Jump to content

Sissification Fetisch, wie beginnen?


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
dann wird es Zeit für tägliches Tragen von weiblicher Unterwäsche und Strümpfen. Können ja für den Alltag gerne die günstigen vom Discounter sein. Das geht wunderbar selbst im Job 😉
Fingernägel ein bisschen länger lassen und pflegen! Am Anfang einfach nur polieren, dann kannst du auch mal einen nude-Ton tragen, Füße auch pflegen und Nägel lackieren, gerne auffallend, sieht ja keiner….
Für Zuhause weibliche Hausschuhe, nix mehr mit ausgelatschten Schlappen, ab sofort wird ein Schuh mit erstem kleinen Absatz getragen!
Schlafanzug? Forget it! Nachthemd oder Baby doll ist ab sofort angesagt!
Regelmäßiges Lauftraining sollte auch nötig sein, ich seh genug, die bereits mit 5cm-Absatz laufen, als hätten sie in die Latzhose geschissen.

Hach, Ideen hätte ich da ja….
Geschrieben
Bin ebenfalls dabei Nylonstrümpfe zu tragen.Kann dich da durchaus verstehen.Würde es auch sehr mögen wenn mir jemand sagt was ich zu tragen habe.Am liebsten würde ich es ja auch draußen tragen.Wäre aber schon ein sehr großer Einschnitt im Leben was die anderen dann denken wenn sie mich so sehen.Wenn du verstehst was ich meine
Geschrieben
Was in den meinsten Fällen fehlt ist eine Frau die einen Mann geschmack beibringt .. was die damen wasche an geht .. also styl Beratung suchen
Geschrieben
Nylons werden es wohl nicht sein, die du da trägst 😉 die sind nicht mal eben für zwei fuffzig im Supermarkt gekauft ….

Aber was hindert dich, deine Strümpfe „draußen“ zu tragen? Entweder nimmst du schlichte Strumpfhosen, nen Damenslip drunter und deine Hose drüber, dünne Socken und dann passt das auch mit deinen normalen Herrenschuhen ganz gut

Für Halterlose, was dann schon ein bisschen tricky ist, die müssen gut sitzen und hoch genug, damit sie auch gut aussehen, die meisten werden auf einer Höhe getragen, das das eher overknees sind😉
Da könnten eventuell Haare am Oberschenkel helfen, gegen das Rutschen…. da würde man dann eine unschöne Rolle durch den Hosenstoff sehen, was dich unsicher machen würde…. entweder ein breiter Rand - Glamory hat da ganz tolle, auch in großen Größen. Oder alternativ einen Roller mit „Kleber“ ,gibt es in der Apo (und sicher auch online) und ist eigentlich für Kompressionsstrümpfe gedacht.
Oder bei klassischen Strümpfen (Männer haben da oft ein Definitionsproblem, was was ist), da gibt es auch sehr schlichte Strapsgürtel, die nicht auftragen.

Ach und der Slip wird über den Strapsen getragen, auch wenn es auf Bildern oft andersherum zu sehen ist (Optik vs Alltag - du wirst es beim ersten „Mädchen“-Toilettengang, jaaaaaa im Sitzen mein Lieber, ab sofort immer, nix mehr mit Pissoir, merken 🤣).

Vorschlag, eine Packung schlichte Kniestrümpfe und zur Steigerung eine Strumpfhose, dann kannst du dich da problemlos rantasten und zur Not ziehst du das Ding aus und knüllst es in die Hosentasche.
Geschrieben
Ich kann am Ende nur für mich sprechen.
Vorweg ich bin Trans, aber die Feminisierung am Anfang läuft ähnlich ab.
Mir persönlich war am Anfang immer wichtig nur Schritte zu unternehmen die ich im Zweifel auch rückgängig machen kann, Nägel wachsen lassen, Haare färben, Augenbraun zupfen... etc.
Schau immer was dich interessiert, wie weit du dabei bereit bist auch in der Öffentlichkeit zu treten und vorallem wohl dabei fühlst.
Manche fangen gerne mit schminken an, andere mit Anziehsachen. Finde deinen Weg, deinen Style. Jeder ist einzigartig und daher gibt es auch kein richtig oder falsch. Probier dich aus und vorallem setzt dich nicht selber unter Druck, es ist mega toll seine Weiblichkeit zu entdecken, genieß es ☺️

