Jump to content

Sissification Fetisch, wie beginnen?


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielen Dank für die vielen Ermunterungen und hilfreichen Vorschläge. Ganz besonderen Dank an i-Tüpfelchen für die sehr pragmatischen Tipps. Und ich habe gelernt, woran ich echte Nylons erkenne. Danke Euch allen.

Die Diskussion über Geschmack und Geschmackhaben war für mich sehr interessant. Ich habe das so gelesen, dass es eigentlich drei Arten gibt. Beginnend beim "einfachen" DWT, über die Feminisierung, bei der neben dem reinen Wäschetragen auch das passende Verhalten wichtig ist, um eine stimmige Erscheinung zu schaffen. Hier denke ich, spielt Geschmack eine ganz besondere Rolle, um eine nach innen und auch nach außen glaubbare Erscheinung abzugeben.

Was das Geschmackhaben angeht, so glaube ich, dass ich ein wenig davon habe, mich allerdings immer auch gerne beraten lasse.

Als weitere (Spiel-)Art kommt dann die Sissification hinzu, bei der sowohl die weibliche Kleidung als auch das Verhalten bewusst überzogen wird. Dies kann aus eigenem Wunsch oder im konsenuellen Spiel erzwungen oder erzogen werden. Hier geht es nach meiner Meinung nach, nicht mehr primär um Geschmack, sondern einen stimmigen überzogenen Stil, der vielleicht auch bewusst mit Stilbrüchen arbeitet. Das angestrebte Ziel ist dabei eher die Erniedrigung der Person. Dazu ist dann aber meist eine motivierende, erziehende oder erzwingende Person erforderlich. Mir persönlich geht es eher um diese letzte Art der Ausprägung.

 

×
×
  • Neu erstellen...