Jump to content

Der Reiz des Fremdgehens


Nicci88

Empfohlener Beitrag

Whipmaster0711
Geschrieben

Natürlich ist es der Reiz, ob es klappt jemanden rum zu kriegen.

Jeder braucht irgendwie eine Bestätigung des Selbst.

Wie man, der andere, oder der "betrogene" Partner drauf reagiert, ist absolut individuell.

Körperlicher Sex oder sexuelles Spiel wird meiner Meinung nach viel zu eng auf 2 Personen reduziert.

Sonst möchte man das Leben doch auch mit mehreren Freunden teilen. Nur Sex ist da ein Nogo.

Spiessig ? Oder Enttäuschung ? Oder Besitzansprüche ?

Muss jeder für sich selbst entscheiden......

Geschrieben

Hm, ich hab daran kein Interesse. Ich hätte dann viel zu sehr den hintergangen Partner im Kopf, sodass ich es wohl gar nicht genießen könnte! Und ich bin grundsätzlich Fan von offener Kommunikation und Transparenz.

Geschrieben

In einem definierten Rahmen flirte ich schon gerne, ist ja auch Balsam für das eigene Ego zu sehen das man noch ankommt.
Fremdgehen ja, bin ich auch schon, aber dann war es mehr für etwas das man in der Beziehung vermisst hat. Ist die Beziehung stabil und ok, gibt es für mich keinen Grund zu wildern...

Geschrieben

Fremdgehen wird nur der, der etwas vermisst. Jedenfalls habe ich das so kennengelernt. Und ja, auch ich benutze gerne die Frau eines anderen.

Geschrieben

Bei mir ist es so das ich schon flirte... Und wie schon von @sign erwähnt was fürs ego. Aber wenns dann drauf an kommt dann verliere ich das Interesse. Abgesehen davon möchte ich es niemals meiner Beziehung antun.

Geschrieben

Oh je...ja es kann für die Akteure ein Reiz sein...aber ist es "reizvoll"?? Wer sich so lenken lässt, wird auch nie eine wahre Beziehung haben (der Reiz verschwindet nie) und wird echte Liebe die zwei Menschen bindet bei Freud und Leid niemals erleben! Mit reizen und törnen hat es nichts zu tun, sorry so seicht kann man es nicht halten! Es ist in der tat das verletzende ud auch brutalste was man seinem Partner zufügen kann! Ja es gibt die Personen unter uns, welchen 1 Partner zu wenig ist...es ist auch legetim doch bitte sucht eures Gleichen und verletzt nicht Vertrauen und Treue des Partners! Als Pseudo wird "offene Partnerschaft" angeführt, was in der Tat schlichtweg Blödsinn ist...ein Partner wird emotional immer verlieren und verletzt!

Geschrieben

Wenn man sich für ein Partnerschaftsmodell entscheidet, das fremdgehen überhaupt zulässt, liegt die Schuld einzig und allein beim jeweiligen Betrüger. Nicht bei der betrogenen Person und nicht bei der Affäre, denn die war nur irgend eine Gelegenheit. Daher finde ich diese Spielart durchaus legitim und reizvoll. Jeder erwachsene Mensch sollte wissen was er seinem jeweiligen Partner zumuten kann.

Geschrieben

Mit der Neigung zum Cuckold, sehe ich das Betrogen werden als sehr erregend und mit der richtigen Partnerin auch als sehr erfüllend an.
Auch wenn Sie es mir verheimlicht, spüre ich es und bin glücklich mit ihr.

