Jump to content

Einstieg in NS


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, bei mir war es ähnlich.
Ich wurde einfach voll gestrullt. Genieß es oder nicht war die Deviese...
😎
Geschrieben
Einführen? Beim Natursekt? Kinky. Naja kann der Partner dann für einen laufen.
Geschrieben

Einfach fragen. So kompliziert ist die Anfrage ja nicht. 😋

Oder man schaut eventuell einen erotischen Streifen an, in dem "rein zufällig" eine klitzekleine Natursektszene drin ist. Dann zum Partner schauen und die Reaktion abwarten.... 

Geschrieben

Natursekt, war eigentlich jede 2. gleich dabei! Aber bei Kaviar trennt sich die Speu vom Weizen dann..

Geschrieben

Eigentlich  überhaupt  das  Thema Fetisch ansprechen  und  nu  ja  dann  mal  vorsichtig ran tasten  .

Nu  ja  so  würde  ich es  machen.  Obwohl ich  es  auch  mal  gerne  ausprobieren  wollen  würde  .  

Geschrieben

Guten Abend.

Meine Ex hatte eine sehr effektive Art mich  (damals noch total unerfahren.....) von NS zu überzeugen: Sie pisste beim ersten Date nach dem Kennenlernen in ein Glas und forderte mich auf es auszutrinken, falls ich über Nacht bleiben wolle......

Hat geklappt. Damals geeckelt, heute kann ich nicht genug bekommen (Dankeschön Isa für diese geilste Erfahrung )

Geschrieben

Guten Abend.

Meine Ex hatte eine sehr effektive Art mich  (damals noch total unerfahren.....) von NS zu überzeugen: Sie pisste beim ersten Date nach dem Kennenlernen in ein Glas und forderte mich auf es auszutrinken, falls ich über Nacht bleiben wolle......

Hat geklappt. Damals geeckelt, heute kann ich nicht genug bekommen (Dankeschön Isa für diese geilste Erfahrung )

Und falls es andersherum ist (du willst von ihr), dann könnte Klopapier verstecken und deine Zunge anbieten, ein Lösung sein. Aber Achtung: Es besteht die Gefahr, dass es dann um mehr als nur NS geht....

Viel Spass beim Erfahrungen machen.

Geschrieben
Ich verstehe die anderen Frauen wirklich nicht, ...0815 Sex und
das über Jahrzehnte immer die gleiche Nummer schieben ??
Dafür probiere ich zu gerne irgendwas aus.
Ich weiß was ich will und brauche ....ansonsten...
Ok, wir Frauen brauchen nicht lange suchen.
Und wenn ich nicht mehr spontan entscheiden kann, ist das für mich schon durch.
Deswegen keine Lust mehr auf verheiratete usw...
Ich soll warten?
Träume weiter....falsche Adresse würde ich sagen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Weiblich0090:

Ich verstehe die anderen Frauen wirklich nicht, ...0815 Sex und
das über Jahrzehnte immer die gleiche Nummer schieben ??
Dafür probiere ich zu gerne irgendwas aus.
Ich weiß was ich will und brauche ....ansonsten...
Ok, wir Frauen brauchen nicht lange suchen.
Und wenn ich nicht mehr spontan entscheiden kann, ist das für mich schon durch.
Deswegen keine Lust mehr auf verheiratete usw...
Ich soll warten?
Träume weiter....falsche Adresse würde ich sagen.

Letzendlich muss man akzeptieren, wenn der Partner nicht will. Darüber sprechen sollte man (und frau....) schon. Manchmal ist es auch befreiend etwas verrücktes auszuprobieren.  Wenn es dann nicht funktioniert: So what!

Geschrieben
Einführen? Rein ins Maul pissen - action.!
Geschrieben
An weiblich0090. und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun...? Auch ich weiß, was ich will und brauche. Und sicherlich die meisten hier auch.....
Aber hier geht es um NS und wie führt man den Partner in diese Thematik ein.
Also wenn ein Beitrag, dann auch bitte zum Thema passend.
Geschrieben
Wie oft denn noch das Thema von neuem? Das wurde doch schon öfters angesprochen. Schaut euch doch die alten Beiträge an. Deren Aktualität ist immer noch gegeben.
Geschrieben
Am 5.10.2021 at 21:13, schrieb Rubberdolli68:

Wie bringe ich es meiner Partnerin bei, dass ich gerne Mal NS versuchen würde. Und wie fängt man es an?

Ich würde es an Deiner Stelle langsam anfangen. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, daß die meisten Damen davor zurückschrecken, wenn Du mit der Tür ins Haus fällst.

