Jump to content

Fetisch, BDSM und Hypnose 🎧


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ein paar Fragen in die Runde: was sind eure Erfahrungen mit erotischer Hypnose? Würdet ihr Hypnosen in Betracht ziehen, um gewisse Fantasien auszuleben? Was wären eure Bedenken dabei? Haben wir vielleicht Mitglieder, die selbst Hypnotiseure sind?

Mehr Info zum Thema findet ihr hier und hier! 🤓

Geschrieben

Es ist schwer den Begriff Hypnose einzugrenzen. Jede Form der Fokussierung kann als hypnotischer Zustand gedeutet werden.
Welche Fantasien meinst du zum Beispiel und wie sollte da Hypnose helfen ? 😉

Geschrieben

hmm
also... 'erotische hypnose zwecks ausleben einer phantasie' iss nu nich meins
aaber- konditionierung iss, je nachdem, wie sie passiert, gar nich so fern einer hypnose, denn auch da werden trigger gesetzt und das gehört für mich schon dazu

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Fantasie werde ich hier , aus besagten Gründen,nicht mehr schreiben.... .Aber: Ich habe bisher die Hypnose als eine momentale Entspannung und als Abtauchen in eine ausgesuchte Fantasie genossen, würde mir aber eine größeren Pool an Anbieterinnen für komplexe erotische Hypnosen und einen Trend zu mehr Sinnlichkeit wünschen und  weniger " heftigen "Erotischen Hynosen " weg von der Abhängigmachung und  hin zur Erotischen sinnlichen Hingabefantasie wünschen...

Für Petplay (Ponyplay speziell) könnte ich mir ein Hörbuch vorstellen, da das Outdoor-Erleben derzeit nicht angeboten wird, um diesem Umstand gerecht zu werden.

Mit Catplay habe ich mit der Erotischen Hypnose von Lady Tara Catgirl-***s eine schöne Erfahrung gemacht !

Das mit den dort beschriebenen Triggern müsste ich mit jemanden nochmal überprüfen bzw. real ausprobieren.

Der Hypnose zum Putzen, um es mir schmackhaft zu machen (von der Lady Tara WEbside), meine ich, hat im Selbstversuch mit Trigger funktioniert, jedenfalls bilde ich mir das ein und scheint deshalb, anregend und erregend , zu funktionieren.

Ob es Leute hier auf Fetisch.de bzw. Mitglieder hier gibt, die selbst hypnotisieren können und dies anbieten können, würde mich auch interessieren( Vorschlag: Veröffentlichung hier , wie von Dir nachgefragt,oder in den Dates etc. )

Die weitere Infoseite finde ich toll: Kompliment !

Geschrieben

Ich habe ebenfalls von Lady Tara mal ein paar Sachen ausprobiert. Aber ich muss zugeben, ich konnte mich da nicht so sehr einlassen. Bin wohl im Moment einfach zu sehr im Stress. Ich fand es als Entspannung recht gut, aber war nicht so tief drin, das ich körperlich was "gespürt" habe. Vielleicht muss man das einfach öfters machen.
Ich habe jetzt den Tip bekommen, zuerst die "Schlaf für mich" Hypnose zu machen und dann anschließend gleich die, die man wollte, um noch tiefer reinzukommen... wird der nächste Versuch werden.
Als "Geschichte" / "Hörbuch" finde ich die Sachen allerdings klasse... ;-)

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mich Interessiert das Thema Hypnose und Orgasmus.
Insbesondere ob sich beides vereinen lässt und ob es möglich ist nur durch Hypnose zum Orgasmus zu kommen.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich finde das Thema BDSM und Hypnose sehr reizvoll. Aber man muss da schon affin zu sein und sich darauf einlassen können. Hypnose ist halt keine Magie, sondern man muss sich entspannen und es zulassen und wollen. Dann kann man mit Hypnose tolle Dinge machen und es gibt auch einige sehr erfahrene, sehr tolle Leute die gut mit Hypnose umgehen können und dann ist es ein perfektes Spiel.

Bei mir funktionieren auch Audios, hat etwas gedauert aber wenn die Stimme sympathisch ist und das Thema zum eigenen Kopfkino passt, dann wirkt das auch sehr gut.

Geschrieben

@towel
 

Die oben vom Fetisch Magazin verlinke Seite z.B. verkauft Audio Dateien, die man sich als Hypnose anhören kann. Sowas gibt es auch für andere Formen der Hypnose (Entspannung, Rauchentwöhnung, Hypno-Birthing, usw.). Man liegt dann entspannt zuhause, hört die Suggestionen an und tut was der Hypnotiseur sagt.

Da jede Hypnose immer auch eine Selbsthypnose ist, ist das auch nicht so ungewöhnlich. Nur muss man sich halt gut darauf einlassen können. Jeder Mensch ist anders und eine reale Hypnose kann darauf eingehen. Jemand der easy in Trance zu leiten ist, braucht weniger komplizierter Ansprache, als jemand der zuviel denkt und alles analysiert, aber auch da gibt es Tricks.

