Jump to content

Verhalten einfordern bei Zwangsfeminisierung


HerrinJeanna

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das wird vorher alles abgesprochen .. warum ist das bei soooooo vielen nicht normal 🙄🙄🙄🙄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sweetpoison:

Das wird vorher alles abgesprochen .. warum ist das bei soooooo vielen nicht normal 🙄🙄🙄🙄

Weil vieles im Leben nicht normal ist und vieles auch nur der Phantasie des einzelnen entspringt und nicht real gelebt wird.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Sweetpoison:

Das wird vorher alles abgesprochen .. warum ist das bei soooooo vielen nicht normal 🙄🙄🙄🙄

Das sehe ich genauso.,weil sie es vllt.erst nur heimlich gemacht haben.

Und nur wenige Männer zu ihren Vorlieben öffentlich stehen.

bearbeitet von Reiner3
Geschrieben

Warum das nicht abgesprochen wird???
Weil es dann langweilig ist. Ich möchte garnichts vorher absprechen. Ich sage nur meine Tabus und gut. Schließlich möchte ich der " Herrin " gefallen und somit entscheidet sie.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Sweetpoison:

Das wird vorher alles abgesprochen .. warum ist das bei soooooo vielen nicht normal 🙄🙄🙄🙄

Da es hier um Zwangsfeminisierung geht wird (zumindest so wie ich diese Arte interpretieren würde) eben nicht alles im Vorfeld besprochen sondern nur ein grober Rahm in welche Richtung es gehen soll und wo die Grenzen und Tabus liegen der Rest liegt dabei in freier Hand der Herrin oder des Herren.

Ansonsten hat @Chris-Corax das ganze schonmal ganz gut zusammengefasst was man so machen kann aber genaueres muss man halt schon je nach Sub etwas individuell variieren und anpassen

Geschrieben

Abgesehen davon, dass ich es nicht als Spiel wahrnehme, sondern sich die Feminisierung durch den gesamten Alltag zieht, erwarte ich, dass mein Sub

- selbstverständlich die Kleidung trägt, die ich für ihn auswähle (egal was, wie viel und ob er es für passend erachtet oder nicht)

- wenn er komplett Damenkleidung trägt, sich auch darum bemüht, sich ladylike zu bewegen / verhalten (ggf. hat er das zu üben)

- einen Peniskäfig trägt

- wenn ich es wünsche, Perücke und Schmuck trägt und sich ggf. auch schminkt und die Nägel lackiert (bzw. sich von mir schminken und die Nägel lackieren lässt) .

 

 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb zartbitterdunkel:

Weil vieles im Leben nicht normal ist und vieles auch nur der Phantasie des einzelnen entspringt und nicht real gelebt wird.

Das ist trotzdem unlogisch.. warum kompliziert wenn es auch einfach geht 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Chris-Corax:

Die TE fragt ja gerade nur nach Vorschlägen/Ideen anderer. Auch wenn ich deine Sorge verstehen kann, aber ob sie das in nem düsteren Keller ohne Savewords oder bei nem Gläschen Wein auf der Couch im Gespräch vertieft ist noch unklar.

Zum Thema selbst: Je nachdem warum jemand "feminisiert" wird gibts unterschiedliche Möglichkeiten.
Soll der Penis ignoriert werden? Chastity
Soll Penetration relevanter werden ? Analtoys/Plugs/pegging
Soll Mann sexy wie eine Frau aussehen? Schminke/Damenkleidung/Nagellack.
Soll die Person gedemütigt/bloßgestellt werden ? Sehr knappe klassische "Sissykleidung".
Soll die Person sich natürlicher fühlen beim "weiblichsein" ? Vielleicht etwas Training in Richtung Stimme, Haltung, Körpersprache.
Soll eine weibliche Rolle verstärkt werden?
Da gibts einiges an zB Hypnose um Botschaften einzuprägen.

Anmerkung: Ich will niemanden mit diesen Vorschlägen beleidigen der Trans/Nonbinär oä ist, nur blicke ich selber nicht mehr ganz durch was "feminisierung/weiblich machen" genau bedeuten soll und das lässt wohl viel persönlichen Intepretationsspielraum.
Hauptsache ihr habt Spaß und achtet aufeinander 😉

Da jeder individuell ist habe ich für niemanden meiner devoten Bewerber eine schubladen Kartei.. 

Es wird spontan nach und nach der Situation angepasst .. der einzige vernünftige Weg.. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Reiner3:

Das sehe ich genauso.,weil sie es vllt.erst nur heimlich gemacht haben.

Und nur wenige Männer zu ihren Vorlieben öffentlich stehen.

Man muss es auch nicht an die Größe Glocke hängen.. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sary:

Da es hier um Zwangsfeminisierung geht wird (zumindest so wie ich diese Arte interpretieren würde) eben nicht alles im Vorfeld besprochen sondern nur ein grober Rahm in welche Richtung es gehen soll und wo die Grenzen und Tabus liegen der Rest liegt dabei in freier Hand der Herrin oder des Herren.

Ansonsten hat @Chris-Corax das ganze schonmal ganz gut zusammengefasst was man so machen kann aber genaueres muss man halt schon je nach Sub etwas individuell variieren und anpassen

Die Details ergeben sich beim machen .. man kann nicht bei einer fremden Person ein individuellen Plan vorlegen was wann und warum .. 

