Jump to content

BDSM Spielzeug selber bauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tipps zum Basteln für Halsbänder, Harness, Knebel und so: einfach mal etwas 20 mm Lederriemen oder Biothane kaufen, dazu Nieten und ein paar Ösen.

Ich werde demnächst mal einen Ringgag und vielleicht einen Spidergag aus 3mm Edelstahl machen. Den Metallring werde ich mit Lederschnur umwickeln um die Zähne zu schützen. Dazu einen  Riemen mit Schnalle und fertig 😄.

Geschrieben

leute bitte- nich einfach mal was tun und probiern!

informiert euch über anatomie, über gelenkspunkte, nervenpunkte etc!  ihr könnt ncih einfach was tüddeln Oo

Geschrieben

Zitat @Brighid: "Ovipositor Dildo. Zu dem Dildo gibt es Formen. Du kochst Aga Aga Gelee ohne Zucker, gießt es in die Form und lässt es abkühlen. Beim penetieren mit dem Dildo kannst du die Geeleeier in den Körper deines Partners pflanzen. Dein Spielpartner legt anschließend Eier wie ein Hühnchen nur etwas schleimiger. Deswegen nennt man sie auch Aliendildos. Hab zwei Größen selbst Zuhause."

Ich habe eine Interessante Idee für einen solchen Alien Dildo: ich hab schon einmal einen ziemlich bizarren Alien/Tentakel Dildo entworfen nur hatte ich halt nie die Möglichkeit den umzusetzen...

Mir ist jetzt aber eingefallen, es gibt ein "Cast-A-Willy" Kit! Normalerweise formt man(n) dabei einen richtigen Penis ab (Abformmasse, med. Silikon und häufig auch ein Vibrator ist alles dabei), allerdings könnte man bestimmt auch ein Plastilinmodell gießen, natürlich mit Gimmicks wie Ei-ablage, Anschlüssen für Tensgerät usw.

Ist auf jeden Fall bei mir ein Plan für die Zukunft 😁!

Die Gussform für die Eier kann ich bestimmt auch selber machen. Cool wäre natürlich auch wenn es luminiszierende Lebensmittelfarbe gäbe, das würde das ganze noch ein wenig perverser machen😍.

Liebe Grüße Lara 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn du zufällig eine Drechselbank hast, dann bist du ein Gewinner.  Nimm ein gutes Holz Buche oder wie vorher schon benannt. Drechsel die schönsten Formen und Größen und jeden von klein bis Groß. Dann holst du dir noch verschiedene Farben Flüssiglatex und tauchst die glatten Holzformen darin mehrmals ein. Und somit hast du ein tolles Sortiment um das dich jeder beneiden wird. Auch bei anderen Holzmöbeln, die mit Feuchtigkeit oder Schweiß in Berührung kommen, würde ich einen Latexüberzug empfehlen.

Es gibt Flüssiglatex in vielen hübschen Farben und das werkeln damit ist schon Erregung pur.

ich habe schon viel damit experimentiert.

Viel Spaß und lasst euch den von niemanden verderben.

Geschrieben

Könnte mir Einiges vorstellen, was man aus ausrangierten Fitnessgeräten bauen könnte.

Geschrieben

Ich hab ja letztens so viel Flacheisen in meinem Wald gefunden...

Ich würde gerne mal wenn ich mal Zeit habe so einige mittelalterliche Fesseln bauen, Hals- Hand- und Fußschellen, Pranger, Schandgeige etc.

Ich mag das schwarze Finish von rostigem Eisen dass man mit der Drahtbürste bearbeitet hat für Schellen und Beschläge für Holz.

Ich würde die Holzteile gerne aus Kirsche oder Vogelbeere bauen, natürlich mit Vlies und Echtleder gepolstert. 

Ich würde auch mediviale Wandösen und Deckenhaken schmieden und das alles in einem Kellerraum installieren.

Vielleicht verkleide ich die Wände mit Natursteinplatten um den Kerker-Look zu vervollständigen 

Geschrieben

Ich räume gerade meine Werkstatt auf und hab etwas sehr geiles gefunden: ich hab mal von einem Praktikum einen relativ großen Elektromotor mitgebracht. Er ist regelbar, mit Schaltkasten und funktioniert auch.