P.s Es klingt in der Fantasie immer schön jemanden zu haben der einem das abnimmt, aber am Ende ist Fantasie und Realität zwei Unterschiedliche Sachen, besonders da man immer Gefahr läuft zu sehr gepusht zu werden. Es ist nun mal für viele etwas sensibles und wenn man nicht grad jemand Empathischen hat, wird die Erfahrung schnell eine negative.
Geschrieben
Ich habe kein Interesse an Feminisierung, aber im Ende denke ist es wie bei allen anderem im Dom/sub-Bereich. Nicht sub bestimmt den Weg sondern Top d.h. Top entscheidet über Toys u. Klamotten und nicht du. Du solltest evtl. erst einmal jemand finden der dich feminisieren möchte und dann geht es nach den Vorlieben dieser Person und die können bzgl. Stil von Klamotten, Haare etc. deinen völlig entgegengesetzt sein.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb I-Tüpfelchen:

dann wird es Zeit für tägliches Tragen von weiblicher Unterwäsche und Strümpfen. Können ja für den Alltag gerne die günstigen vom Discounter sein. Das geht wunderbar selbst im Job 😉
Fingernägel ein bisschen länger lassen und pflegen! Am Anfang einfach nur polieren, dann kannst du auch mal einen nude-Ton tragen, Füße auch pflegen und Nägel lackieren, gerne auffallend, sieht ja keiner….
Für Zuhause weibliche Hausschuhe, nix mehr mit ausgelatschten Schlappen, ab sofort wird ein Schuh mit erstem kleinen Absatz getragen!
Schlafanzug? Forget it! Nachthemd oder Baby doll ist ab sofort angesagt!
Regelmäßiges Lauftraining sollte auch nötig sein, ich seh genug, die bereits mit 5cm-Absatz laufen, als hätten sie in die Latzhose geschissen.

Hach, Ideen hätte ich da ja….

Sehr schön, mach weiter...😁😁

Geschrieben
hättest du wohl gerne🤪
sagt der Maso zum Sadisten: bitte, schlag mich….
sagt der Sad: nö 🤪🤪
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sweetpoison:

Was in den meinsten Fällen fehlt ist eine Frau die einen Mann geschmack beibringt .. was die damen wasche an geht .. also styl Beratung suchen

Also Geschmack beibringen geht gar nicht…jeder hat einen individuellen Geschmack….u das eine Frau sich besser kleiden könnte als ein Mann nur weil es eine Frau ist, was Damenwäsche angeht, wage ich zu bezweifeln…

Nicht viele haben wirklich ein Auge für das körperliche vorteilhafte kleiden….

 

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb nudels:

Also Geschmack beibringen geht gar nicht…jeder hat einen individuellen Geschmack….u das eine Frau sich besser kleiden könnte als ein Mann nur weil es eine Frau ist, was Damenwäsche angeht, wage ich zu bezweifeln…

Nicht viele haben wirklich ein Auge für das körperliche vorteilhafte kleiden….

 

 

Keiner lässt sich von jemanden beraten der keine Ahnung hat .. darum erhoffe ich auch kein Konto in einer Waschanlage.. 

Wenn du keine Hilfe willst dann frag doch nicht nach .. und ich habe hir kaum ein Mann in Damen wasche mit geschack gesehen.. das ist keine ansichtssache wenn es wie korperverletzug aussieht sondern einfach nur schimm .. 

Geschrieben
das ist aber definitiv unabhängig vom Geschlecht….

aber bestimmte, sehr affektierte Posen mancher Damen finde ich auch ziemlich…. hmmm, ich nenn es mal „daneben“
Hier hilft, sich einfach mal in ein Café zu setzen und human watching zu betreiben…. gucken, ob eine Person einen ins Auge fällt und nachschauen, an was das wohl liegt.

Ich kenn eine alte Dame am Rollator, die geht einfach wow, wie ein Königin: aufrecht, gerade, Kopf oben, Schultern zurück, da sitzen die Ohren, wo sie hingehören, über den Schultern. Sie hat immer so ein leises Lächeln im Gesicht und die perfekte Schrittlänge. Eine alte, faltige, welke, tattrige Frau, ungeschminkt, der letzte Friseurbesuch ein wenig zulange her, die Kleidung in die Jahre gekommen und eine wahre Dame😍

So muss das, Ladys
Geschrieben

Bin doch schon längst bei Strumpfhosen angekommen 😉

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sweetpoison:

Keiner lässt sich von jemanden beraten der keine Ahnung hat .. darum erhoffe ich auch kein Konto in einer Waschanlage.. 

