Jump to content

Pelz/Fell Fetisch


Trappergeorge

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde das nicht ok, wenn Tiere für einen Fetisch der Menschen leiden müssen. Kunstpelz tuts auch.

Geschrieben

Im Mitttelalter hat sich au keiner beschwert!

Geschrieben

Oder esst ihr alle kein Fleisch etc. die Tiere werden auch getötet

Geschrieben

Hallooo!!! Überlegt euch mal bitte wo wir sind! Auf einer FETISCH Seite!!! Hier gehts um Rollenspiele mit Pelz. Wem das zu krass ist soll sich bitte überlegen ob er hier richtig ist.

Geschrieben

Mit Pelz ist hier wohl die Behaarung am Körper .. Achsel und intim Bereich gemeint .

Scheinbar ist das aber für einige nicht ersichtlich

Ich dagegen mag einen kleinen Pelz oder Busch im Intimbereich der Frau

Geschrieben

Davon mal abgesehen dass die Jagd auf gewisse Tierarten wichtig ist, damit die Vegetation der Land und Forstwirtschaft nicht zerstört wird, ist das Tragen von Pelzen oder Kleidung aus Wolle eine anständigere Lösung als sich Platsikkleidung über den Ozean oder über den Luftweg liefern zu lassen. Davon mal abgesehen hälte Pelze bei anständiger Behandlung ein Leben lang. Und wenn ich dann lesen darf, dass es User gibt die davon nichts halten, aber mit ihren BMWs oder ihrer Markenkleidung vor ihrem Spiegel posieren und das mir ihrem Smartphone ins Internet stellen, dann fragt man sich aus der Opfermentalität heraus; ja woher kommen denn diese dritte Welt Ressourcen dafür her und wie finden sie ihren weg hier hin. Durch einen unglaublichen schädlicheren Weg für das Tierreich, der sich nicht mit Artenvielfalt auseinandersetzen so wie es Förster oder Jäger tun, die sich im Gegensatz zu den Meinungsopfern auf dieser Seite ihr Essen nicht aus dem Supermarkt kaufen.

Fell als Stilmittel auf dem Laufweg aus einer Unterhaltung heraus, ist ein andere Welt und davon halte ich nichts. Auch der moralische Diskurs muss immer Ethisch sein. Aber ich finde, dass es sich niemand erlauben darf, in diesem Diskurs mit dem Finger auf jemanden zu zeigen der Pelz trägt, der in der ersten Welt umzingelt von Elektronik und Technologien ist.

Weil_Ich_Es_Kann
Geschrieben

Da gebe ich dir recht.
Die Bestandsregulierung ist wichtig. Man kann aber mit Sicherheit das weidgerechte töten eines Tieres nicht mit der Pelzzucht vergleichen !!!
Und es müssen auch keine Klamotten aus Bangladesch sein !

Geschrieben

Pelz hin oder her.
Jeder hat halt einen anderen Geschmack und muß damit Leben. Mit Tierschutz brauch mir da auch keiner kommen. Verurteilt ist immer schnell aber denkt erstmal nach bevor ihr das tut.
Wenns nach manchen geht und man es allen recht machen wollen würde, dann dürfte man nix mehr tragen, essen , trinken. Weiter würde es mit Kosmetik und Hygiene gehen, Auto fahren und und und.
Also leben und leben lassen Kinders.

Geschrieben

Unfug. Man darf probieren nachhaltiger zu leben. Ich muss keine Produkte von Firmen wie mondelez, kraft foods oder sofina kaufen.
Ich brauche auch nicht Hygieneartikel kaufen die voll von Chemie und Plastik sind. Auch brauch ich nicht jedes 2te Jahr ein neues Auto oder brauche Klamotten tragen die zwar teuer aber qualitativ trotzdem rotze sind. Jeder soll leben wie er möchte, okay. Im Endeffekt wenn wir diese Firmen die uns ausbeuten boykottieren sind sie gezwungen sich uns anzupassen. Na ja, juckt...

