Jump to content

Lack, Leder und Latex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo in die Runde. Wie steht ihr zu den Materialien Lack, Leder und Latex. Ich finde es sind super Materialien egal ob an einem Frauenkörper oder Mann es trägt.

Ich würde mich freuen von Gleichgesinnten zu hören.

Geschrieben

Einfach ein geiles Material

Geschrieben

Ja ich liebe es und vorallem wenn ich es beim sex tragen kann oder auch damit draußen auf dem parkplatz laufen kann

Geschrieben

Lack und Leder an einem klassischem Jaguar. Schon sehr sexy;)

Geschrieben

Ja, Lack ist ein wunderschönes Material. Ich liebe es, es an Frauen zu sehen und zu fühlen. Noch besser ist es wenn es beim Sex getragen wird.

Geschrieben

Bei mir vergeht kein Tag ohne Latex. Ich trage es drunter und daheim lege alle Textilen ab..

Geschrieben

Ich habe leider nur ein paar getragene Jacken von Mädels woran ich mich erfreuen kann😅

Geschrieben

Lack mag ich persönlich garnicht aber meine Lederhosen trage ich fast täglich und ab und an auch lederne Unterwäsche

Geschrieben

Lack mag ich sehr, besonders bei meiner Latexallergie eine schöne Alternative, ansonsten sehr gerne auch mal Leder oder PVC.

Geschrieben

Bisher hatte ich nur eine Latex Kopf-Maske (ohne Augenlöcher und Mundloch das Gefühl darin war schon sehr sehr schön und angenehm!
Gruß Christian

Geschrieben

Lack und Leder is schon was geiles, obwohl ich Leder bevorzuge. Allein der Geruch vom Leder und das tragegefühl auf der Haut zu spüren. Ich trage es sehr gerne und sehe es gerne. Leider gibts ja nicht so viele Lederfans... 

Geschrieben
Am 15.5.2021 at 13:26, schrieb Mister_K:

Ich liebe wenn Frauen Lack Latex und Leder tragen das macht mich immer ganz wuschig 😍😈😈

Mir geht es genau so

Geschrieben

Na auf jeden Fall! Meine #1 ist Latex, es ist einfach ästhetisch, wie es Kleidet ohne aber die schöne Form des Körpers zu verbergen, sondern sie eher noch betont.
Inzwischen gibt's aber auch tollen stretch Lack und (Kunst)leder die sehr schön anliegen können.
Und zuletzt macht es mir einfach Spaß meine eigenen Stücke zu schneidern.

Geschrieben

Ich habe einen Handschuhfetisch und bevorzuge Lederhandschuhe

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.5.2021 at 10:58, schrieb Katze70:

Lack mag ich persönlich garnicht aber meine Lederhosen trage ich fast täglich und ab und an auch lederne Unterwäsche

wow, lederne Unterwäsche?

Geschrieben

Lack,Leder und latex finde ich an einer Frau so richtig gut 👍🏻!!!!

Geschrieben

Leider viel zu wenig Frauen die auf Leder stehen.. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe Lederhosen und mag heisse Spielchen darin!

bearbeitet von FETMOD-FF
Privatgespräch entfernt. Lt. Forenregeln sind PN im Forum nicht gestattet!
×
×
  • Neu erstellen...