Jump to content

Die besten Mindfucks!


PuppetMaster666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was verstehst du denn unter Mindfuck ?
Eine Beschreibung oder Beispiele wären hilfreich fürs Verständnis ;)
Geschrieben

Ich schreibe Short Stories - um Leute zu inspieren - leider springen meistens nur andere Subs darauf an und fragen , wie es weitergeht - ansonsten mache ich para roleplay - auch über mehrere Wochen , interessant , wie sich die Geschichte manchmal entwickelt :)  Meiner Meinung nach , wird es auch real nichts , wenn man nicht vorher einen geilen Chat hatte : Oft schreiben viele nicht mal eine vollständigen Satz - und mit der Fantasie ist es auch nicht weit her .

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Aber was sind denn nun die besten mindfucks? Wäre ebenfalls interessiert ;)
  • 10 Monate später...
Geschrieben
Das wichtigste beim Mindfuck ist , dass der oder die devote Partnerin weiß dass du es auch tatsächlich umsetzen würdest / wirst. Sehr geil finde ich zum Beispiel Sub zu fixieren, Augen zu verbinden und zu benutzen, danach sagt man ich werde dir meine Namen in dein Fleisch Ritzen. Dann holst du ein Messer was mind. 1 Tag im Gefrierfach lag und setzt es am Rücken an, natürlich so dass die Klinge nach oben ausgerichtet ist. Dann fährst du damit am Rücken entlang. Durch die Kälte und dem tropfenden Tau entsteht das Gefühl als würdest du deinen Namen tatsächlich einritzen und der Tau welcher hinunter tropft wird sie als Blut verstehen…….
Geschrieben
Oktober 18, 2021, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich schreibe Short Stories - um Leute zu inspieren - leider springen meistens nur andere Subs darauf an und fragen , wie es weitergeht - ansonsten mache ich para roleplay - auch über mehrere Wochen , interessant , wie sich die Geschichte manchmal entwickelt   Meiner Meinung nach , wird es auch real nichts , wenn man nicht vorher einen geilen Chat hatte : Oft schreiben viele nicht mal eine vollständigen Satz - und mit der Fantasie ist es auch nicht weit her .

Ich produziere einen kleinen Podcast mit Erotic - Shorts. Da kommt selten eine Rückmeldung außer „tolle Stimme“ (Ja, weiß ich, aber der Podcast ist ja auch Werbung für meine Stimme 🤣). Ich beende immer genau da, wo ich weiß, dass das Kopfkino richtig angefahren ist, damit die eigene Phantasie der HörerInnen angefüttert wird und nicht nur auf meine Idee „Erleichterung“ kommt.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Also weiß nicht genau was du meinst. Aber wie ist es denn mit lange fesseln und mit zuckerhaltiger Nahrung zu füttern bis die Person durch den dauernden Zucker Kick schon mit den Gedanken verrückt spielt.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Unter Mindfuck hatte ich mir bisher vorgestellt, dass jemand die Gedanken eines Menschen eindringt, sie stimmuliert und die Kontrolle übernimmt. Dazu braucht es keine Berührung.

Jemanden zu immobilisieren und mit einer Motorsäge zu erschrecken @Semreh oder jemandem das Gefühl zu geben ihn zu ritzen @Michaelmusseswissen  , hat für mich jetzt erst Mal nichts reizvolles. Klar kann man mit Angst spielen. Und in der Ds-Dynamik geht es auch nicht immer um das was Subbie mag.

Ein Mindfuck ist für mich aber eher Situationsbezogener Dirtytalk, der als solcher nicht direkt erkennbar ist. Und von diesem Standpunkt trifft es

Am 18.10.2021 at 11:38, schrieb Domedan:

Die besten Mindfucks kommen aus der eigenen Erinnerung.

am besten. Mit dezenten Anspielungen auf Erinnerungen kann man ganz herrlich die Kontrolle übernehmen, die Lust steigern und den Partner dazu bringen, auf seine Weise, die Befriedigung einzufordern.

Auf Distanz bettelt Sub dann vielleicht masturbieren zu dürfen. Aber die Lust und die Befriedigung sind doch die Qualitäten des Fickens und nicht, dass man hinterher eine gute Story zu erzählen hat, oder habe ich da was falsch verstanden?

×
×
  • Neu erstellen...