Jump to content

Erfahrungen mit Harnröhr Schmuck für Mann


Consdale

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilli_Schlampe:

Ja

Auf was Soll ich Achten?

hast du eine gute Adresse dafür?

Geschrieben

MIch würde das auch interessieren - besonders wie diese "halten" und wie ich mir so was in der Praxis vorstellen kann - Schmuck soll einen ja dauerhaft schmücken , oder ??

Geschrieben
Kannst du prinzipiell nur mit einem Prinz Albert Piercing fixieren. Habe mir so einen „Prinzenzepter“ auch mal gekauft, weil mit dem PA das pinkeln im stehen nicht mehr ganz so sauber läuft. War aber weniger angenehm.
Geschrieben

Gibt es im guten Piercinghandel. Wird entweder durch einen vorhandenen Prinz Albert befestigt, oder durch einen Eichelumfassungsring. Guggst du google "Prinzenzepter".  Du solltest jedoch schon vorher wissen, das du das Teil nur zeitweise für "besondere Anlässe" tragen kannst. Dauerhaft getragen wird es die Harnröhre verletzen.

Geschrieben
hier würde ich eher auf was flexibles wie Silikon zurück greifen, obwohl ich normalerweise Edelstahl bevorzuge….

Das Ding muss irgendwie befestigt werden, damit es nicht rausrutscht, also wie von den Männern schon beschrieben, entweder an einem Piercing befestigt, da gibt es aber mehr als nur ein PA zur Auswahl oder eben an einem Penisring. Der wiederum so fest sitzen muss, das es dir dauerhaft die Blutzufuhr verringert und das ist wiederum irgendwann nicht mehr geil, sondern wird ziemlich schmerzhaft.

Wenn ich einen Penis hätte und das Bedürfnis nach Schmuck dort, dann würde es ein Ampallang in Kombi mit ein, zwei, drei… Hafada geben plus ein Prinzenzepter mit flexiblem Schlauch.
Oder mit viel Kohle zum ausgeben ein angepasstes Prinzenzepter mit Ringen (da fällt mir grad der Fachbegriff net ein, es ist bereits spät) die exakt an den Penis angepasst werden, das hält dann auch ohne Extrafixierung.

Nicht umsonst wird Dauerkatheter-Trägern über kurz oder lang ein direkter Zugang über die Bauchdecke gelegt…. die dauerhafte Reizung ist schlichtweg ungesund (ich könnte jetzt hier ellenlang ausholen, wenn dich die gesundheitlichen Auswirkungen im Detail interessieren, kannst du mich gerne dafür anschreiben - sind aber tendenziell sehr unsexy😉).
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TheLoneWolf:

Kannst du prinzipiell nur mit einem Prinz Albert Piercing fixieren. Habe mir so einen „Prinzenzepter“ auch mal gekauft, weil mit dem PA das pinkeln im stehen nicht mehr ganz so sauber läuft. War aber weniger angenehm.

Ich mache nur in sitzen 

ist das dann besser ?

möchte erst klein anfangen 🙈

Geschrieben

Klar gibt es auch andere Befestigungen, wie den Eichelring, aber das PA ist das weit verbreitetest piercing, bei dem das Zepter durch eine querverschraubung fixiert wird. Und seit dem ich das Piercing habe, muss ich auch im sitzen pinkeln, wenn der Boden um das Klo sauber bleiben soll. 

×
×
  • Neu erstellen...