Jump to content

Einstieg in NS


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde das Thema nie starten, weil ich NS nicht mag, aber ansonsten wie immer - reden. Kommunikation ist das A&O.
Geschrieben
Ich wurde von einer Freundin dazu verführt sie hat sich als ich auf der Toilette saß einfach auf meine Schoß gesetzt, zunächst sehr intensiv geküsst und es während ich ihre Bluse geöffnet habe einfach durch ihre Leggins laufen lassen. Schmunzelnd auf meinen verdutzten Blick geantwortet... "Sorry ich konnte es nicht mehr halten" Da ich es geil fand und es nicht abgelehnt habe haben wir dann nach und nach das Spiel ausgebaut zumal sie mir nach einem ausgiebigen Fick gestand das es schon ein wenig Absicht war.....
Geschrieben
Meine Freundin wollte erst nicht. Dann in der Dusche allein, dann mit mir.
Irgendwann zankten wir uns wollten uns versöhnen und hatten Sex auf dem Stuhl. Nachdem Sex wollte sie aufs Klo. Ich wollte weiter machen. Also ließ seines laufen. Seitdem ist es völlig okay.
Geschrieben

Hi du, ich weiß es fühlt sich komisch an und die Angst der Ablehnung schwingt mit. 
 

„hey könntest du dir vorstellen mit mir Baden zu gehen“. Ist eh schon feucht und dann würde Ich einfach mal fragen…

 

good luck und hoffentlich erfüllt sie dir diesen Wunsch!!

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Hast du einen ns inhalator wenn ja dann sag deiner Partnerin das sie Mal in die Flasche pinkeln soll brauchst nur einen Ns inhalator kann man aber auch selber bauen eine Gasmaske und einen Gasmasken Schlauch
×
×
  • Neu erstellen...