Z.B. kannst Du sie fragen, daß Du mal probieren willst, sie nach der Toilette zu lecken. Danach kannst Du von Deinem Erlebnis berichten. Wie geil es Dich gemacht hat, oder wie abtörnend es für Dich war. Achte darauf, daß auch sie ein tolles Erlebnis hat. Wenn sie es "überraschend" geil fand, hast Du die Chance, daß ihr weiter geht und es mal richtig laufen lässt. So kannst Du das Erlebnis langsam steigern.

Wenn es nicht funktioniert, geht auch nicht gleich die Welt vor Schock unter.

Geschrieben
Vielen schreiben hier, dass man es einfach ansprechen solle und fertig.

Leider ist die Realität oftmals eine andere. Jede auch noch so offene Beziehung hat auch Tabus über die nicht gesprochen wird.

Habe selbst einige Anläufe bei verschiedenen Personen gewagt und hatte manchmal Erfolg und manchmal schaute mich die Person einfach nur wie ein Auto an. Es steht und fällt oftmals an der Offenheit des Gegenüber und natürlich auch auf die Situation in der man wagt das Thema anzureißen.

Über interessante, vielversprechende oder aber auch lustige Geschichten würde sich TE sicherlich freuen.
Geschrieben
Aus Erfahrung: Gleich am Anfang.

Zu Beginn einer Beziehung steht die Sexualität sehr im Vordergrund und im Rausch der Sinne ist man auch zu neuem bereit. Wenn ich das Thema in dieser Phase angesprochen habe, hatte ich in der Mehrzahl der Fälle zumindest eine Probiersession.

Anders in einer bereits etablierten Beziehung. Meiner Erfahrung nach tritt der Sex in den Hintergrund und die Bereitschaft, neues oder ungewöhnliches auszuprobieren sinkt.

Ausserdem ist man nicht mehr neugierig auf den anderen, vielmehr hat man sich ein Bild von dem Gegenüber gemacht, und alles, was diesem Bild widerspricht, wird sanktioniert.

"So kenne ich Dich ja gar nicht!" - "Du bist doch sonst nicht so!"

Schon mal gehört? In diesem Fall ist es bereits zu spät. Die Grundlage von Entwicklung ist verschwunden: Die Neugier und die Faszination. Was bleibt, ist das Bedürfnis nach Sicherheit und Bestätigung. Und die schmeckt nicht nach Urin.
Geschrieben
Am 6.10.2021 at 12:46, schrieb terra_90:

Ich hatte bei meiner Frau kein Erfolg, hab ihr gesagt, dass ich gerne passiv NS probieren möchte. Mit einem kurzen und knappen "Niemals, du spinnst wohl, ich piss dich doch nicht an! " Was es dann bei ihr vom Tisch...

Das ist echt blöd. 

Meine Exfreundin ist wirklich richtig toll, sieht traumhaft aus , manchmal hat sie , ich weiß nicht wieso das Plötzlich ist, dass sie sich schämt und ein anderes mal bekomme ich plötzlich einen tollen Text, in dem sie mir ins Klomaul pinkeln wird wenn ich schlecht war wenn ich gut war dann ein Kuss, ist klar ich war absichtlich schlecht und wo bleibt mein Sekt?🙄 

Ich habe dann eine Frau dafür bezahlt, dass sie es mir macht und das war richtig geil. 

Irgendwann ist es in die Brüche gegangen, weil sie mit andere Typen die Dinge gemacht hatte und nicht mit mir.

Ich wünsche mir heute immer noch, dass eventuell tatsächlich ein Wunder geschieht, dass sie bei mir auftaucht und mich einfach so gebraucht, wie es mir wünsche.  

Ich will ihren Sekt, ihren Duft sie hat es drauf ich weiß das aber mit fremden ja geht bei mit nein da plötzlich schäm.🙄 

Geschrieben

Eigentlich ist es bereits mehrfach gesagt, ansprechen ist das beste.

Oder halt unter der gemeinsamen Dusche als aktiver Part anfangen nach dem Motto: "Mist ich muss pinkeln, darf ich hier?"

Da wirst du sehen wie sie reagiert.

 Kannst ja als nachsatz bringen: "Du darfst natürlich GERNE auch"

Geschrieben
Ansprechen wäre bestimmt immer der beste Weg aber es gibt ja diverse Gründe warum das eben nicht so einfach geht... aber es gibt ja so einige Situationen wo man sich rantasten kann... z.b erstmal zu schauen wenn das Badewasser bereits eingelassen ist und evtl schon einer in der Wanne ist... dann sieht man ja die Reaktion... ist das Gegenüber neugierig und schaut...etc... oder mal die Frage... kann ich Dir dabei zuschauen. An ersten Reaktionen kann man sehen ob das Thema überhaupt relevant ist. Egal wie ... ich wünsche Mut und eine Portion Glück
×
×
  • Neu erstellen...