Jump to content

Regeln für die Sub am FKK See


wa_max70

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie soll Spaß haben und das Wasser genissen

Geschrieben

[Ironie] Naja zur Demütigung soll sie am FKK Strand einen Burkini tragen. [\Ironie]

Geschrieben

Meine Sklavin musste sich fremden Männer für nen bj anbieten.

Geschrieben

Ja, dafür geht man an n FKK See. Wir damals auf jeden Fall.

Geschrieben

Oder gleich vom Parkplatz / Auto aus nackt an den See laufen.

Geschrieben

Ja, kann ja jeder halten wien Dachdecker und danke für die Belehrung,aber ich bin alt genug,um zu wissen was ich tun kann und was nicht.

Geschrieben

sie hat einen weiss-transparenten slip oder body zu tragen, wenn sie aus dem wasser kommt, ist dieser völligst durchsichtig. das sieht viel reizender aus, als komplett nackig.

Geschrieben

Also komm jetzt...Echt jetzt? Wird jawohl kein Dom verlangen, dass ein Familienvater angesprochen wird(der mit Familie da ist) und dann vor allen der bj verrichtet wird 

Geschrieben (bearbeitet)

nuuu hab das Ironieschild vergessen und für mein Kopfkino kann ich ja nix. 😆

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

ich mag es auch nicht, wie immer wieder FKK (Sauna auch!) mit einem Swingerclub/Pornokino/... gleichgesetzt wird.

Wenn ICH, ok keine Sklavin, „nur“ maso, irgendwelche Regeln aufgebrummt bekommt, die meiner Definition von pervers*
entsprechen, würde ich die kalt lächelnd ignorieren (und den befehlenden Kerl gleich mit dazu)!

*pervers ist es dann, wenn eine*r der daran Beteiligten das nicht möchte (zufällige Zuschauer, geistig retardierte Personen, Suchtmittelkonsumenten, Kinder/Minderjährige, Tiere, Leichen....)

Geschrieben

Die gleichen wie in der 9. Klasse. Sei lieb, nicht zu offen sein, keine anderen Jungs anschauen und ich bin eigentlich auch nett.

Geschrieben

Wer schreibt denn vor, wie bdsm zu leben ist? Gibts da ein Gesetz was falsch und was richtig ist? Jeder lebt es so, wie er es für richtig hält und zum Beitrag oben drüber "geh doch in nen Club wenn du spielen willst", nö, ich lasse mir ja nicht von irgendwem vorschreiben wo ich zu spielen hab und bei öffentlichem spielen wird ja wohl drauf geachtet, dass keine Kinder mit reingezogen werden. Beim CSD kriechen die "Ponnys" vor Pferdewagen, "Hunde" gehen auf allen vieren an der Leine, sowas ist für Kinder verstörend.

Geschrieben

Ich möchte darum bitten, daß ihr die Kinder aus der Diskussion lasst. Es gibt definitiv bessere Argumente, wie Kinder vorzuschieben!

Auszug aus unseren Forenregeln: "....keine Gespräche über Kinder (in jeglicher Form)..."

Haltet euch beim kommentieren bitte an unsere Foren -und Verhaltensregeln!

LG-Fetmod-FF, Forenteam

Geschrieben

FKK ist nicht gleich FKK.

Normalerweise ist sexualisiertes Verhalten an solchen Plätzen nicht gewünscht und der Vergleich mit dem CSD ist da nicht passend, denn bei letzterem weiß man, was einen erwartet und kann das Event meiden. Am normalen Strand ist es so unpassend wie in der Fußgängerzone und bdsm-spielchen sollten, wenn überhaupt, nur sehr subtil ablaufen. 

 

Aber natürlich gibt es auch viele ortsbekannte Nischen, wo sich genau die Leute treffen, die FKK auch sexuell ausleben wollen. Da ist es kein Problem und man stört auch niemanden. Welche Regeln Dom Sub dann gibt und welche Spielchen man spielt, hängen dann allein von den Wünschen beider und den Absprachen ab. 

×
×
  • Neu erstellen...