz für das ich noch Lederpolster und Ledermanschetten mache. Vielleicht mache ich dann noch etwas aus Holz, ich könnte mir z.B. eine Schandgeige, Pranger, Hodenpranger, Handfesseln oder Fußfesseln vorstellen, natürlich alles mit weichem Leder gepolstert.

Und was ich auf jeden Fall mache sind BH und ***r aus Chainmalle (Kettenhemd) und vielleicht noch Fesseln.

Liebe Grüße eure Lara 🖤🌈

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb LaraCroftCD:

Und ich habe meine alte Milchkanne vom Dachboden geholt, die hab ich mit 12 gekauft und restauriert und jetzt dient sie als Ständer für meine Rohrstöcke, Bambus-Ruten und Gerten.

dat gefällt mir!

Geschrieben

@LaraCroftCD sind deine Bambusruten diese Tomatenstäbe die aus den dicken Rohren gespalten werden?

Hatte da mal überlegt, zum Anschauen einen 100'er Pack zu bestellen, weil ich irgendwie nicht glauben kann, dass die angeblich nicht scharfkantig brechen.

Wenn ja, hast du damit gute Erfahrungen gemacht, dass die tatsächlich keine Verletzungen verursachen, die man nicht möchte? 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ropamin:

@LaraCroftCD sind deine Bambusruten diese Tomatenstäbe die aus den dicken Rohren gespalten werden?

Hatte da mal überlegt, zum Anschauen einen 100'er Pack zu bestellen, weil ich irgendwie nicht glauben kann, dass die angeblich nicht scharfkantig brechen.

Wenn ja, hast du damit gute Erfahrungen gemacht, dass die tatsächlich keine Verletzungen verursachen, die man nicht möchte? 

bambus splittert! nich gut iss, wenn du nich nur tätscheln willst! macht ungutes aua

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb towel:

bambus splittert! nich gut iss, wenn du nich nur tätscheln willst! macht ungutes aua

Exactomundo👍

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb LaraCroftCD:

Exactomundo👍

Du hast doch von Bambusruten gesprochen... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ropamin:

Du hast doch von Bambusruten gesprochen... 

Ja, ich verwende ungespaltene dünne Bambusstäbe (6-10mm) für leichtes Spanking weil wie @towel gesagt hat, können in fiese scharfkantige Stücke splittern 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb LaraCroftCD:

Ja, ich verwende ungespaltene dünne Bambusstäbe (6-10mm) für leichtes Spanking weil wie @towel gesagt hat, können in fiese scharfkantige Stücke splittern 

also 'jetätschel'?^^ und...10mm iss nich 'dünn'!

Geschrieben

Ich war letztens sauer. Also hab ich was gebaut. Ein ca. 35 cm langes Paddle aus einem Brett das ich bei meiner Oma in der Werkstatt gefunden habe. Ca. 8-10 mm stark, 10 cm breit, sehr schönes Holz und genug Material für zwei Stück. Eines habe ich bereits fertig, das andere möchte ich mit Laubsäge arbeiten verschönern. Ich schwanke noch zwischen "XOXO" und "🖤🖤🖤".

Funktioniert schon ziemlich gut, ich hab mir gestern damit den Hintern gewärmt und die Größe ist echt prima. 

Ach ja... Meine Handschellen sind fast Fertig 😁. Ich hab sie versehentlich etwas größer designt, sind auch als Fußfesseln verwendbar, Fotos folgen.

Ich überlege das nächste mal Bagno-Handschellen und ein paar Shibari-ringe aus 12 mm Edelstahl zu machen... Aber eigentlich bräuchte ich noch einen Schweißbrenner, mein Prophanbrenner ist etwas klein, oder wir Tim Taylor sagen würde: Mehr Power, Wouwouwou!😜

Ach übrigens: Aus Blattfeder-bügeln kann man prima stationäre Hand- und Fußschellen bauen, z.B. für einen Gynstuhl.

Hab auch noch einige alt aussehende Ketten, vielleicht baue ich einen Kellerraum zum Kerker/Folterkammer um, mit Natursteinwandverkleidung (Mein Wald hat alles an Material😁), mit Andreaskreuz, Hals- und Fußeisen an der Wand, Deckenhaken, Spanischem Reiter, Holzpranger, Spankingbank, Schönen schalldichten handgefertigten Kerkertüren und und und. Kann ich dann ja auch als Satanischen Ritualraum nutzen und unschuldige Jungfrauen entweihen😅.

Falls ihr noch ein Paar Ideen für meine Folterkammer oder Spielzeug habt, bitte bescheid Sagen. Zeichnungen und Pläne gebe ich übrigens gerne weiter (PN) und ich werde meine Projekte auch weiterhin in meine Galerie stellen.

Ach und ein Tipp: Akkupressur-Pads eignen sich sehr gut um Sibs zu bestrafen 😜

Geschrieben

Freunde, mir ist gestern eine richtig geile Idee gekommen...

Ich weiß nicht ob ihr den Youtuber Colin Furze kennt, aber der hat sich im Garten mal einen unterirdischen Raum gebaut...

