Jump to content

Verhalten einfordern bei Zwangsfeminisierung


HerrinJeanna

Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Juli 29, schrieb basketballjones:

Bei meiner letzten Herrin musste ich permanent Damenunterwäsche, Peniskäfig und Nylonstrümpfe oder Sneaker-Socks tragen, meistens in pink, rosa, lila oder gelb.

Meine Kopfhaare und meine Fingernägel musste ich mir lang wachsen lassen, alle anderen Haare jedoch pingelig entfernen.

Außerdem durfte ich in unserer Wohnung nur Kleider oder Röcke tragen (Hosen nur wenn es vor die Tür ging) und geschminkt sein. Der Kleiderschrank war abgeschlossen und meine Herrin suchte täglich meine Outfits aus.

Mein Duschgel, Haarshampoo, Deo und ähnliches war eigentlich auch für Frauen.

Die Toilette war grundsätzlich abgeschlossen, ich musste jedesmal fragen ob ich zur Toilette durfte und durfte dann nur im Sitzen pinkeln und nur während meine Herrin oder eine ihrer Freundinnen zugeguckt hat.

In der Öffentlichkeit durfte ich dann Jogginghose und Kapuzenpullover überwerfen und immerhin Turnschuhe tragen. Allerdings hatte sie mir „Sissy“ und „Slut“ unter die Sohlen geschrieben, damit ich meine Beine nicht überschlug.

Wenn sie mich allerdings bestrafen wollte, tat sie das nicht mit Schmerzen sondern mit Erniedrigung.

So wurde ich zum Beispiel auch schonmal in der Öffentlichkeit wortwörtlich an die kurze Leine genommen, musste mir vor Publikum in die Hose machen oder aber im kompletten Sissy-Outfit dem Postboten die Tür öffnen.

Während des Spiels selbst war meine Position die des untersten Subs(meine Herrin hatte noch einen männlichen Sub). 
Und da war dann alles dran, was ihr gerade einfiel....Blowjobs geben, in den Arsch ficken lassen, Handjobs, Sperma schlucken, Spermaspiele  etc.

Dabei blieb ich normalerweise verschlossen. Ich durfte nur kommen, wenn meine Herrin mir einen Vibrator an den Peniskäfig gehalten hat oder aber ich Anal genommen wurde.

Für mich waren die Sessions dann aber eher Nebensache. Mir gefiel besonders die alltägliche Kontrolle bei kleinen Dingen wie zum Beispiel das ich immer um Erlaubnis fragen und manchmal auch betteln musste bevor ich pinkeln durfte. Und manchmal durfte ich auch einfach gar nicht, machte mir ins Höschen und musste das dann den Rest des Tages tragen.

 

Danke, für diesen langen Bericht. Diese Inspirationen sind hilfreich.

Sissy_boy_Nutte83
Geschrieben
Ich will mit zwang zum Sissy Boy Hurre gemacht werden doch noch ist niemand da der es tut also mache ich es eben selber.
Geschrieben
Am 30.12.2021 at 03:29, schrieb HerrinJeanna:

Danke, für diesen langen Bericht. Diese Inspirationen sind hilfreich.

Ich helfe immer gern.

Sklavensau-2400
Geschrieben

Finde ich richtig! Läuft bei mir genauso 

Geschrieben

Hallo,

ich denke wenn es um Zwangsfeminisierung geht es um die Erniedrigung des Malesub , oder ?

Ich könnte mir vorstellen, in BH, Strapse, Damenslip , Korsett und High-Heels gesteckt zu werden um dann Laufen üben zu müssen ... oder so dienen zu müssen ...

 

Aber ich denke wenn alles abgestimmt wurde ist es irgendwie Wunschkonzert ... also ich bin eher ein Fan von grober Marschrichtung und dann überraschen lassen ...

 

 

Sissy_boy_Nutte83
Geschrieben
Also ich bin ja nun perfekt für jede Dom in dem Bereich doch leider noch ohne unterwegs, wäre aber perfekt aus ihrer Möse zu trinken ich meine austrinken. Sonst wäre ich auch geil darauf blasen zu müssen auch gut falls der Typ mich dann fickt und in mir kommt. Träume auch davon mich Mal danach hinten voll pissen zu lassen. Natürlich alles schön wiederwillig soll sie mich doch anleiten zu was sie will. Da ich krasser Masochist bin liebe ich auch Heels im Schwanz oder Kerzenwachs Spiele. Gerne auch nen Stiefel im Rücken während mich einer fickt dann kann sie mich zurecht Rücken damit ich dem anderen einen blase. Doch sollte ich auch nicht zu kurz kommen liebe es gefistet zu werden gerne beide Hände, auch wichsen wäre gut. Sonst möse lecken beim Facesitting mit Peitschen am Schwanz oder Heels auf Schwanz und Eiern. Ja was sonst noch geht alles was sie will sollte sie gut anbringen dann lasse ich mich gehen😁😍
×
×
  • Neu erstellen...