Am Ende ist es aber Übungssache, je öfter man in Trance gegangen ist, desto leichter fällt es einem. Dann reichen schon ganz einfache Induktionen und man ist in Trance. Sobald man in Trance ist, nimmt das Unterbewusstsein die Suggestionen auf und man kann Trigger verankern. Da gibt es spannende Dinge.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb beta-slave:

@towel
 

Die oben vom Fetisch Magazin verlinke Seite z.B. verkauft Audio Dateien, die man sich als Hypnose anhören kann. Sowas gibt es auch für andere Formen der Hypnose (Entspannung, Rauchentwöhnung, Hypno-Birthing, usw.). Man liegt dann entspannt zuhause, hört die Suggestionen an und tut was der Hypnotiseur sagt.

Da jede Hypnose immer auch eine Selbsthypnose ist, ist das auch nicht so ungewöhnlich. Nur muss man sich halt gut darauf einlassen können. Jeder Mensch ist anders und eine reale Hypnose kann darauf eingehen. Jemand der easy in Trance zu leiten ist, braucht weniger komplizierter Ansprache, als jemand der zuviel denkt und alles analysiert, aber auch da gibt es Tricks.

Am Ende ist es aber Übungssache, je öfter man in Trance gegangen ist, desto leichter fällt es einem. Dann reichen schon ganz einfache Induktionen und man ist in Trance. Sobald man in Trance ist, nimmt das Unterbewusstsein die Suggestionen auf und man kann Trigger verankern. Da gibt es spannende Dinge.

soweit war mir das klar..aber gehts dabei dann um selbstgedöns oder rein um koppkino..also geschichten etc?
oder gehts auch um konditionierung..da du trigger eben nanntest..?!
dann kann ichs ehrlich gesagt nich gutfinden, dass es sowas 08/15 erstelltes überhaupt gibt--find ich sehr leichtfertig, oder stell ich mir da zuviel drunter vor? hmm

Geschrieben
@towel

Eine gute Hypnose macht nichts gegen Deinen Willen. Bei Audiodateien sollte klar sein was da drinnen vorkommt und welche Trigger gesetzt werden.

Übrigens kann man Trigger auch wieder loswerden, bzw. sagt eine Bekannte immer „use it or loose it“. Nur weil man einmal etwas hört, ist da nichts verankert, schon garnicht dauerhaft. Aber wenn man es oft hört, suggestibel ist und das für sich will, funktioniert es. Rauchentwöhnung ist zum Beispiel so etwas. Die Hypnotherapie nutzt den Effekt.

Unethisch wäre sicher so ein überraschend, unangekündigter Einbau à la „nach den Hören sendest Du mir aus Dankbarkeit Geld“. Aber das wird vermutlich auch nur funktionieren, wenn da jemand einen Findom Fetisch hat oder sich davon mehr verspricht.

Bei guter Hypnose ist aber alles safe. Und was man sich an Inhalten aussucht liegt ja an jedem selber. Da gibt es quasi Geschichten, oft Traumreise genannt, die einen nur lebhafte Bilder in den Kopf zaubern. Aber es gibt halt auch Videos die einen „formen“, das geht von der Sissy über die Drohne und den Cuckold usw. mit Effekten wie devot gegenüber der Traumfrau, erregt beim Anblick von Sperma und Schwänzen, schlaff sobald man eine sexy Frau sieht, auf ein Triggerwort stumm usw. da gibt es unendliche Möglichkeiten.
Geschrieben

wer, der das wirklich drauf hat, kann damit unfug treiben, so isses nich
ob das rein über stimme, die man nich in real kennt, funktioniert- hmm

traumreisen klar..meditation iss wenig anders, aber bei trigger setzen über dieses medium bin ich raus
 

Geschrieben

@towel

Hypnose ist keine Gedankenkontrolle. Man kann auch nichts gegen das eigene Glaubenssystem Dinge aufzwingen. Es geht nur, was der Hypnotisant freiwillig mitmachen mag. Und ja es geht auch rein über die Stimme. Es geht sogar rein über Text. Da gibt es tolle Seiten zu im Netz. 

Letztlich ist es aber wie bei allem anderen: Man muss es mögen und wollen. Für wen das nichts ist, für den ist es nichts und gut ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb beta-slave:

@towel

Hypnose ist keine Gedankenkontrolle. Man kann auch nichts gegen das eigene Glaubenssystem Dinge aufzwingen. Es geht nur, was der Hypnotisant freiwillig mitmachen mag. Und ja es geht auch rein über die Stimme. Es geht sogar rein über Text. Da gibt es tolle Seiten zu im Netz. 

Letztlich ist es aber wie bei allem anderen: Man muss es mögen und wollen. Für wen das nichts ist, für den ist es nichts und gut ist.

ich sehs tatsächlich in beziehungen, die auf ner machtverschiebung begründet sind bissel anders...
gedankenkontolle..zu krass formuliert, jo
aber unterschätz konditionierung nich...aber wie gesagt, braquchts dafür glaub eh mehr als reine stimme..zumindest zu beginn

aber interessantes thema :)

Geschrieben

@towel

Oh ja interessant ist es immer. Und was Du ansprichst, findet man ja auch in ungesunden Vanilla wie auch BDSM Beziehungen. In einer Beziehung kann man Menschen auch ohne Hypnose ganz schön verkorksen.... und da begeben sich die missbrauchten Partner ja oft auch freiwillig in diese Beziehung und bekommen es nicht mit. Natürlich kann man auch Hypnose dazu missbrauchen, aber ich denke wir reden hier nicht über Missbrauch, sondern über einvernehmlichen Kink.

×
×
  • Neu erstellen...