Geschrieben

Aufgrund meiner negativen Vergangenheit, habe ich mit meinem Partner ein festes Ritual gemacht was bei uns beiden bedeutet: das ich keine treffen ohne ihn mache nur dann wenn er dabei ist ausnahmslos!. Wir suchen für uns beide zwar eine Sklavin, allerdings zusammen Alstom Power und Einzel Treffen sind nicht geplant ausnahmslos nicht und wenn wir jemand treffen dann ist es halt auch so dass wir zusammen unterwegs sind und Fremdgehen kommt für mich schon mal gar nicht infrage weil es halt sehr unschön dem Partner gegenüber ist auch wenn mein Partner nichts dagegen hat dass ich mit anderen Männern flirten würde telefonieren ok vielleicht ein Foto schicken ein vernünftiges in Kleidung allerdings oben ohne geht gar nicht und ihn das machen wir nicht haben wir gesagt

Heaven-or-Hell
Geschrieben

Es gibt nur sehr wenige Menschen, egal ob nun männlich, weiblich, oder Transsexuelle die wirklich monogam leben und lieben ...es liegt in der Natur der Dinge, das wir unsere Sexualität immerwieder neu suchen und finden wollen.Wie weit man dann dabei geht, ist auch wieder sehr unterschiedlich, dem einen reicht der Flirt um eine Spannung zu erzeugen und Andere möchten nach dem Lesen der Speisekarte auch das ganze Menü genießen dürfen. Ich finde es nicht verwerflich fremd zu gehen, ich finde es eher verwerflich nach solch streng veralteten Regeln Gesellschaftlich ins Abseits gestellt zu werden, wenn man es tut und erwischt wird.
Eines ist aber auch sicher wie das Ahmen in der Kirche...in eine harmonische Beziehung zwischen Zwei, wird man nie hineinkommen, das sind eigentlich ganz natürliche Prozesse und Regeln die ihren Bestand haben.

Geschrieben

Naja ich bin mit meinem fetisch in der partnerschaft alleine . Deswegen würde ich fremd gehen wenn sich die gelegenheit ergibt aber auch nur dann wenn der fetisch mit von der partie ist . Würde meine partnerin sich für meinen ferisch begeistern würde ich im traum nicht daran denken fremd zu gehen , warum auch ? Hätte dann ja alles was ich will .

Geschrieben

Ich lebe monogam! Ich selber habe kein Bock auf Fremdgehen und wenn mein Partner es macht, kann sie gleich ihre Klamotten packen und gehen! Vielleicht ist es meine Erziehung, oder was auch immer, aber ich hatte noch nie den Drang fremdzugehen!

Geschrieben

Ich würde nie, nie mit nem vergebenen Kerl was anfangen. Karma!

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Whipmaster0711:

Natürlich ist es der Reiz, ob es klappt jemanden rum zu kriegen.

Jeder braucht irgendwie eine Bestätigung des Selbst.

Wie man, der andere, oder der "betrogene" Partner drauf reagiert, ist absolut individuell.

Körperlicher Sex oder sexuelles Spiel wird meiner Meinung nach viel zu eng auf 2 Personen reduziert.

Sonst möchte man das Leben doch auch mit mehreren Freunden teilen. Nur Sex ist da ein Nogo.

Spiessig ? Oder Enttäuschung ? Oder Besitzansprüche ?

Muss jeder für sich selbst entscheiden......

Woher willst du das denn eigentlich wissen?

Du kennst doch ausschließlich deine eigene Sicht der Dinge und Meinung dazu.

Es gibt Menschen die genau das aus ihrem innersten Selbst schöpfen und nicht auf diese Einflüsse angewiesen sind.

Du kannst ja gerne versuchen z. B. mir zu erklären wo mein persönlicher Reiz sein soll, jemanden "rumzukriegen"?

Bzw. fühle ich mich dann nicht mehr als Mann oder schlecht wenn mir jemand sagt, nein Danke?

Verstehe ich gar nicht. Aber deine Sichtweise kenne ich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Nicci88:

Ich bin neugierig^^ Ich muss ja zugeben auch wenn es irgendwo kacke von mir ist macht es mich schon an wenn Männer mit mir Fremd gehen. Der Reiz das es Verboten ist und das ich Ihn rumbekommen habe seine Frau mit mir zu betrügen gibt mir einen gewissen kik.

