Jump to content

Der Reiz des Fremdgehens


Nicci88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich reizt es sehr das verbotene,,,,,,,,,,, 😉😉😉😉😉

gummigecko-3451
Geschrieben

Ich liebe Frauen wie dich und gehe deshalb gern fremd

Geschrieben

Verbotenes ist natürlich cool das liegt in de Natur des Menschen, aber vertrauen ist mir definitiv wichtiger und ich möchte auch keine Beziehung dadurch riskieren

Geschrieben

Eine allein genügt definitiv nie. Also ich finde es geil, mit anderen Frauen fremdzugehen

Geschrieben

Ich bevorzuge die monogame Beziehung Form.
Diesen Kick kann ich mit meiner Partnerin mir auch holen in dem ich experementiere oder verrückte Sachen mache. Da brauch ich dieses, ich sag mal höher schneller weiter in dem Sinne nicht.
Sicherlich ist der Mensch nicht für die Monogamie gemacht, dennoch bin ich bestrebt in einer Beziehung es so zu handhaben.
Ja da bin ich altmodisch geworden. Ich denk mal ab einem gewissen Punkt weiß man einfach was man will, das andere deklarieren ich mal unter Erfahrungen machen. Es hat immer und alles zwei Seiten.
Ich verurteile keinen für Vorlieben, Lebens Modelle oder sonst was. Da muß jeder selber wissen ob er glücklich damit ist oder nicht.
Schönen Abend zusammen.

Geschrieben

Der reitz des Fremdgehen

Ich bin gebunden, habe aber auch eine Affäre, meine Sub habe ich hier gefunden. Bei mir ist es auch der Kick

Das "verbotene" und dann noch die Tatsache das ich mich zu Hause nicht ausleben kann.

Ich bin in keiner offenen Beziehung sondern tu es heimlich. Ob das nun gut oder schlecht ist ?? Jeder hat so seine ecken und Kanten, muss nicht jeder verstehen

Aber ich bin ausgelasteter und dadurch wohl auch in der Beziehung umgänglicher

Geschrieben

ecken und kanten damit zu vergleichen, wen, den man angibt zu lieben, zu hintergehn, iss schon .... ohne worte

steht doch wenigstens dazu!

steht zu euch

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nichtartig:

Es gibt nur sehr wenige Menschen, egal ob nun männlich, weiblich, oder Transsexuelle die wirklich monogam leben und lieben ...es liegt in der Natur der Dinge, das wir unsere Sexualität immerwieder neu suchen und finden wollen.Wie weit man dann dabei geht, ist auch wieder sehr unterschiedlich, dem einen reicht der Flirt um eine Spannung zu erzeugen und Andere möchten nach dem Lesen der Speisekarte auch das ganze Menü genießen dürfen. Ich finde es nicht verwerflich fremd zu gehen, ich finde es eher verwerflich nach solch streng veralteten Regeln Gesellschaftlich ins Abseits gestellt zu werden, wenn man es tut und erwischt wird.
Eines ist aber auch sicher wie das Ahmen in der Kirche...in eine harmonische Beziehung zwischen Zwei, wird man nie hineinkommen, das sind eigentlich ganz natürliche Prozesse und Regeln die ihren Bestand haben.

Ehrlichkeit ist aber keine veraltete und strenge Regel, oder? Das hat in erster Linie was mit Selbstachtung zu tun.

Wenn einem danach ist, kann man doch einfach eine offene Beziehung führen, solange beide damit einverstanden sind. Dann muss man nur den passenden Partner finden. Gibts hier bestimmt auch im Angebot.

Oder den Mut haben, polyamorph zu leben und dazu zu stehen.

Warum führt man überhaupt Beziehungen, wenn sie offensichtlich unbefriedigend sind?

Bequemlichkeit auf Kosten anderer? Bis man selbst der betrogene ist, das ist dann vermutlich eine Katastrophe.

Geschrieben

Ich sag es mal so... Wenn man etwas zu Hause nicht bekommt, holt man es sich eben woanders. Ja ich habe es auch schon gemacht, man fühlt sich zwar etwas komisch, aber warum nicht 😁.

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, wenn man etwas zuhause nicht bekommt, holt man es sich nicht automatisch wo anders. Weil man nie 100 % von allem haben kann ohne auf Kosten anderer zu leben. 

