Jump to content

Ehe, Partnerschaft oder 24/7 und BDSM


Switcher78er

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich ganz ehrlich bin habe ich mehrfach eine feste Partnerin gesucht.
Das ist oft an der mangelnden Selbstfindung beider gescheitert.
Denn selbst wenn es zwischenmenschlich passt, der Kink jedoch nicht, kann es nicht von langer Dauer sein. Denn mindestens einer wird dabei unglücklich. Das tut man keinem an den man liebt.

Das Konzept Ehe halte ich daher auch für überholt, zu leicht entwickelt man sich auseinander. Die Ehe hält die Menschen dann auch nicht mehr zusammen.

24/7 ist so eine Definitionssache.
Jemanden den man liebt möchte man 24/7 um sich haben- klappt in der heutigen Arbeitswelt kaum.
Dazu die Dom/Dev Rolle immerwährend zu erfüllen, halte ich ebenfalls für schwierig.
Abstufungen wie Immer Treu sind da einfacher zu leben.
Geschrieben
Ich persönlich bin lieber in einer festen Beziehung und das am liebsten mit einem Mann der auch im Alltag das Ruder übernimmt.
vielleicht weil ich mich dann sicherer oder geborgener fühle. also ja, für mich ist es die Erfüllung.
ständig von einem Bett ins nächste zu hüpfen ist absolut nicht meins. da würde mir was fehlen.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb soul2keep:
Wenn ich ganz ehrlich bin habe ich mehrfach eine feste Partnerin gesucht.
Das ist oft an der mangelnden Selbstfindung beider gescheitert.
Denn selbst wenn es zwischenmenschlich passt, der Kink jedoch nicht, kann es nicht von langer Dauer sein. Denn mindestens einer wird dabei unglücklich. Das tut man keinem an den man liebt.

Das Konzept Ehe halte ich daher auch für überholt, zu leicht entwickelt man sich auseinander. Die Ehe hält die Menschen dann auch nicht mehr zusammen.

24/7 ist so eine Definitionssache.
Jemanden den man liebt möchte man 24/7 um sich haben- klappt in der heutigen Arbeitswelt kaum.
Dazu die Dom/Dev Rolle immerwährend zu erfüllen, halte ich ebenfalls für schwierig.
Abstufungen wie Immer Treu sind da einfacher zu leben.

Gut geschrieben, Respekt

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Catrice84:
Ich persönlich bin lieber in einer festen Beziehung und das am liebsten mit einem Mann der auch im Alltag das Ruder übernimmt.
vielleicht weil ich mich dann sicherer oder geborgener fühle. also ja, für mich ist es die Erfüllung.
ständig von einem Bett ins nächste zu hüpfen ist absolut nicht meins. da würde mir was fehlen.

Absolut nachvollziehbar

Geschrieben
Ich gehöre wohl eher zu Kategorie 2. Ich bin lieber singel und gehöre nur mir und lebe nach meinen eigenen Regeln. Trotzdem nehme ich BDSM ernst und lebe mich in der Szene aus
Geschrieben

Meine Erfahrung ist, das BDSM und Ehe oder 24/7 nicht funktionieren. Denn wenn man seinen Partner wirklich liebt kann man ihm / ihr auf Dauer nicht das geben was man möchte oder braucht. Insofern sind wir immer wieder mal Singles.

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Tami:
Ich gehöre wohl eher zu Kategorie 2. Ich bin lieber singel und gehöre nur mir und lebe nach meinen eigenen Regeln. Trotzdem nehme ich BDSM ernst und lebe mich in der Szene aus

Schade das Du so weit weg wohnst

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Sklavenstück42:

Schade das Du so weit weg wohnst

Das gehört nicht hierher

Geschrieben

Ich bin lieber Single als in einer schlechten Beziehung. Trotzdem bevorzuge ich das Feste. Gelegenheitssex hat niemals die Tiefe und Befriedigung, wie wenn man sich kennt und vertraut. Dann lieber kein Sex, auch wenns schwer fällt. 

Mit bdsm hat das aber m. M. nichts zu tun. Und Ehe und bdsm, sogar 24/7, schließen sich nicht aus. Nur findest du solche Paare wohl eher nicht hier auf einer Seite der Suchenden. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Teaspoon:

Ich bin lieber Single als in einer schlechten Beziehung. Trotzdem bevorzuge ich das Feste. Gelegenheitssex hat niemals die Tiefe und Befriedigung, wie wenn man sich kennt und vertraut. Dann lieber kein Sex, auch wenns schwer fällt. 

