Jump to content

Lack, Leder und Latex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo in die Runde,

 

mir persönlich gefällt von den dreien Latex. Es ist einfach ein schönes Material, für meine Art von Spielchen auch gut geignet und es fühlt sich toll an auf der HAut. Sieht natürlich auch gut aus.

 

Leder finde ich rein potisch auch schön, mir gefällt Motorradbekleidung. Aber ich trage es nicht selber ( habe nicht mal einen Motorradführerschein :) ).

 

Also ich mag das auch. Daneben habe ich noch einen Windelfetisch und mag auch Gummihosen aus Latex oder PVC.

 

Liebe Grüße

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Latex ist einfach nur geil

Geschrieben

Latex finde ich ganz gut, mit Lack und Leder habe ich nichts zutun.

Latex schmiegt sich einfach gut an den Körper an und das gefällt mir sehr. Das ist bei Lack und Leder nicht so der Fall, da von LLL nur das Latex dehnbar ist. 

Geschrieben (bearbeitet)

Genau @Tiger132.

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic Privatgespräch entfernt.
Geschrieben

Ich stehe einfach total auf Latex, dieses unbeschreibliche Gefühl auf der Haut und am gesamten Körper ist einfach unbeschreiblich geil.

Geschrieben

Hallo Gummart,

 

so richtig schön wird es aber auch erst, nach einer gewissen Weile darin.  Es sollte schon mindestens zwei, drei Stunden getragen werden, bis sich ein leichter Schweißfilm auf das LAtex gelegt hat. Dadurch wird das Gefühl nochmals intensiver und das erwärmte Gummi legt sich so schön um die Haut.

 

Grüße

Geschrieben

Nicht unbedingt, reisegast. Ich z.B. hatte es mal, dass ich nach vier Stunden tatsächlich noch nicht geschwitzt habe (außer im Sommer, da kann man es nicht verhindern) und ich bin auch froh darüber, da ich persönlich Schweiß nicht so brauche. 

Verstehe dich jedoch, viele mögen deswegen auch das Gefühl vom Öl, denke ich. 

Geschrieben

Hallo Tiger132,

 

ja Öl pro und Kontra, eingeöltes Gummi hat natürlich zwei Vorteile, es glänzt natürlich schön und ja das Hautgefühl von eingeöltem Gummi ist wirklich toll.

 

Ich pudere jedoch meine Latexbekleidung, weil ich nicht in der ganzen Wohnung einen Ölfilm verteilen will. All zu sehr schwitze ich auch nicht im Gummi, ich merke jedoch schon, dass sich bei längerem Tragen das Gefühl von Latex auf der Haut verändert. Mir gefällt das sehr.

 

Also für zwei Stunden Spass in Gummi ziehe ich es nicht an. Das rentiert sich für mich nicht, da habe ich hinterher mehr Aufwand mit der Reinigung und Pflege des Gummis, als Vergnügen damit. Unter vier, fünf Stunden trage ich es selten.

 

Ich mags ja nass im Latex, ich uriniere mir auch in den Latexanzug, das gefällt mir, von daher trage ich auch meist mehrlagig Gummi und Regenbekleidung, damit es wirklich dicht ist.

 

Aber bezüglich dem Gefühl von eingeöltem Gummi auf der HAut gebe ich dir da durchaus Recht.

 

Grüße

Geschrieben

Selber habe ich leider nicht so oft Zeit, deshalb trage ich Latex im Durchschnitt 2 Stunden. Besser als gar nicht. Beim Öl finde ich es am besten, wenn man es benutzt, um den Cat zum glänzen zu bringen, ansonsten bevorzuge ich persönlich chloriertes Latex zum Einpudern. 

Das furchtbarste an Latex ist jedoch, wenn man es gerade anzieht und es ist kalt. Ich bin so froh, dass es sich innerhalb von Sekunden dann aufwärmt 😅

Geschrieben
Am 15.5.2021 at 07:09, schrieb LLL76:

Hallo in die Runde. Wie steht ihr zu den Materialien Lack, Leder und Latex. Ich finde es sind super Materialien egal ob an einem Frauenkörper oder Mann es trägt.

Ich würde mich freuen von Gleichgesinnten zu hören.

Ich trage es gerne. Egal ob auf der Arbeit oder im privaten Leben 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Lack! Als Mantel oder Jacke. Immer wieder.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo zusammen 

Ich liebe latexkleidung auch gerne in mehreren Lagen übereinander und in Kombination mit maske und gasmaske. Einfach herrlich 

Geschrieben
Latex bin ich sofort für zu haben. Ist auch ab und zu unter meiner Kleidung zu finden oder privat als Haupt Bekleidung
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Lauraaaxa,

 

ja da gebe ich dir in verschiedenen Punkten recht. Es kann durchaus entfremden und anonymisieren. Natürlich, wenn entsprechende MAsken verwendet werden. Das Hautgefühl ist sehr interessant, sehr intensiv.

 

Ob Latex einengt, hängt auch daran, wie eng und dick du es trägst. Ich z.B. trage eher etwas lockerer sitzendes Latex, nicht all zu dick, dafür dann gerne in mehreren Schichten. Eine Systemmaske kann gut zur Sinnes Deprivation genommen werden. Verschlossene Augen, verschlossene Ohren, der Mund ist zu, nur noch NAsenlöcher zum Atmen. Von daher kann es schon sehr einengend sein.

 

Zum Intensiven Sex, Berührungen in LAtex, so empfinde ich das jedenfalls, sind wirklich intensiv. Das kann natürlich den Sex steigern.

 

Alles in allem ist es ein sehr interessantes, leider auch kompliziertes MAterial. LAtex benötigt viel Pflege. Ein Grund, weshalb ich es so selten trage. Ich muss sowohl Lust als auch Zeit dafür haben. Aber es ist durchaus ein schönes MAterial.

 

Liebe Grüße

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe absolut auf Leder und liebe es mir in der Lederlatzhose den Schwanz zu reiben bis er kommt.

Geschrieben

Latex ist ein Material für Gefühlsmenschen wie uns.

schon das ankleiden in die zweite haut ist ein Wandel zur Geborgenheit Vertraulichkeit und Hingabe zum Spielleiter.

masken mit Augen offen oder geschlossen ist in solchen Momenten eine Hingabe die ich ohne Ausübung von Gewalt selbstverständlich erhaltene und genieße...:thumbsup:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ich liebe Lack, PVC, Kunstleder und Latex an mir und an anderen

Geschrieben

Ich stehe auf LATEX. Am liebsten Stecke ich in einem meiner Latex Catsuits. Im CAT erledige ich vieles In und Outdoor. Frauen auch gerne in was Anderem verpackt als einem Catsuit, hauptsache Latex. 

Geschrieben

Auch auf die Gefahr das ich mich wiederhohle, Gefühlsmäßig gibt es für mich nix schöneres wie Latex auf der Haut. Das Gefühl der Abgeschloßenheit von der Außenwelt und nur auf die Urinstinkte reduziert zu werden ist einfach nur geil.

Geschrieben

Abgesehen von dem Gefühl Latex auf der Haut zu tragen , mit allen annehmlichkeiten ebenso für das weibliche Geschlecht, ermöglicht es eine wahnsinns Luststeigerung wenn man sich auf die vielseitigen Spielarten einlässt.

Geschrieben
Ich liebe total echte Lederklamotten und ziehe gern weil tolles Gefühl.
×
×
  • Neu erstellen...