Jump to content

Nippel stretchen, in die Länge ziehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde so gerne meine Nippel dauerhaft stretchen . Ich möchte sie einfach dauerhaft richtig lang bekommen .

Am liebsten würde ich auch wieder die Milchproduktion starten  mit Melkmaschine Milchpumpe oder sonstiges .

 Wer hat Tipps für mich , wie ich das verwirklichen kann ?

Geschrieben
frag doch mal in einem piercingstudio nach, wer ohrlöcher stretchen kann, kann vielleicht auch das
Geschrieben
Einfach pumpen reicht da wohl nicht ... Es gibt Vakuum Glocken dafür
Geschrieben
Das mit dem Piercingstudio und dieser Art von stretchen funktioniert hier aber nicht.
Geschrieben

Hallo Ronja,

das ist eine sehr schöne Vorstellung von Dir! Die Nippel lassen sich durch Piercings mit Gewichten belasten, so dass diese permanent länger werden. Das gleiche geht auch für die Schamlippen.

beim Laktieren ist das schon schwieriger! Das braucht jeden Tag Massage und dann muss abgepumpt werden, wenn der Milchfluß mal versiegt ist nach der Stillzeit.

Natürlich wäre es am Einfachsten, wenn Du schon während der Stillzeit auch abpumpst und so den Milchfluss aufrecht erhältst!

Milchpumpen oder Melkmaschinen gibt es schon für wenig Geld bei amazon!

 

viel Spaß und Erfolg dabei!

viele Grüße L8txfisch91

Geschrieben
es gibt nippel sauger die man in verschiedenen online shops kaufen kann. hat meine sub auch gemacht, da sie schlupfnippel hatte. muss aber regelmäßig gemacht werden.
Geschrieben
Das stretchen mit Piercings halte ich für keine gute Idee. Das zieht das Loch des Piercings nur zu einem Schlitz. Nippelklemmen (und zwar die ovalen, die sich unter Last weiter zusammenziehen) sind da besser. Allerdings sollte das nicht zu lange gemacht werden. Dort wo die Klammern aufliegen wird das Gewebe mit Blut unterversorgt, es kann zu Nekrosen kommen. Also: 20min ziehen, klammern ab, 2min massieren (aua;) ) dann wieder von vorn (auaaua)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ltxfish91:

Hallo Ronja,

das ist eine sehr schöne Vorstellung von Dir! Die Nippel lassen sich durch Piercings mit Gewichten belasten, so dass diese permanent länger werden. Das gleiche geht auch für die Schamlippen.

beim Laktieren ist das schon schwieriger! Das braucht jeden Tag Massage und dann muss abgepumpt werden, wenn der Milchfluß mal versiegt ist nach der Stillzeit.

Natürlich wäre es am Einfachsten, wenn Du schon während der Stillzeit auch abpumpst und so den Milchfluss aufrecht erhältst!

Milchpumpen oder Melkmaschinen gibt es schon für wenig Geld bei amazon!

 

viel Spaß und Erfolg dabei!

viele Grüße L8txfisch91

Ok habe keine nippelpiercing       ^^

 

Geschrieben
Hallo Ronja.

Also meine SUB hat das durch regelmäßiges Vakuum Saugen mit Nippelsaugern ganz gut hinbekommen ( gibts bei Amazon) … mit der Zeit werden die Nippel dadurch recht lang und es hält auch immer länger an … je öfter man die Sauger verwendet. … jetzt nach einiger Zeit saugen … hat sie sich zusätzlich zwei Nippel Piercings stechen lassen … und ich muss sagen …. Die Nippel stehen jetzt wie ne eins ! …. Wirklich schön … besonders wenn ich sie ohne BH und mit dünnem Top ausführe. …

Demnächst werden wir auf eine elektrisch betriebe Vakuum Pumpe mit Nippelaufsätzen wechseln …. Da ihr mittlerweile der Saugdruck der normalen Sauger zu schwach ist … und sie ihre Nippel gerne noch härter und größer hätte. ..

Ich bin selbst auf das Ergebnis gespannt….

Zur Milch Produktion kann ich dir leider nichts sagen.

Grüße und viel Erfolg !
Geschrieben
Üben üben üben Ronja.
Ein mehrmaliges tägliches und konsequentes Training sollte nach einer gewissen Zeit zu ersten Erfolgen führen. Erwarte aber keine Wunder, alles brauch seine Zeit.
Gruß, der Sir.
Geschrieben
Milchproduktion beginnt selten ohne Hormone (prolaktin) als Start ansonsten Vakuumsauger, Melkmaschine
Geschrieben
….. Milchproduktion: das ist sehr aufwändig und braucht viel Zeit. Du solltest deine Brüste täglich mehrere Stunden massieren…. Melkmaschine und Sauger sollten auch regelmäßig benutzt werden. Viel Glück und Geduld wünsche ich dir
Geschrieben
Auch Kühe geben nicht einfach nur Milch weil sie gemolken werden. Sie werden permanent wieder und wieder geschwängert und ihnen die Kinder entrissen. Wie hier schon gesagt wurde es werden einfach die Hormone benötigt.. wenn man das einfach nur durch starkes saugen provozieren will gibt auch gern Mal ne Drüsen Entzündung und Blutungen in der Brust
Geschrieben
Am 13.9.2021 at 22:58, schrieb Ronja48:

Ich würde so gerne meine Nippel dauerhaft stretchen . Ich möchte sie einfach dauerhaft richtig lang bekommen .

Am liebsten würde ich auch wieder die Milchproduktion starten  mit Melkmaschine Milchpumpe oder sonstiges .

 Wer hat Tipps für mich , wie ich das verwirklichen kann ?

Das ist ha mal richtig geil, da unterstütz ich dich gerne 

Geschrieben

Ja immer am ball bleiben auch wenns manchmal schwer fällt aber glaube mir es giebt Männer die eslieben ich bin einer davon

×
×
  • Neu erstellen...