 

Wie @towelsagte, lasst euch ein Paar Eier wachsen und steht dazu. Gebt der angeblich geliebten betrogenen Partnerin (oder Partner) die Chance sich wenigstens ebenfalls auszuleben...Aber das verträgt wahrscheinlich das ego nicht. 

 

Und was soll das mit dem "verboten" bitte sein? Sind wir im Kindergarten, wo alle das Kichern anfangen, weil jemand Penis sagt? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nicci88:

eine Frau mit mir zu betrügen gibt mir einen gewissen kik.

Das ging mir vor 25 Jahren auch so. Da war ich noch grün hinter den Ohren. Heute brauche ich diese Bestätigung nicht mehr. Heute weiß ich, daß niemand mir geben kann, was ich selbst in mir nicht finde.

Geschrieben

Mit Verlaub, ich möchte niemanden angreifen aber prinzipiell würde ich einen The***uten aufsuchen. Das ist eine toxische Art von Aufmerksamkeit. Ich kann mich Moritz nur anschließen!

Geschrieben

Ich würde gerne fest von einer Frau in den Besitz genommen werden, die meine Sexualität vollumfänglich kontrolliert - während sie sexuell frei bleibt und das Beste aus allen Welten geniesst.
Ich habe diesbezüglich keine Minderwertigkeitsgefühle mir selbst gegenüber. Ich stehe einfach auf sexuell selbstsüchtige, fiese Frauen… Was auch besagtes Fremdgehen mit einschliesst. Moralisch verwerflich, wie so vieles auf der Welt- aber ich finds leider geil.

Geschrieben

@Nachtwind es ist ja kein Fremdgehen, wenn du weißt, dass sie auch Affären und Liebhaber hat.

Und das ist der Unterschied. 

Geschrieben

@Teaspoon-
penis! schulligung, war zu verlockend^^

und doch gibt es 100%!
denn 100% sagen nich- macht alles, was ich will!
(bei 24/7 wär das per se etwas schräg^^)
24/7 heissen rein- einstellung passt, neigung passt, sexuelle orientierung, vorlieben...jaa, iss ne menge, definitiv!
aber auch da gibts kompromisse, so sie einem nich etwas schuldig bleiben

pe...nein^^

Geschrieben

Ich bin früher oft fremdgegangen. Da wusste ich nicht, was ich wirklich brauche - nur, dass mir etwas fehlte. Das hat mir wichtige Erfahrungen gebracht und mir gezeigt, wie ich sexuell ausgerichtet bin. Heute käme das für mich nicht mehr in Frage. 

Einen Kick weil es heimlich ist hat mir das nie gebracht - im Gegenteil. Mein schlechtes Gewissen habe ich damit betäubt, dass ich mir ständig sagte: "Ich nehme keinem etwas weg. Solange ich es geheim halte, verletze ich keinen, hat niemand einen Nachteil, aber ich habe einen Vorteil." Natürlich war mir immer klar, dass das irgendwie halbgar ist. Feige, inkonsequent.

Ich wusste, dass meine Partnerin damit ein Riesenproblem gehabt hätte, und das hat mich ängstlich gemacht, mich wie ein Schwein fühlen lassen. Interessanter Weise hat es also das Gegenteil von dem erreicht, was ich damit erreichen wollte: Ich wollte Selbstbestätigung, die mich stärker, unabhängiger, selbstbewusster macht.

Und in Wirklichkeit wurde ich immer kleiner und unsicherer, weil ich wusste, wie feige ich bin. Zu schwach um offen für meine Bedürfnisse einzustehen und die Konsequenzen dafür zu tragen. Und wenn die Konsequenz eine Trennung ist, weil man einfach unterschiedliche sexuelle Bedürfnisse hat. Das tut weh, man verliert einen wichtigen Menschen, denn Sex ist ja nicht alles im Leben. Aber es wäre wenigstens eine klare Linie, man lebt seinen Werten entsprechend und ist kein feiger Heuchler.

Dass ich das überhaupt konnte liegt vermutlich auch daran, dass ich selbst kein Problem damit hätte, wenn meine Partnerin mir fremdgehen würde. Hätte ich die Wahl in einer Vanilla-Beziehung, dann wäre es eine offene Beziehung, in der jeder gewisse Freiheiten hätte und man offen über alles sprechen kann. Keine Heimlichkeiten, kein schlechtes Gewissen ... Gehören halt immer zwei dazu, die das so wollen.

