Jump to content

Lack, Leder und Latex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MareikeTS:

Du machst es genau richtig ...

Habe zwar etwas gebraucht bis ich im Kopf so weit war mich in Latex nicht zu verstecken. Jetzt gehe ich auch problemlos im Cat und mit Overkneestiefeln auf die Straße.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stephan1909:

Habe zwar etwas gebraucht bis ich im Kopf so weit war mich in Latex nicht zu verstecken. Jetzt gehe ich auch problemlos im Cat und mit Overkneestiefeln auf die Straße.

mach ich gerne .Warum sich verstecken  ??

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MareikeTS:

mach ich gerne .Warum sich verstecken  ??

Mach ich mittlerweile auch nicht mehr. Gehe im Latex Cat auch schmerzfrei auf die Straße. Latex trägt sich einfach zu genial.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stephan1909:

Mach ich mittlerweile auch nicht mehr. Gehe im Latex Cat auch schmerzfrei auf die Straße. Latex trägt sich einfach zu genial.

siehhhhht genial aus , trägt sich genial und fühlt sich wahnsinnig sexy an ..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MareikeTS:

siehhhhht genial aus , trägt sich genial und fühlt sich wahnsinnig sexy an ..

Stimmt. Daher stecke ich so Oft und so Lange wie möglich in einen meiner Latex Catsuits. Muss auch mal wieder in einen mit dickeren Latex steigen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stephan1909:

Stimmt. Daher stecke ich so Oft und so Lange wie möglich in einen meiner Latex Catsuits. Muss auch mal wieder in einen mit dickeren Latex steigen.

Du gefällst mir ..

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MareikeTS:

Du gefällst mir ..

Freut mich. Bleibe noch im Latex Verpackt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stephan1909:

Freut mich. Bleibe noch im Latex Verpackt. 

Latexleggings und Handschuhe

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MareikeTS:

Latexleggings und Handschuhe

Ne ich habe derzeit nur einen Latex Cat und Overkneestiefel an. Ergänzungen wie Handschuhe und Maske sind im Homeoffice nicht so praktisch.

×
×
  • Neu erstellen...