Jump to content

Cuckold-Fantasien und Schwanzgröße


Julius27

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen, 

ich habe ein paar Fragen, es wäre schön wenn Ihr alle eure ehrliche Meinung sagt.


Erste Frage: Ich bin männlich 27 Jahre alt und habe ein 14cm Penis. Ist das zu klein oder ist diese Größe okay?

Zweite Frage: Ich habe Cuckold-Fantasien und masturbiere oft zu "beta loser captions" und "cuckold loser captions" und der gleichen. Wenn Ihr nicht wisst was das ist dann könnt Ihr es auch schnell auf Google Bilder eingeben. Ab und zu schlucke ich auch mein eigenes Sperma. 

Was haltet Ihr davon wenn ein Mann in meinem Alter täglich zu solchen Bildern masturbiert und gelegentlich Sperma schluckt? Und findet Ihr 14cm ausreichend um eine Frau zu befriedigen und zum Orgasmus zu bringen?

Ich bin gespannt auf eure Antworten. Liebe Grüße Julius

bearbeitet von FETMOD-FF
Editiert.
Geschrieben (bearbeitet)

Da hast du recht.

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic entfernt.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Thema Länge, was nützt dir das größte Kaliber wenn du damit nicht mal ein Scheunentor treffen kannst. Also meiner bescheidenen Meinung nach geht es nicht um sowas.

Thema captions, ja ich weiß welche du meinst, ich gucke da zwar eher nach Stichwörtern wie cbt, chastity, castration, sissy, petplay, in verbindung mit dem Bdsm Stichwort,😅 aber dabei sind auch schon viele deiner captions mit bei gewesen.
Meiner Meinung nach soll jedes das tun was ihm glücklich macht. Wenn es dir Spaß macht, dann tu es.

Und wenn eine Frau tatsächlich meint dies sei zu kurz, kannst du immer noch den Hengststrapon mit 35cm bestellen und sagen so du wolltest es länger dann mach mal.😬

Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen, und sei es bloß das ein oder andere schmunzeln.
LG Elias

Geschrieben (bearbeitet)

@Lululu69, Ich bin ja etwas „besser ausgestattet“ und gebe dir vollkommen recht 😄 es polarisiert vor allem in der Frauenwelt sehr stark. Manche Frauen lieben es, manche kommen mit der Größe garnicht klar.

Gute Abstimmung und Kommunikation ist vor allem wichtig und eben zu wissen was dem anderengefällt

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ja @AndreasvonR, und auf das aufeinander eingehen.
Deshalb ist das zwischenmenschliche ja auch so wichtig,
Gefühle, die über den Hosen- Schritt hinausgehen.

bearbeitet von FETMOD-FF
@Nennung eingefügt.
×
×
  • Neu erstellen...