Wenn du keine Hilfe willst dann frag doch nicht nach .. und ich habe hir kaum ein Mann in Damen wasche mit geschack gesehen.. das ist keine ansichtssache wenn es wie korperverletzug aussieht sondern einfach nur schimm .. 

Vielleicht hört auch genau deswegen keiner auf dich ;)
(Als kleine Denkhilfe: Google Dunning Kruger Effekt, vielleicht findest du dabei die ein oder andere Erkenntnis)
-
"Wenn du keine Hilfe willst, frag einfach nicht"
Meinungsfreiheit bedeutet, dass jeder seine seine Meinung sagen DARF, nicht muss.
Wenns dir also nicht passt, dass deine Antwort nicht das ist was gefragt wurde... DARFST du auch einfach nichts sagen.
Der TE will offensichtlich Hilfe oder Anregungen, aber halt keine unnötigen Beleidigungen oder Unterstellungen.
Auch von so 100% naturdominanten Gottheiten wie dir.
-
Ich würde ja noch nen schönen Tag wünschen, aber du bist so allwissend und uns allen überlegen, das brauchst du sicher eh nicht :*

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb I-Tüpfelchen:

Nylons werden es wohl nicht sein, die du da trägst 😉 die sind nicht mal eben für zwei fuffzig im Supermarkt gekauft ….

Aber was hindert dich, deine Strümpfe „draußen“ zu tragen? Entweder nimmst du schlichte Strumpfhosen, nen Damenslip drunter und deine Hose drüber, dünne Socken und dann passt das auch mit deinen normalen Herrenschuhen ganz gut

Für Halterlose, was dann schon ein bisschen tricky ist, die müssen gut sitzen und hoch genug, damit sie auch gut aussehen, die meisten werden auf einer Höhe getragen, das das eher overknees sind😉
Da könnten eventuell Haare am Oberschenkel helfen, gegen das Rutschen…. da würde man dann eine unschöne Rolle durch den Hosenstoff sehen, was dich unsicher machen würde…. entweder ein breiter Rand - Glamory hat da ganz tolle, auch in großen Größen. Oder alternativ einen Roller mit „Kleber“ ,gibt es in der Apo (und sicher auch online) und ist eigentlich für Kompressionsstrümpfe gedacht.
Oder bei klassischen Strümpfen (Männer haben da oft ein Definitionsproblem, was was ist), da gibt es auch sehr schlichte Strapsgürtel, die nicht auftragen.

Ach und der Slip wird über den Strapsen getragen, auch wenn es auf Bildern oft andersherum zu sehen ist (Optik vs Alltag - du wirst es beim ersten „Mädchen“-Toilettengang, jaaaaaa im Sitzen mein Lieber, ab sofort immer, nix mehr mit Pissoir, merken 🤣).

Vorschlag, eine Packung schlichte Kniestrümpfe und zur Steigerung eine Strumpfhose, dann kannst du dich da problemlos rantasten und zur Not ziehst du das Ding aus und knüllst es in die Hosentasche.

Hab ich.Also die mit dem breiten Rand.Rutschen aber trotzdem 😊

Geschrieben
Nylons gibt es gar nicht in Halterlos 😉💋
Echte Nylons sind nicht sehr flexibel und benötigen immer einen Strumpfhalter…. dafür haben die eine ganz andere, sehr spezielle Haptik und sind einfach wuuuuuwwwww

Das was so landläufig als Nylons bezeichnet wird, sind Feinstrümpfe, unterscheiden sich zum einen beim Material aber auch beim Herstellungsverfahren (die mit Loch) und beim Tragekomfort.

Wenn es dich wirklich interessiert: retrocat.de schreibt da was sehr interessantes drüber.
Geschrieben

Trage ich zufällig gerade so mit einem Gürtel 😉

Geschrieben

Es beginnt im Kopf und das nicht nur bei trans, sondern bei jedem.

 

Den ersten Schritt hast du ja schon; die Selbsterkenntnis. Jetzt träume ein Ziel. Erotische Lady, little, hure,....., Oder sind es nur spezielle Garderoben, ein Fetisch für Korsett, Nylon, Schuhe... Was dich eigentlich interessiert?

 

Feminisierung, sissyfikation kann, muss aber nicht, auch Sexualität und Neigung beinhalten. Wenn du dir dann klar bist wohin deine Reise gehen soll, erst dann suche dir einen dom oder domme oder einfach eine Freundin.