Mit bdsm hat das aber m. M. nichts zu tun. Und Ehe und bdsm, sogar 24/7, schließen sich nicht aus. Nur findest du solche Paare wohl eher nicht hier auf einer Seite der Suchenden. 

Interessante These, danke

Geschrieben (bearbeitet)

Nun zur Überschrift da sehe ich keinen Widerspruch wo soll da das oder sein ?
Dominant ist man, ebenso wie Devot will damit sagen dabei handelt es sich im Charaktereigenschaften die erstmal so gar nichts mit der sexuellen Prägung oder Ausrichtung zu tun haben.
Und ja wenn man auf 24/7 geprägt ist ist es die Erfüllung für beide wenn sie angekommen sind.
Singlephasen sind eben Singlephasen, trotzdem will man da seine Sexualität ausleben also führt man im besten Fall eine Affäre, manche auch mehrere, andere holen es sich für Geld.
Was das nun mit Ehe oder Partnerschaft zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Sklavenstück42:

@trislana. Das klingt fast perfekt

Das ist es... Und wir genießen es, solange es halt so gut läuft.... Niemand kann in die Zukunft schauen. 

Geschrieben

ich selbst leb ausschließlich 24/7, was andres interessiert mich auch schlicht nich, tat es nie, da es mir nich entspricht
aber nich jeder iss ja nu so gepolt..für viele iss BDSM ne ergänzung, n rollenspiel

ankommen wird jeder auf seine eigne individuelle art und weise mit dem für ihn passendem gegenstück

Geschrieben
Ich habe in den letzten Jahren diverse Erfahrungen gemacht- gute und schlechte-, in teils verbindlichen Beziehungen, aber immer nur mit Telefon- / Online-Kontakt und gelegentlichen Treffen. Das war in Ordnung, um meinen Weg zu finden, aber für mich letztendlich nicht erfüllend. Ich habe nun meinen Herrn kennengelernt, dem ich gehören will. “Diesem Einen will ich folgen.“ Ich habe gerade das Gefühl, angekommen zu sein. Im Moment habe ich zu meinem Herrn aus der Ferne über Telefon oder Video-Chat Kontakt oder diene ihm bei gelegentlichen Treffen. Ich träume davon, dass alles irgendwann in einer 24/7 - Beziehung mündet.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sklavenstück42:

@towel ich beneide dich darum

bin ja nu auch wieder auf der pirsch^^ von daher

Geschrieben
Am 20.10.2021 at 14:22, schrieb Sklavenstück42:

Wahrscheinlich haben die meisten sogar alle Wege durchgemacht. 

Nicht ganz, Punkt 1 entfällt.

 

Am 20.10.2021 at 14:22, schrieb Sklavenstück42:

Ist es die Erfüllung in 24/7 zu leben, wenn man dieses Ziel erreicht hat.

Man arbeitet nicht darauf hin. Mein Ziel im Leben 24/7? Krampfhafter gehen wohl kaum Ziele. Erst einmal nen Dom finden, nicht schwer, Dom muss emotional und in den Vorlieben passen, schon schwerer, Dom und Sub entscheiden sich für immer zusammen zu leben- fast unmöglich! Fast, denn ich bin eine der wenigen, die seit vielen Jahren 24/7 lebt. War das mein Ziel ? Nein, es hat sich so entwickelt. Passte einfach. Die Entscheidung fiel nach 3 Jahren, vorher Wochenendbeziehung, die beiden nicht mehr genügte.

Geschrieben

24/7 iss in allererster linie ne grundsätzliche einstellung
die haste oder halt nich...und die hat null mit zusammenleben zu tun erstma

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb towel:

die hat null mit zusammenleben zu tun erstma

muss nicht ne aber sie besagt 24 stunden an 7 tagen, schmunzel

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Tannhäuser:

muss nicht ne aber sie besagt 24 stunden an 7 tagen, schmunzel

die machtverschiebung! klar
aber bist du nur dann ihr DOM, wenn du vor ihr stehst und mit dem stöckchen wedelst?^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb towel:

aber bist du nur dann ihr DOM, wenn du vor ihr stehst und mit dem stöckchen wedelst?^^

xD naturlement nicht, wenn schon 24/7, dann aber richtig, grins.

wenn denn ganz auf den Thron 24/7 und wie lange es halt es geht.

bearbeitet von Tannhäuser
×
×
  • Neu erstellen...