Jump to content

Einstieg in NS


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sprich es einfach bei deiner Partnerin an!!! 

Geschrieben
Was ist Aktiv und was ist Passiv. Also meine Fantasie ist ich muss sie nach ihrer Toilette trocken lecken oder Wenn sie auf meinem Gesicht sitzt, lässt sie es laufen.
Geschrieben
Ok, also passiv, da du der Empfänger bist ... Einfach ansprechen ... Für den aktiven Part ist das ja relativ einfach. Geh mit ihr gemeinsam duschen und wenn sie vorher aufs Klo will, sagst du ihr, dass sie dich auch einfach in der Dusche anpinkeln kann.
Geschrieben
Erstmal kommt es darauf an, ob sie/ihr überhaupt schon irgendwelche Fetische gemeinsam gelebt habt und ob sie weiß was ein Fetisch ist.
Falls ja, ist die gemeinsame Dusche ne gute Idee.
Wenn nicht, dann vielleicht gemeinsam Filmchen ansehen und darüber reden.
Geschrieben
Ich hatte bei meiner Frau kein Erfolg, hab ihr gesagt, dass ich gerne passiv NS probieren möchte. Mit einem kurzen und knappen "Niemals, du spinnst wohl, ich piss dich doch nicht an! " Was es dann bei ihr vom Tisch...
Geschrieben
Einfach offen und ehrlich über seine wünsche und Fantasien reden und dann einen Kompromiss finden
Geschrieben
Hallo
Duscht zusammen, knie Dich hin, bitte darum "spritz mich an".
Später erweiterst Du auf Facesitting.
Wenn sie nicht will, wird es nichts.
Gruß
Geschrieben
Ich denke, dass ab einem gewissen Punkt schwierig wird, die Partnerin von einer Vorliebe zu überzeugen. Besonders, wenn sie bis dahin noch nicht ansatzweise in so eine Richtung unterwegs war. Verstehst du? Vor einem ähnlichen Problem stehe ich nämlich auch. Wenn es dir sehr wichtig ist, solltest du ihr es sagen und schauen, wie sie reagiert. Du kennst sie am besten. Entscheidend wird sein, ob du es zur Bedingung machst. Wenn du ihr einigermaßen vernünftig erklären kannst, was dich daran geil macht, weckst du vielleicht ihr Interesse, aber zumindest ihr Verständnis für deine Vorliebe. Für mich spielen dabei zwei Punkte eine Rolle. Vielleicht inspiriert dich das ja. Zum einem mag ich den Gedanken, ihr ausgeliefert zu sein und mich ihr zu unterwerfen. Sie zeigt mir, dass sie alles mit machen kann. Der zweite Punkte ist eine besondere Form der Zuneigung. Wenn ich eine Frau richtig heiß finde, will ich alles von ihr haben. Ihren ganzen Körper und noch mehr.
Geschrieben
genau, bei mir ist es so: du musst ihr erklären das sie dabei etwas sehr persönliches u. intimes teilt, was erstens ein extremer vertrauensbeweis ist & was bei eine extreme nähe und intensität schafft, bei mir zumindest. dazu kommt noch der mix von dem versauten und "verbotenen" dazu.. all das macht es zu einem sehr besonderen erlebnis.
Geschrieben

Also wie hier jetzt schon mehrfach gesagt wurde, ist das direkte ansprechen sicherlich die Methode, die zu empfehlen ist. Wenn es in der Beziehung nicht an Offenheit fehlt, sollte das auch kein Problem sein. Eine andere Hürde, die im Wege steht, könnte sein, dass Du eher ein unsicherer Mensch bist und Angst vor Ablehnung hast. Daran gilt dann in erster Linie zu arbeiten.
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass viele Frauen Gefallen daran finden (können), wenn ihr Partner ihren Urin trinkt. Die beste Position ist, wenn sie sich mit gespreizten Beinen über Deinen Mund kniet (ihre Knie befinden sich also links und rechts neben Deinem Kopf). Zum einen streut ihr Strahl dann nicht so, wie es in anderen Positionen oft der Fall ist, zum andern kann sie Dir dabei zusehen und es ist für sie auch leichter, kontrollierter zu pissen (also den Strahl zwischendurch auch mal anzuhalten, damit Du Zeit zum Schlucken hast).

Geschrieben
Am 6.10.2021 at 12:46, schrieb terra_90:

Ich hatte bei meiner Frau kein Erfolg, hab ihr gesagt, dass ich gerne passiv NS probieren möchte. Mit einem kurzen und knappen "Niemals, du spinnst wohl, ich piss dich doch nicht an! " Was es dann bei ihr vom Tisch...

Ich wurde einfach gefragt , habe es dann ausprobiert u seit dem läuft es.💦 Einfach zu geil , meinen NS in seinem Mund laufen zulassen.... mal abwarten was noch versteckt in mir schlummert☺💦?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Djuanda:

Ich wurde einfach gefragt , habe es dann ausprobiert u seit dem läuft es.💦 Einfach zu geil , meinen NS in seinem Mund laufen zulassen.... mal abwarten was noch versteckt in mir schlummert☺💦?

Da hat dein Partner aber Glück gehabt, so eine experimentierfreudig Frau wie dich findet man wohl selten.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.10.2021 at 21:47, schrieb Weiblich0090:

Er hatte!

Viel Erfolg bei der nächsten Wahl.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hamburger66:

Viel Erfolg bei der nächsten Wahl.

Vielen Dank. 

Und diesmal jemand auf Augenhöhe und dem die Worte Respekt  und dem ein wir nicht zum Kotzen bringt. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Weiblich0090:

Vielen Dank. 

Und diesmal jemand auf Augenhöhe und dem die Worte Respekt  und dem ein wir nicht zum Kotzen bringt. 

Ich drücke dir die Daumen, dass genau soeiner ins Netz geht. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hamburger66:

Ich drücke dir die Daumen, dass genau soeiner ins Netz geht. 

Ich habe Zeit  und  sonst bringe ich,  dem guten Mann schön nass auf den  Geschmack 😁💦💦💦💦

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weiblich0090:

Ich habe Zeit  und  sonst bringe ich,  dem guten Mann schön nass auf den  Geschmack 😁💦💦💦💦

 

Du weißt was gut ist - sehr geil die Dame!!!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also meine Freundin hat einfach los gepisst bei 69. 

Ich war dann etwas verwundert aber ohne zu fragen ging das lecken und pissen weiter. 
 

ich liebe sie einfach. 

×
×
  • Neu erstellen...