Geschrieben

Und wieder schlagen die Gutmenschen den bösen "Extremfetischisten" den moralischen Schädel ein. Könnten wir mal BITTE einmal (!!) den erhobenen Zeigefinger wieder einklappen??

Pelz ist vielleicht nicht Jedermanns Sache, aber man wählt einen Fetisch auch nicht freiwillig aus wie das Obst im (Bio!-)Supermarkt. Er ist irgendwann da und fragt nicht vorher, ob alle Welt auch ja damit einverstanden ist. Könnten wir das bitte mal im Hinterkopf behalten? Ja?

Geschrieben

Ich stehe auf pelz schon seit meiner Kindheit, Leute die pelz tragen ,haben für mich was dominantes. 

Wer kann schon was für seinen Fetisch?

Auch Jacken mit echtpelz an der Kapuze zb erregen mich. Sofort geht das Kopfkino an. 

Was soll man machen, so ist es nun mal 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde Felle /Pelze und andere sehr weichen Stoffe extrem heiß . Hab selbst einen Pelz , aber is aus Kunstpelz ....
also nix für ungut .

Geschrieben
Am 23.2.2021 at 12:48, schrieb fxrlover:

Wäre es in Ordnung wenn ich diese Phantasien mit dem Pelz meiner Oma auslebe?

Jeder pelz ist geil. Das wichtigste ist du fühlst dich befriedigt.

Geschrieben

Pelz sex ist das geilste ,habe mindestens 20 Pelze. Zum tragen und zum Sex mit Frauen. Da läuft der sperma gleich doppelt so gut. Bin dann so in Fahrt das einige Frauen mehrere Orgasmen haben und richtig weggehen da bei. Das ist eine richtige Sucht. Bei Pelz steht mein schwarz. Der Samen spritzt da nur so.

Geschrieben (bearbeitet)

Das kann ich gut verstehen. Bei pelz bin ich elektrisiert. Habe selbst 20 Pelze zum selbst tragen und zum Sex mit Frauen. Habe gute Sex Erfahrungen mit Frauen die auch pelz sex mögen. Da steht mein schwarz. Da spritzt der Samen.

Pelz ist geil!!!

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe Pelz seit ich denken kann! Und mittlerweile habe ich auch schon ein paar schöne Stücke zusammen gesammelt.

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Ich habe schon immer Pelz geliebt und hatte das Glück die Pelzsammlung meiner Oma geerbt zu haben, und jetzt sehr viel geiles Fell zu besitzen.

Geschrieben

Ich finde Pelz tragende Leute einfach geil, sie haben für mich was dominantes was mich erregt 

Geschrieben (bearbeitet)

Eine *Dame* mit nichts drunter egal wie und wo Abends, oder :yum: morgens ist immer gut. Pelz muss da nicht sein. Obschon son Fell vorm Kamin hat was im Winter, geht aber auch ganz ohne ^^

bearbeitet von Tannhäuser
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich männlich 23 hab mit der Zeit immer mehr eine Vorliebe für Mädchen/Frauen die Echtpelz tragen entwickelt. 
Damit meine ich keine alten 'Oma-Pelze' sondern eher schöne, luxuriöse Fuchs-und Chinchilla Pelze! 
Leider bin ich zu schüchtern, um mit dem Thema offen umzugehen… Aus diesem Grund konnte ich meinem Fetisch noch nicht ausleben…

Habt ihr eigene Erfahrungen oder Tipps, die mir helfen könnte mich dahingehend auszutesten? 
Liebe Grüße 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liebe weiche Pelzdecken und Pelzmäntel. Natürlich am liebsten nackt. Ich suche auch nach Leuten, die sich darüber austauschen wollen und vielleicht auch mehr. Schreibt mich gern an. Ich würde mich freuen.

×
×
  • Neu erstellen...