Jump to content

Lack, Leder und Latex


Empfohlener Beitrag

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es. Die Optik und das Gefühl auf der Haut. ❤️

Geschrieben

Dem kann ich dir nur zustimmen, Optik, tragegefühl und auch der Geruch vom Leder haben schon was. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag Latex ganz besonders an Frauen, da es den ohnehin schön sehr sexy Körper noch deutlicher betont und wie geschaffen dafür scheint. An mir mag ich es auch sehr, da es sich wie eine zweite Haut anschmiegt und gerade bei gegenseitigen Berührungen und beim Einölen an den bestimmten Zonen sehr eregend wirken kann !

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich bin ein begeisterte lederfan aus Dänemark und trage lederjeans fast jedem tag im freizeit. Mag das trage gefühl so sehr, ohne was drunter...grins - Habe auch lederjeans fürs baden..

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe da in den Zusammenhang gleich mehrere Fragen. Bin sehr interessiert an Latexkleidung und würde mir gerne ein Kleidungsstück besorgen um zu wissen ob dem auch wirklich so ist.

1) Auf was muss ich beim Kauf achten

2) Gibt's ein Kleidungsstück das man einen Anfänger empfehlen würde.

3)Gibt's einen Händler der zu bevorzugen ist.

Danke im voraus für Tips.

Geschrieben (bearbeitet)

Bin auch für allgemeine Ratschläge dankbar.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Doppelt geschrieben
Geschrieben

Also wir lieben Lacksachen!  Lederhosen haben wir probiert und für nicht so angenehm empfunden, die würden wir gerne weitergeben. Wie ist die Nachfrage nach Lederhosen hier im Portal? Wäre mal interessant zu wissen :)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bemba:

Ich habe da in den Zusammenhang gleich mehrere Fragen. Bin sehr interessiert an Latexkleidung und würde mir gerne ein Kleidungsstück besorgen um zu wissen ob dem auch wirklich so ist.

1) Auf was muss ich beim Kauf achten

2) Gibt's ein Kleidungsstück das man einen Anfänger empfehlen würde.

3)Gibt's einen Händler der zu bevorzugen ist.

Danke im voraus für Tips.

Dazu gab's hier schon mal nen thread, der ist aber wohl irgendwie verschwunden. Komisch. Als Kleidungsstücke für den Anfang würde ich dir ne Leggins empfehlen, vielleicht auch ein Shirt, ne Unterhose, Handschuhe... Kauf erst mal nichts zu ausgefallenes und teures. Wenn du merken solltest, dass du drauf stehst, wirst du noch früh genug ne Menge Geld los. Ich wüsste auch nicht, welchen Händler ich unbedingt empfehlen sollte, die renommiertesten sind wohl SimonO aus Österreich, libidex aus England, Kunzmann aus Deutschland (bei denen ist online bestellen aber eher schwierig, irgendwie kriegen die ihre veraltete Homepage nicht so richtig klar), dann gibt's das Latexcatfish-Zeug aus China und alles mögliche mehr. Wichtig ist die richtige Pflege: Nicht zu heiß und möglichst von Hand waschen, mit klarem Wasser spülen, zum lagern mit Talkum (nicht mit Babypuder!!!) einpudern, für den Glanz etwas Silikonöl verwenden.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb TigerinLTX:

Ich mag Latex sehr, besonders weil es glatt, hauteng und gefühlsintensiv ist. Sieht oft auch gut aus bei Anderen.
Leder und Lack interessieren mich weniger, bzw. gar nicht. Leder kann nur praktisch sein, wenn es um Bondage geht.

Du brichst mir mein Herz 💔😉

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Finde Latex, PVC-Kleidung und Kleidung aus Gummi ist die perfekte Kleidung für ein Sub/Sklaven.Finde Leder und Lack ist eher die Kleidung für den Dom. Alternativ finde ich Regenkleidung alls Alltagskleidung ganz gut geeignet z.b Regenhose und ein Schlupfjacke alls ersatz für die normale Kleidung.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Ich finde Lack,Leder, PvcOutfit und Datex sehr anziehend. Es gibt sagt Einem in einer Sprache ohne Worte zu nutzen genau Das was man fühlt und was Andere fühlen.Darüber hinaus fühlt es sich auf der Haut einfach extrem Geil an und genau so Geil fühlt es Sich an Körpern Anderer an. Es erfüllt einfach Einen sofern man es berührt bzw fühlt und lässt Einen genau Das, in dem Moment sein was man sein will. #es sind Ganz Besondere Materialien
Lecksklave11
Geschrieben

Ich bin ein großer Fan von Latex bei mir und auch anderen. Das Gefühl es zu tragen ist Erregung pur und wenn es glänzt setzt es jeden anderen Menschen wunderbar in Szene.

Aber auch Wetlook, Lack und Leder, Nylons reizen mich sehr. Dazu am besten noch hohe Stiefel mit Schnürung 

Geschrieben

Bei der Verwandlung von normal auf Latex freut sich das Kopfkino schon auf die Zeit endlich wieder vollkommen in Latex eingepackt zu sein. Für lange Zeit

Stephan1909
Geschrieben

In einem Latex Cat zu stecken fühlt sich für mich einfach genial an. So verpackt liebe ich es die Zeit zu verbringen und vieles In und Outdoor zu erledigen. Dazu am besten noch irgendwelche Hohe Overkneestiefel

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Guten Morgen euch allen hier, Latex,Leder&co ist der absolute Kult, aber mich reizt es auch wenn Sie in Figurbetonter Kleidung vor mir steht und ich erst dann erfahre das Sie eine dom. Lady ist. Wem geht es auch so?
Geschrieben

Im Lackmantel  Spazieren gehen. Oder damit abwichsen einfach Geil. Oder einen Geblasen bekommen und über den Lackmantel des/der anderen abspritzen.

Geschrieben
Am 15.5.2021 at 07:09, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo in die Runde. Wie steht ihr zu den Materialien Lack, Leder und Latex. Ich finde es sind super Materialien egal ob an einem Frauenkörper oder Mann es trägt.

Ich würde mich freuen von Gleichgesinnten zu hören.

LLL begleiten mich schon ca. 50 jahre lang . Ohne geht nicht .Und das ist auch gut so .

Geschrieben

Ich finde Latex eines der schönsten Matteralien für Kleidung. Iliebe es in einem meiner Latex Catsuits zu stecken. So gekleidet kann Mann vieles in und Outdoor erledigen. Gerade bin ich ZB im Cat im Homeoffice. Das angenehme mit der Pflicht verbinden.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Stephan1909:

Ich finde Latex eines der schönsten Matteralien für Kleidung. Iliebe es in einem meiner Latex Catsuits zu stecken. So gekleidet kann Mann vieles in und Outdoor erledigen. Gerade bin ich ZB im Cat im Homeoffice. Das angenehme mit der Pflicht verbinden.

Du machst es genau richtig ...

×
×
  • Neu erstellen...