Ist doch auch langweilig wenn alles vorher bis auf den Punkt festgelegt ist ohne spontan und flexibel zu sein .. dann kann man auch ein Porno gucken 

Geschrieben

Die Zwangsfeminisierung in ein Spiel einbauen...🤔....das steht für mich im Wiederspruch. Im realen Leben diese Dinge vorantreiben, sehr interessant😈😉 und dann bestimmt Mann nicht mehr selber über das was, wie, wo und wann.

 

Geschrieben (bearbeitet)

'einfordern' a la 08/15 iss per se bullshit, sorry
reden hilft...

bearbeitet von towel
edit halt, sorry
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sweetpoison:

Man muss es auch nicht an die Größe Glocke hängen.. 

So ist es ,mein Privatleben bleibt privat,das muss ich nicht mit jedem anderen besprechen.

Erst Recht nicht meine Vorlieben,die gehen nur meine Partnerin und mich etwas an.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sweetpoison:

Das ist trotzdem unlogisch.. warum kompliziert wenn es auch einfach geht 

Ich denke,eine Frau zu finden diese Neigung akzeptiert und fördert ist ein Traum .

Nur die wenigsten Männer stehen zu ihrer Vorliebe dafür.

Welcher Mann sagt im Freundes und bekannten Kreis ich bin devot ?

Oder sagt ich lebe in einer FLR,b.z.w. TPE Beziehung keiner ?

Und da schliesst sich der Kreis,die einzigen die zu ihren Vorlieben ,Neigungen stehen sind die Frauen.

Und wer ist da das starke Geschlecht ??

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Reiner3:

Ich denke,eine Frau zu finden diese Neigung akzeptiert und fördert ist ein Traum .

Nur die wenigsten Männer stehen zu ihrer Vorliebe dafür.

Welcher Mann sagt im Freundes und bekannten Kreis ich bin devot ?

Oder sagt ich lebe in einer FLR,b.z.w. TPE Beziehung keiner ?

Und da schliesst sich der Kreis,die einzigen die zu ihren Vorlieben ,Neigungen stehen sind die Frauen.

Und wer ist da das starke Geschlecht ??

Da haben wir schon das Problem..

Da ich ja ganz offen mit dem was ich bin und auch meiner Sexualität umgehe.. 

Habe ich immer gemerkt .. das es seht gut angekommen  ist in jeder Hinsicht einfach mal ehrlich zu sein auch wenn ich etwas nicht mag ... 

Klar es ist nicht leicht das was man ist ... gegen alle Widerstände im Leben durchzusetzen ..

Aber noch schwerer ist es eine Lüge zu leben..und damit sein lenen zu verschwenden 

Kritiker meiner Person sind nur klein Geister mit einem Stock im Arsch die nie gelebt haben... 

Geschrieben

Also ich sehe das auch so , ich denke wenn man offen damit umgeht kommt man leichter und weiter .

Was bringt es mir das zu verheimlichen, es bringt mir nur stress druck aufzupassen etc …

Frei leben das ansprechen worum es geht .

Ich kann nur von mir reden und kann sagen offne karten sind das beste.

In meinem Umfeld wissen es alle Familie freunde Arbeitskollegen .^^

Und ihr glaubt gar nicht wieviel neugierige fragen da auf einmal gestellt werden 😉😂

Steht einfach dazu und lebt leichter ;)

Geschrieben

Man trägt die Kleidung (Rock, Strapse, schöne Unterwäsche) die einem die
Herrin rausgelegt hat oder man wird angekleidet. Schminken, Perücke. Finger- und Fußnägel sind zu lackieren. Das gehen wie eine Frau wird mit Fußfesseln geübt, schöne kleine Schritte. Anale Zugänglichkeit und die Bereitschaft Oral zu dienen. Je nachdem worauf die Herrin dann gerade Lust hat.

Geschrieben

@Chris-Corax...ich stimme dir da zu...sehr gut geschrieben ☝️

Bei dem Thema bin ich mir auch selbst noch nicht sicher was ich möchte und was nicht 🤷‍♂️

 

Man sollte sich kennenlernen und darüber sprechen...da ergeben sich automatisch die jeweiligen Vorlieben,Ziele und bestimmt auch Ideen und Kompromisse ☝️👌

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nun ja, im Spiel fordere ich gar nichts. Ich sehe meine Position in der Unterwürfigkeit und der Folgsamkeit um meine Rolle mzur Zufriedenheit auszufüllen. Wenn es den Grad der Fedminisierung geht und die Tätigkeiten und Aufgaben, so erwarte ich das vorher miteinander geredet wird. Der Rahmen abgesteckt, Tabus und Erwartungen genannt werden, so wie der Rahmen der Sexualität festgelegt wird. Auf keinen Fall möchte ich einen Wunschzettel für mich erstellen oder einen Ablaufplan haben. Die Gestaltung, und was und wieviel passieren wird, das liegt ganz in der Kompetenz der Herrin.

Es muss nicht alles bis ins kleinste geregelt werden, aber mit abgeklärten Randbedingungen fühle ich mich wohl und kann mich viel entspannter hingeben.

×
×
  • Neu erstellen...