Jump to content

Was habt ihr euch für Kleidung gekauft ?

Nylonspritzer

Empfohlener Beitrag

Nylonspritzer

Ein schlichtes langes schwarzes Maxikleid aus Polyamid.

Einen Satin Jumpsuit, eben eingetroffen. Bisschen eng, aber geht schon 😊

Soeben ist der neue Badeanzug für Frau Kheldar eingetroffen, auch wieder Latex, blau, hochgeschlossen, damit oben kein Wasser reinlaufen kann, so wie beim Vorgänger. Die Poolsaison kann starten.

vor 39 Minuten, schrieb NicoleDWT:

Freu mich schon 🙆

Ausklappen  

Oh, viel Spaß @NicoleDWT! 😉 Meine Tochter bestellt mal was auf Shein, obwohl solche Shops wie Temu, Shein usw. aus gewissen Gründen ja in der Kritik sind. Na ja, nicht oft und die Teile sahen erstaunlich gut aus...

Bei "Vinted" shoppt sie auch häufiger mal. 

Sicher geht sie auch so los, mit Freundinnen in die Stadt.

Ich kaufe Klamotten nur so und muss die anziehen. Online bestelle ich nichts. Meine Tochter weiß sehr, was ihr stehen wird. Ich denke mir immer: "Die Bluse sieht ja toll aus!", ziehe sie an und sie steht mir nicht...🙈 Also ich gehe immer nur in Geschäfte...😂 

vor 16 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

"Die Bluse sieht ja toll aus!", ziehe sie an und sie steht mir nicht..

Ausklappen  

Das Problem kenne ich nur zu gut.
Da ich sehr lange Arme und Beine habe, macht Online-Shopping von Kleidung keinen Spaß, da ich bei gut sitzender Kleidung nur noch 3/4- bis 7/8-Ärmel bzw. Hosenbeine hätte. Ich müsste die Sachen so groß bestellen, dass sie an mir wie ein Sack aussehen, daher shoppe ich auch viel lieber im stationären Einzelhandel und lasse mich dort beraten.
Ja, mittlerweile lasse ich mich auch in den Damenabteilungen beraten, wenn ich eine neue Leggings oder Damenpullover kaufen möchte. Die Verkäuferinnen sind zwar im ersten Moment etwas überrascht, dann nehmen sie sich aber sehr viel Zeit, um mich zu beraten und passende Teile für mich herauszusuchen.

Deswegen bin ich ja bei TEMU hängengeblieben.
Die haben immer eine Größentabelle dabei und die Maße stimmen eigentlich fast immer.
Da die Preise extrem günstig sind und man mit viel Rabattglück auch öfters mal was für 1 Cent kauft ist es nicht so schlimm wenn mal was nicht passt oder gefällt.
Ich habe da schon einige supersüße Dessous und Negligees gekauft. Die
Qualität ist erstaunlich gut.
Ein Paradies für Crossdresser.
Gilt auch für andere Dinge dort.

Womit ich immer noch Schwierigkeiten habe... Ich will endlich mal eine Damenjeans tragen,damit ich hin und wieder endlich komplett Frauenkleidung trage in der Öffentlichkeit...ohne das es auf den ersten Blick sichtbar ist.

Ich komme einfach mit den Maßen für Damenjeans nicht zurecht.
Hat da jemand ne Idee?
BigBeautifulSquirt

Hihi mein letztes Outfit 

Einen leder rock und ein Leder Netz Oberteil 

• 2 Wochen später...

Einen Rock in dunkelblau, schön lang, etwas 95 cm. Leider nicht ganz die Weite, welche ich bevorzuge aber schön flatterig aus 70% Baumwolle und 30% Flachs. 

Am 15.5.2025 at 10:59, schrieb ShyStallion:

Das Problem kenne ich nur zu gut.
Da ich sehr lange Arme und Beine habe, macht Online-Shopping von Kleidung keinen Spaß, da ich bei gut sitzender Kleidung nur noch 3/4- bis 7/8-Ärmel bzw. Hosenbeine hätte.

Ausklappen  

Das kenne ich auch. Bei Röcken weniger das Problem, da ich die statt Taillenhoch dann auf der Hüfte trage. Das macht ein paar Zentimeter aus. Bei Kleidern sieht das dann aber ganz anders aus. Bei 1,86cm Körpergröße gibt es schon deutlich Einschränkungen mit der Arm- und Rockteillänge. 😥

Voll schade.

Am 29.5.2025 at 17:18, schrieb Billowing:

Bei 1,86cm Körpergröße gibt es schon deutlich Einschränkungen mit der Arm- und Rockteillänge.

Ausklappen  

Ich habe ein "knöchellanges" Kleid, dass bei mir jedoch nur "wadenlang" ist. "Wadenlange" Kleider sind bei mir nur maximal "kniebedeckend".

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?