Ja ich hatte den Plan auch schon aber jetzt hab ich das erst mal mit BDSM in Verbindung gebracht 😁.

Also ein Raum, 10 x 5 m mit 2,5 m Deckenhöhe, Tunnel zum Haus, schalldichten Doppeltüren, konzipiert als Schlaf- und Spielzimmer.

Also schwarzes Himmelbett aus Stahlrohr mit Befestigungsmöglichkeiten, Andreaskreuz, Toy-Storage, Spankingbock, Fesselwand (Wand mit Hand-, Fuß- & Halseisen) und Deckenhaken.

Das schöne wäre dann halt, ich müsste meine PartnerInnen nicht in mein Zimmer (Leider direkt neben dem Schlafzimmer meiner Eltern 😬) mitnehmen sondern könnte mit meiner Freundin so laut sein wie ich will (natürlich auch alleine).

Ich hab vorhin meinen Eltern unter Aufzählung sämtlicher Vorteile meine Idee  vorgestellt, Reaktionen:

"Hmm, was?"

"Wenn du das Haus mal erbst kannse das ja machen"

"Hmm, du könntest den Raum ja da... Bauen"

"Minibagger kann man sich ja leihen"

 

Ich glaube die Idee kommt gar nicht so schlecht an😁😁😁!

Vor allem als ich argumentiert habe dass wir alle dann nicht mehr Geräuschtechnisch Rücksicht nehmen müssten hat zum nachdenken angeregt!

Wie findet ihr denn die Idee?

Liebe Grüße eure Lara 🖤🌈

Geschrieben
hm Also Baumarkt alleine reicht oft bei meinen Ideen nicht war heute kreativ und hab eine Peitsche Überarbeitet und ihr eine Rose als Spitze verpasst. Würd mich echt freuen wie euch das Ergebnis gefällt.

Und Für mein schlichtes Andreaskreuz hab ich ne Überarbeitung vor Da mir das Ständige ausmalen an der Wand auf den keks geht plane ich das kreuz noch mal abzunehmen Eine Holzplatte mit Schaumstoff und Leder zu beziehen und diese Hinter dem Kreuz zu montieren. Dazu noch das Kreuz selber auch mit Leder Polster beziehen und noch zusätzliche Ösen in der Holzplatte anbringen um mehrere neue Fesselpunkte zu haben.

Würde mich echt über eure Meinung und auch Anregungen was ich vielleicht Nicht bedacht habe freuen.
Geschrieben

Bin gerade mal wieder dabei mir einen Plug aus Edelstahl zu drehen. Und ich würde mir gerne mal Ben-Wa Kugeln drehen da ich von meiner ersten Idee Kugellager Kugeln abgegangen bin (zu viel Chrom und Nickel im Stahl)

Ich hab auch noch zwei Vibromotoren, vllt baue ich mir damit ein Doppelvibroei (für Vorne und hinten)

Geschrieben

LEUTE, KAUFT EUCH EINE DREHMASCHINE! 

Ich hab den Plug fertig (Design siehe Galerie) und gerade drin! Es ist ein unbeschreibliches geiles Gefühl.

Für die Drehmaschinenfans:

- Man kann Plugs, Dildos und Dilatoren drehen

- O-Ringe und D-Ringe? Einfach selber machen!

- Shibari-ringe

- Ballknebel

Alles kein Problem mit einer Drehma!

Ich glaube ich hab mit keiner anderen Maschine so viel Kinky Stuff hergestellt. Und das geile ist, man kann alles individuell fertigen.

Ich bin gerade etwas euphorisch 😅

Wolllüstige Grüße Lara🤤

 

Geschrieben

Hmmmrgh😑, leider schneit es heute bei uns. Hatte eigentlich vor den Balken für mein Andreaskreuz fertig zu hobeln.

Es ist ein 2,45 m langer Stamm (Vogelbeere) der leicht gebogen ist, ja mein Andreaskreuz wird auch leicht gebogen aber trotzdem symmetrisch.

Ich muss mir noch gutes Leder besorgen für die Polster und etwas Schaumstoff (in Löhne ist eine Schaumstofffabrik)

Geschrieben

Plan für Demnächst: Eine Gardinenstange auf 1-1,2 m ablängen, schleifen polieren und mit Hardwachsöl behandeln, in jedes Ende mit der Drehmaschine ein Loch bohren, Gewinde schneiden und M8 Ösenschrauben reindrehen, fertig ist die Spreizstange, Alternativ: zwei ineinandergleitende Edelstahlrohre, in das äußere eine Mutter für eine Stellschraube einschweißen, Ösen an beide Enden Anschweißen, fertig ist die Verstellbare Spreizstange (ich empfehle als Material: Edelstahlrohr je 80 cm lang, das dünnere ca. 10 mm Außendurchmesser, das dickere logischerweise 10 mm innen. für die Ösen 6 mm Edelstahlrund, Stellschraube: Flügelmutter auf M6 Gewindestück aufgeschweißt)

Vampirhandschuhe: Leder-, Latexhandschuhe mit Akkupressurpads oder aus Med. Edelstahlblech geprägte Spikes

×
×
  • Neu erstellen...