Jump to content

Achselfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mögt ihr Achseln lieber rasiert oder behaart ?

Wie steht ihr zum  Achselfetisch?

Seid ihr der aktive oder passive Part?

Was genau mögt ihr am Achselfetisch?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Forengrundlage geschaffen.
Geschrieben

er ist da lieber der aktive part, ob behaart oder rasiert ist egal, rgendwie macht es ihn an und das reicht uns

Geschrieben

Hi,
ich möchte es bei mir nicht als Fetisch definieren, finde es aber mega , wenn meine Dominanz ihre Achseln nicht rasiert, oder allgemein sich nicht rasiert.
Gruss,
Frank

Geschrieben

Genau so finde ich es auch ,,, geil glatt rasiert 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich mag beides..aber ich liebe es wenn sie leicht verschwitzt sind und riechen. Da machen dann behaarte noch mehr Spaß beim lecken und schnuppern

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Rasiert und bin da eher der passive pat
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Am 2.7.2021 at 21:50, schrieb Gelöschtes Profil:

Mögt ihr Achseln lieber rasiert oder behaart ?

Beides. Ich liebe Abwechslung.

 

Am 2.7.2021 at 21:50, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie steht ihr zum  Achselfetisch?

Kommt darauf an, was man darunter versteht. Ich würde sagen, ich habe einen kleinen.

Am 2.7.2021 at 21:50, schrieb Gelöschtes Profil:

Seid ihr der aktive oder passive Part?

Eigentlich beides. Ich lasse meine Achseln gerne "bearbeiten".

Am 2.7.2021 at 21:50, schrieb Gelöschtes Profil:

Was genau mögt ihr am Achselfetisch?

Sich darüber unterhalten, anschauen, beschnuppern, berühren, kitzeln, enthaaren, sexy Kleidung, bei welcher die Achseln nackt sind, beispielsweise Spaghettiop,…

Geschrieben

Während ich eine gepflegte Schambehaarung sehr reizvoll finde, müssen Achseln für mich immer glatt rasiert sein. 

Geschrieben

bei frauen siehts find scheisse aus, wenn da haare sind (und nein, ich steh nich auf frauen!)
bei kerlen iss ganz naggisch auch nix..aber wenn zu arg, dann eben auch nich *lach

ansonsten sind die dinger für mich halt einfach nur da, weil anatomisch logisch...sich da berühren und...neh! neverever

*rein persönliche meinung

  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mein erster Gedanke geht eher in die Richtung, dass ich einen Fetisch habe, der sich auf meine Herrin bezieht. Dadurch bedingt entwickle ich mehr und mehr Leidenschaften/ Fetische, die durch sie befeuert werden. 
 

Beim Achselfetisch war sie ebenso der Ausgangspunkt. Dem voran ging aber Olfaktophilie, in Verbindung mit ihrem Körper. Da war es rückblickend nur logisch, dass sich auch ein Achselfetisch entwickeln wird. Ich vergöttere sie und genieße die Nähe zu ihr in vollen Zügen. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das mit den Achseln find ich sehr interessant, ein damaliger Kumpel hat mich darauf gebracht. Er hat mal spielerisch mich da ran geführt ihn zu lecken. Dasgingvon Zehen über Achseln Brust und Nabel,  Ihm hat es gefallen mir da Anweisungen zu heben, und ich fand es irgendwie auch cool.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.7.2021 at 21:50, schrieb Gelöschtes Profil:

Mögt ihr Achseln lieber rasiert oder behaart ?

Wie steht ihr zum  Achselfetisch?

Seid ihr der aktive oder passive Part?

Was genau mögt ihr am Achselfetisch?

 

Ich beantworte mal der Reihe nach. 

Lieber rasiert. Aber kein muss für mich. 

Na ja es fühlt sich für mich irgendwie wie ein Intimbereich an. Eine Stelle am Körper meiner Lady, wo ich ihren Körpergeruch war nehmen kann und ich Sie schmecken kann.... Also.... Wenn ich darf. 

 

Aktiv... Ich verstehe das so, das ich aktiv an den Achseln riechen und lecken/schmecken kann. Also wenn ich darf. 

 

Den Geruch und diesen salzigen Geschmack des Schweizes .  

Geschrieben

Also ohne einen Achselfetisch zu haben, es ist eine besonders verletzliche stelle, und damit intime, zu schützende stelle, weshalb ich mir den Fetisch aus Sicht eines devoten oder submissiven Menschen gut erklären kann. Also bewusst dieser Stelle gutes tun. 

Die Leiste ist ebenfalls sehr verletzlich,  aber in der Gegend wird man in der Regel von den Genitalien abgelenkt .

Also ist die Achselhöhle etwas sehr besonderes

Das sind meine Gedanken zum EP 

×
×
  • Neu erstellen...