Jump to content

Der Reiz des Fremdgehens


Nicci88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Nicci88-
traurig, das du das als normal ansiehst!

wieso geht man denn überhaupt ne beziehung ein, die einem nich erfüllt??

und wenn man es selbst nich im kopp hat, dass man jedesmal hintergeht, jedesmal verletzt, dann weiss ich auch nimmer
ich find dein statement erschreckend! sorry

Geschrieben
@towel...nein, sie hat nur die Wahrheit gesagt. Es ist tatsächlich so..... ich denke, dass ein riesen großer Teil der Menschheit "fremd" geht. Körperlich....denn beim fremdgehen geht es um den kick. Da können die Herren der Gesellschaft noch so tolle Frauen (oder anders herum) zu Hause haben. Der Reiz der Jagd ist nunmal ganz tief in den Genen verankert....Steinzeit und so.
Wären wir alle in einer Gesellschaft groß geworden, in der Sexualität, die ***ischen Triebe, NICHT mit Partnerschaft und Treue verbunden ist, gäbe es das Wort Fremdgehen, gar nicht.....
Geschrieben

Hallo ! 

Oh mein Gott ! 

@Lululu69 und wären wir alle in einer Gesellschaft ohne Gesetz aufgewachsen gäbe es den Begriff Verbrechen jetzt gar nicht.  

Und es ist nicht schlimm wenn der Partner es nicht merkt . Also wenn ich irgendwo einbreche ist es kein Verbrechen wenn ich nicht erwischt werde . 

Warum lebt man dann nicht in einer offenen Beziehung? Und steht dazu und gibt den Partner dieselbe Chance.  

Aber gut dann fehlt wohl der Kick.  Den Kick den Partner zu betrügen.  Und den Kick braucht man ?  

 

Geschrieben
@mcNackt völlig falsch verstanden....
Nicht das Fremdgehen bereitet den kick, sondern die Jagd und die "Beute".
Im übrigen bin ich auch der Meinung, dass eine offene Beziehung um Welten besser ist, als heimlich zu agieren. Aber Tatsache ist eben auch, dass viel zu viele es persönlich nehmen, dass die meisten Angst vor offene Beziehungen haben, weil sie zu wenig Selbstvertrauen haben und befürchten, dass er/sie beim anderen bleiben und sie verlassen werden.
Geschrieben

@Lululu69-
monogam zu sein hat nix mit angst zu tun oder zuwenig selbstvertrauen!
das iss n logikempfinden

Geschrieben
Jeep @towel, ich weiß das....aber Eifersucht z. B. ist nur die Angst davor, verlassen zu werden oder etwas zu verlieren....
Und ich schrieb ja auch, die meisten.....
Geschrieben (bearbeitet)

@Lululu69 ist es am Ende nicht egal, warum jemand etwas nicht möchte, warum man es als verletzend empfindet? Ja, ich gebe es zu, dass Eifersucht etwas mit Verlustangst zu tun hat. Aber das ist als Aussage einfach ein Allgemeinplatz!

Da sind wir nun aber ot, denn die Frage war ja: "Wer findet es geil fremd zu gehen?" 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
😁😁😁
Ihr lieben, ich wollte nur versuchen zu erklären.....nicht zu rechtfertigen.
Du hast Recht @Teaspoon, natürlich darf man den anderen nicht verletzen.
Und ja, diese Menschen dürften keine monogame Beziehung eingehen
Und ja, auch ich bin der Meinung, dass man sich trennen sollte, wenn nicht beide damit leben können

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Du genießt dabei deine Macht 🤷‍♂️👍
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Also mir würde es keinen "Kick" geben meine Partner*in zu betrügen, Allerdings erschließt sich mir auch nicht so ganz das Prinzip der Monogamie, wenn ich meine Partnerin wirklich liebe würde es mir nichts aus machen wenn sie auch andere Sexpartner hätte. Vor allem da ich selber auch bi bin brauche ich manchmal auch einfach mal einen Mann😜. Ich glaube fest an die wahre Liebe und das wird sich auch nicht ändern, ich halte nur einfach nichts von Monogamie. ABER ich würde meiner Partnerin nie etwas vormachen und sie betrügen, so etwas kann Menschen absolut fertig machen und das würde ich dem Mensch den ich liebe nie antun.

LG Lara 

Geschrieben
Also ich muss ehrlich zugeben: Es gibt für jeden Fetisch eine Form es auszuleben ohne jemandem zu schaden. Da wäre es Cuckold oder eher etwas abgewandelt eben. Das was du da machst ist absolut ekelhaft meiner Meinung nach. Ich kann es überhaupt nicht verstehen und bin extrem angewidert von dir. Da bleibt mir nur zu sagen: Karma, meine liebe. Ich wünsche dir sehr, das du das durchmachst was die Damen durch machen denen du den Mann ausspannst.
Geschrieben
Ich persönlich sehe darin keinen Reiz, absolut nicht! Wenn jemand fremdgehen möchte und DICH wählt, dann hat das nichts mit DIR als Person zu tun, sondern das du schlichtweg verfügbar warst. Wenn du es nicht bist, dann eben eine andere. Man sollte sich mehr wert sein! Die Kunst ist, immer wieder aufs neue EIN und DENSELBEN Mann verführen zu können und ggf. dabei kreativ zu werden, sich dabei neu erfinden. Das ist eine Herausforderung und das reizt MICH!
×
×
  • Neu erstellen...