Jump to content

Pelz/Fell Fetisch


Trappergeorge

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, das stimmt. Draußen trage ich meist auch nur mit Pelzfutter oder Kunstpelz. Auch aus Angst vor fiesen beschmutzungen und Angriffen. Aber zu Hause oft echten, am liebsten auch im Bett. Oder ich vergnüge mich mit meiner weichen Rex Kanin Decke.

  • 2 Monate später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich habe auch einen Pelzfetisch. Ich stehe sehr drauf, wenn eine Frau oder eine Tranny einen trägt oder darauf liegt.

Mit "reinen" Männern im Pelz kann ich bisher noch nichts anfangen - wobei das sicherlich abstufungen gibt, hje nachdem wie "männlich" sie im klassischen Sinne sind. Ich brauche es halt schon feminin

[email protected]

Geschrieben

Pelz an Frauen finde ich auch erstmals besser als an Männern. 

Aber ein Mann im pelz, hat für mich auch was dominantes. 

  • 2 Wochen später...
lammfellpuschen
Geschrieben

Ich liebe echtes Lammfell, vor allem als Hausschuhe aber auch Ugg Boots :heart_eyes:Außerdem mag ich Teddy-Fleece Hosen

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ein Fetisch, der durchaus kontrovers diskutiert wird, aber ich stehe dazu:

Ich habe einen Pelzfetisch, welcher mich schon seit ***ager-Alter verfolgt. Die Pelzmode zieht mich in verschiedenen Bereichen sehr an. Hauptsächlich genieße ich den Anblick einer Frau, wenn sie bestimmte Kleidungsstücke (z.B. Mäntel, Mützen, Handschuhe, Schuhe, Schals, etc.) trägt.
Luxuriös. Dominant. Verrucht. Kuschelig. Charmant. Sinnlich. Verführerisch. Eleganz.
Alles Aspekte, was für mich diesen Kink ausmacht.
Ob Kunst- oder Echtpelz, mir gibt es diesen erotischen Kick. Mag eventuell für einige verwerflich klingen, aber aus meiner Sicht genauso verwerflich, wenn Tierschützer Pelzträger schikanieren (z.B. Pelzmäntel mit Farbbeutel bewerfen).
Geschrieben

Mich erregt der Anblick von Pelz auch sehr. Auch Jacken mit echtpelz an der Kapuze zb sind geil. 

Aber auch sehr gut gemachtes Fakefur hat. 

×
×
  • Neu erstellen...