Wie ist es bei euch? Reizt euch das auch? Oder Törnt euch das ab? Oder Geht ihr Selber Fremd weil es reizt?

Das sowas nicht Nett ist weiß ich, dass muss nun nicht jeder gleich in die Kommentare schreiben :D

Ich bin gespannt^^

Ist das denn bisher immer gut gegangen?

Oder hast Du das Spiel auch schon mal verloren? ;-)

Ups, habe eben auf deinem Profil gesehen das Du selbst deinem Partner ggü. offen damit umgehst.

Und damit den anderen meinst, der betrügt. Dann hat sich meine Frage erledigt. ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Fremdgehen ist es nur wenn die Partnerschaft entsprechend definiert ist.

Wer es tut muss immer zwischen dem Kick und seinem Gewissen abwägen.

Ich würde ungern auf erotische Erlebnisse verzichten wollen, auf der einen Seite ist es die emotionale Bindung an eine Partnerin, auf der anderen ist es „nur“ Sex.

Geschrieben

Also das Thema ist 'Fremdgehen', nicht Beziehungsmodell. Zum Letzteren gibt es sicher einiges zu sagen.

Aber Fremdgehen bedeutet jemand hintergehen, einen Vertrauensbruch, und das hat nicht einmal etwas mit Monogamie zu tun.

Ja, so einige 'verbotene' Sachen üben einen grossen Reiz aus. Aber da muss man sich schon hinterfragen, warum das so ist. Und dann nicht dem Reiz nachgeben, sondern das tun, was das Richtige ist. Vielleicht genügt ja schon, darüber offen zu sprechen.

Idealistisch? Vielleicht. Aber dann mit reinem Gewissen.

hG

Geschrieben

Ich glaube fremdgehen ist weil man etwas in der Beziehung vermisst....auch ich weiß wie es ist nicht das zu bekommen was man.will und wirklich braucht..... ich stand kurz davor fremd zu gehen.. hab mich sogar mit dem jenigen getroffen...wo mein Partner arbeiten war.

Ich hab mich mit den mann unterhalten wir waren spazieren... und es war auch recht schön .....aber die GANZE zeit dachte ich nur an mein mann und wie sehr es ihn verletzen würde... er war ein wirklich lieber kerl und hat mir so sehr vertraut . Ich konnte es im Endeffekt doch nicht und hab den typen wieder weg geschickt ... Aber das hat mir gezeigt das meine Beziehung zu ende ist ...er konnte mir nicht geben was ich wollte und ich brauchte es aber ....wir haben uns im guten getrennt ohne streit und sonst was.... und das beste war ich brauchte NICHTS zu bereuen.!

Geschrieben

Die Frage stellt sich schon früher: fremdgehen tut man(n) schon, wenn an eine andere Frau oder an einen anderen Partner gedacht wird, wenn man in einer Beziehung ist.

Da ich Single bin, vergnüge ich mich gerne mit vielen Frauen. Da mag ich es aber auch, wenn die Partnerin/ Partner fremdgefickt wird, während ich zuschauen muss.

Das sehe ich jedoch nicht als Fremdgehen an.

Geschrieben

Ist ja okay in einer offenen Beziehung wie Du lebst! Du bekommst die Bestätigung der Männer die Du triffst.
Scheint ja bei Dir von Vorteil zu sein, wenn der Mann eine Beziehung führt.;-)

Geschrieben

Ohne mit der Wimper zu zucken den Partner, den man angeblich liebt zu hintergehen und zu betrügen... Ich finde das ist ein extrem unattraktiver Charakterzug. Es törnt mich extrem ab.

 

Es ist auch nichts besonderes daran einen Mann dazu zu bringen dich zu ficken. Daraus ziehe ich für mich keine Bestätigung. Im Gegenteil... 

 

Also mir würde es keinen Kick bringen, die Frau zu sein, mit der er seine Partnerin betrügt. 

Geschrieben

Schon in Kindertagen wussten wir, dass Nachbars Kirschen besser schmecken....

×
×
  • Neu erstellen...