Jetzt hab ich mir überlegt, ich baue aus Vierkantrohr einen Rahmen für den Motor, mache auf der Drehmaschine eine Kurbelwellenscheibe mit verstellbarem Zapfen um den Hub einzustellen und baue eine Gleitschiene mit einer Befestigung für Dildos und Vibratoren. Ihr könnt euch bestimmt schon denken was das für ein Gerät wird, nämlich eine Fickmaschine mit ordentlich Power.

Ein Tragegriff und eine Verkleidung aus Blech dran und fertig ist das DIY Spielzeug 😄!

Liebe Grüße eure Lara 🖤

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Habe vorhin aus zufall ein sehr schmerzhaftes Toy entdeckt.

Bastelanleitung: man nehme einen relativ steifen O-Ring (Durchmesser etwa 5,5 mm) und schneide daraus ein etwa 18 cm landes Stück Gummi-Schnur. Daraus formt man eine Schlaufe und bindet die Enden an eine 5-6 mm dicke, 60 cm lange Carbonstange so dass eine Tropfenform entsteht. Dann flechtet man einen schönen Griff mit Schlaufe und schon hat man eine extrem, extrem schmerzhafte Gerte :disappointed_relieved::whipping:.

Liebe Grüße Lara 🖤

Geschrieben

Ich habe im Keller noch schönes schwarzes Gewebeverstärktes Gummi gefunden (4mm stark) und werde irgendwann daraus mal Heavy Rubber Fesseln fertigen:collar:. Mit Doppelschnalle, Ösenverstärkten Löchern, extrem Dicke Hardware (D-Ringe aus 4-5 mm Edelstahl). Die Kanten werde ich mit meinem Kantenwerkzeug abschälen und schön rund schleifen. Dann etwas Latexöl um sie schön zum glänzen zu bringen und Sub kann sich freuen 😀!

Liebe Grüße eure Lara 🖤🌈

Verführung87
Geschrieben

Also ich benutze einfach Haushaltsgegenstände. Was da ist wird benutzt 

Geschrieben

Ich hatte ja schon seit längerem vor Liebeskugeln aus Edelstahl zu bauen...

Es gibt Online Halbschalen aus Edelstahl, vier Stück davon Bestellen (33,2mm) , zwei Kugellagerkugeln rein, verschweißen und schleifen+Polieren, fertig 😄

Geschrieben
Am 9.5.2023 at 16:00, schrieb LaraCroftCD:

Habe vorhin aus zufall ein sehr schmerzhaftes Toy entdeckt.

Bastelanleitung: man nehme einen relativ steifen O-Ring (Durchmesser etwa 5,5 mm) und schneide daraus ein etwa 18 cm landes Stück Gummi-Schnur. Daraus formt man eine Schlaufe und bindet die Enden an eine 5-6 mm dicke, 60 cm lange Carbonstange so dass eine Tropfenform entsteht. Dann flechtet man einen schönen Griff mit Schlaufe und schon hat man eine extrem, extrem schmerzhafte Gerte :disappointed_relieved::whipping:.

Liebe Grüße Lara 🖤

'extrem extrem' liegt im auge des betrach...ähm fühlers!^^

und @Verführung87-
nich jeder steht auf zweckentfremdung, zumal halt n witzle iss, ne...sorry, aber isso

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

'extrem extrem' liegt im auge des betrach...ähm fühlers!^^

und @Verführung87-
nich jeder steht auf zweckentfremdung, zumal halt n witzle iss, ne...sorry, aber isso

Ach @towelchen, so ein Lineal, Tischtennisschläger, Kerzen oder Kochlöffel kann schon ziemlich "unwitzig" sein, weiß ich aus eigener Erfahrung 😁.

Ich habe aber natürlich extra Schläger, Lineale und Kochlöffel für BDSM die ich auch teilweise etwas modifiziert habe:whipping:

Geschrieben

Ich werde demnächst mal einen hölzernen Riemenschneider bauen damit ich für Fesseln, Harnesse, Geschirre und Gurtzeug einfach Riemen aus Gummi oder Leder zuschneiden kann.

×
×
  • Neu erstellen...