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Chris-Corax:

Vielleicht hört auch genau deswegen keiner auf dich ;)
(Als kleine Denkhilfe: Google Dunning Kruger Effekt, vielleicht findest du dabei die ein oder andere Erkenntnis)
-
"Wenn du keine Hilfe willst, frag einfach nicht"
Meinungsfreiheit bedeutet, dass jeder seine seine Meinung sagen DARF, nicht muss.
Wenns dir also nicht passt, dass deine Antwort nicht das ist was gefragt wurde... DARFST du auch einfach nichts sagen.
Der TE will offensichtlich Hilfe oder Anregungen, aber halt keine unnötigen Beleidigungen oder Unterstellungen.
Auch von so 100% naturdominanten Gottheiten wie dir.
-
Ich würde ja noch nen schönen Tag wünschen, aber du bist so allwissend und uns allen überlegen, das brauchst du sicher eh nicht :*

Wenn ich jemanden beleidinge  dann verpasst er es nicht .. es ist nicht meine schuld das hir 85%der Leute zu dumm zu denken sind .. 

Und was den gehorsam angeht da habe ich keine Probleme mit .. 

 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb nudels:

Ich glaube kaum, das Deine Ansicht wie ein Mann in Damenwäsche auszusehen hat massgebend oder Standart sein könnte…jeder so, wie er es schön findet!

Und ich habe weder was nachgefragt, noch erschliesst sich mir der Sinn Deiner Aussage über eine Waschanlage …

Fakt ist ich habe ein guten Geschack 

Und schön häßlich was die meinsten hir haben ist einfach nur Horror .. wenn jemand von was keine Ahnung hat sollte der such dazu stehen .. und nicht so ein Theater machen wie ein kleines Kind..

 

Nicht ist bin in diesen Chat das Problem.. sondern die ganzen verlogenen Kinder dir mit der Wahrheit nicht klar kommen .. 

Der Chat ist nicht nur biologisch ab 18 ..🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb I-Tüpfelchen:

hättest du wohl gerne🤪
sagt der Maso zum Sadisten: bitte, schlag mich….
sagt der Sad: nö 🤪🤪

Ja so gemein können die Ladys sein....😊😊 und das ist geil so!🤫

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb Sweetpoison:

Wenn ich jemanden beleidinge  dann verpasst er es nicht .. es ist nicht meine schuld das hir 85%der Leute zu dumm zu denken sind .. 

Und was den gehorsam angeht da habe ich keine Probleme mit .. 

 

Du hast ne schlechtere Rechtschreibung als die meisten Schulkinder und unterstellst "hir" 85% der Leute, dass sie dumm sind... (warum grade 85% ? Du denkst dir diese Zahlen doch wohl nicht einfach aus um klüger zu wirken ??! :0)
-
Und nur weil du schreibst, dass du einen guten Geschmack hast, ist das noch lange kein Fakt 🤦‍♂️
Ein Fakt ist, dass es über 8 Milliarden (das sind ganz viele Nullen hinter der 8) Menschen gibt und die alle nen individuell geprägten Geschmack haben. Ob du damit klarkommst oder nicht.
Also mach bitte nicht so "ein Theater wie ein kleines Kind" und heul nicht rum, dass Leute sich anders anziehen als DU persönlich es willst. Nur weil du etwas nicht magst heißt das nicht, dass alle anderen das auch nicht mögen müssen... diese Einstellung ist einfach peinlich naiv für dein Alter 🙄

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Chris-Corax:

Du hast ne schlechtere Rechtschreibung als die meisten Schulkinder und unterstellst "hir" 85% der Leute, dass sie dumm sind... (warum grade 85% ? Du denkst dir diese Zahlen doch wohl nicht einfach aus um klüger zu wirken ??! :0)
-
Und nur weil du schreibst, dass du einen guten Geschmack hast, ist das noch lange kein Fakt 🤦‍♂️
Ein Fakt ist, dass es über 8 Milliarden (das sind ganz viele Nullen hinter der 8) Menschen gibt und die alle nen individuell geprägten Geschmack haben. Ob du damit klarkommst oder nicht.
Also mach bitte nicht so "ein Theater wie ein kleines Kind" und heul nicht rum, dass Leute sich anders anziehen als DU persönlich es willst. Nur weil du etwas nicht magst heißt das nicht, dass alle anderen das auch nicht mögen müssen... diese Einstellung ist einfach peinlich naiv für dein Alter 🙄
 

Du redest nur Müll.. und du weist ja wo Müll hingehört 

×
×
  • Neu erstellen...