Und wonach ich heute suche ist eine D/S-Beziehung, in der SIE alle Freiheiten hat und auch ausnutzt, während meine Sexualität komplett von ihr kontrolliert und fremdbestimmt wird. Es würde mir eher einen Kick geben zu wissen, sie ist gerade mit einem anderen Typen zusammen während ich zuhause bin, putze, arbeite, von ihr erteilte Aufgaben erledige ... Und dabei brav meinen gut verschlossenen KG trage und mir vorstelle, wie das Einzige, was sie gerade trägt, die Kette mit dem Schlüssel dazu ist.

Aber heimliches Fremdgehen ist für mich ein Zeichen von Charakterschwäche und Inkonsequenz - in der Beziehung und mit einem selbst. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Lady-Melody:

Aufgrund meiner negativen Vergangenheit, habe ich mit meinem Partner ein festes Ritual gemacht was bei uns beiden bedeutet: das ich keine treffen ohne ihn mache nur dann wenn er dabei ist ausnahmslos!. Wir suchen für uns beide zwar eine Sklavin, allerdings zusammen Alstom Power und Einzel Treffen sind nicht geplant ausnahmslos nicht und wenn wir jemand treffen dann ist es halt auch so dass wir zusammen unterwegs sind und Fremdgehen kommt für mich schon mal gar nicht infrage weil es halt sehr unschön dem Partner gegenüber ist auch wenn mein Partner nichts dagegen hat dass ich mit anderen Männern flirten würde telefonieren ok vielleicht ein Foto schicken ein vernünftiges in Kleidung allerdings oben ohne geht gar nicht und ihn das machen wir nicht haben wir gesagt

Nehmt ihr auch kerle als Sklaven? 

Geschrieben

Ein Reiz ist immer dabei, dass verbotene zu tun. Ich finde das es jeder für sich entscheiden muss ob er dieses Risiko eingehen möchte. Ich finde es schlimm wieviel Moralapostel auf einer solchen Seite unterwegs sind.

Geschrieben

Es hat nichts mit Moralapostel zu tun, wenn ich für mich ganz klar sage, dass ich das nicht machen will. Ich sag nicht "niemals", aber Fremdgehen, hat für mich keinen Reiz und das darf doch wohl auch so sein, muss ich mir von niemandem einreden lassen, dass ich es ja doch wollen würde. (und nur zu prüde oder unfrei oder verklemmt bin.)

 

Ich muss mir auch nicht einreden lassen, dass ich das von meinem Partner tolerieren muss. Ich war schon immer der Meinung, dass ich meinem Partner nicht verbiete mit anderen Sex zu haben. Aber er darf mir dann im Gegenzug nicht verbieten die Beziehung auch zu beenden, wenn ich es für richtig halte. Hat mit Moral nichts zu tun, ist meine Entscheidung. Und ich bin so offen und ehrlich vorher zu sagen, dass ich nicht die Größe und Selbstsicherheit habe, dass ertragen zu können. Nicht noch mal... 

 

Und @Cornelius2021 du entscheidest eben nicht für dich allein, wenn du dich für das Risiko entscheidest. Denn warum hat man denn Angst aufzufliegen? Nicht weil man den anderen nicht verletzen will. Sondern, weil man Angst hat, dass der anderen einen dann aus der bequemen Partnerschaft wirft. "Verboten" ist es ja sonst nicht, fremd zu gehen. Also wenn dir das den Kick gibt, frage ich mich doch, wer hier moralischen Vorstellungen nachdenkt und wer verklemmt im Denken ist.... 

Geschrieben

@Cornelius2021-
zumal du ja selbst sagst 'verboten'...ergo weisst du, es iss nich okay
da brauchts keine moralapostel für...

@Teaspoon-
monogames denken hat nix mit größe oder selbstsicherheit zu tun, meines erachtens
auch dieses gerne angebrachte argument der 'egomanie' iss in meinen augen bullshit


wenn ich n monogamer mensch bin, dann bin ich das- punkt
zumals ja hier nochma um ganz  andres geht, nämlich bewusstes (und gefühlt freudiges) hintergehn

×
×
  • Neu erstellen...