Jump to content

Sexspielzeug für echte Kerle!


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An die Jungs, welches Sexspielzeug benutzt ihr denn? Und vor allem, warum gerade das? Welche Empfehlung könnt ihr aussprechen, und was geht gar nicht?

An die Damen, welches Toy sollte euer Lover vor und für euch mal ausprobieren?

Ich bin gespannt!

 

Geschrieben
Also ich finde den Satisfyer Wand super. Sowohl für den Mann wie auch für die Frau.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb h3xx:
Also ich finde den Satisfyer Wand super. Sowohl für den Mann wie auch für die Frau.

Finde ich auch super! 🤤 Kaufempfehlung

Geschrieben

...ich frage mich gerade wohin die Frage zielt - "echte Kerle" klingt so nach harten Macho Typen die keinen Schmerz kennen ..

Klär mich Mal auf ....

Geschrieben
Meine Empfehlunegen: der Hitachi Magic Wand oder ein Hardboiled Tenga Egg (am besten mit kalten Gleitgel)
Geschrieben
Am 30.10.2021 at 09:39, schrieb MikeP-75:

Klär mich Mal auf ....

das könnte spannend werden. Dachte immer das wäre etwas auf Fleisch, Haut, Blut, Haaren usw. und zu schade um es an die Wand zu hängen. Man (n) muss es nur richtig zu behandeln verstehen, schmunzel.

Geschrieben

also...
a- ich versteh per se null den einsatz von iwelchen latex...gummi..plastikdingern
b- ich möchte deratiges nicht in mir haben
c- ich fänd es sehr befremdlich, wenn mein DOM solches in sich hätte

*meine persönliche meinung

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

c- ich fänd es sehr befremdlich, wenn mein DOM solches in sich hätte

nicht doch in sich, an der Wand ^^

Geschrieben (bearbeitet)

oh stimmt bin irgendwie nicht zum letzten Satz vorgestoßen ^^

mal überlegen, hmmmmm einen anderen Kerl vielleicht ?

oder mal ne Frau

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tannhäuser:

oh stimmt bin irgendwie nicht zum letzten Satz vorgestoßen ^^

mal überlegen, hmmmmm einen anderen Kerl vielleicht ?

oder mal ne Frau

ein mensch iss kein versuchskarnickel
frau iss nich =frau
kerl iss nich =kerl

Geschrieben (bearbeitet)

ich meinte auch nicht vor ihm in situ, sondern *vor* ihm @towel, das ist ein Unterschied.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tannhäuser:

ich meinte auch nicht vor ihm in situ, sondern *vor* ihm @towel, das ist ein Unterschied.

vor....ausprobieren...also die kerle dann
 

Geschrieben

vorher jedenfalls, egal was ;)

Am 27.10.2021 at 20:39, schrieb schamxlos:

welches Toy sollte euer Lover vor und für euch mal ausprobieren?

na ja auch das könnte zu einer *Bewusstseinserweiterung* beitragen, wenn schon was eingeführt werden soll.

Geschrieben

Ausprobieren muss er gar nichts und weniger ist meist mehr.

Aber der Dilator, das sah schon sehr geil aus, diese Kombi aus Haut und Metall. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Teaspoon:

Ausprobieren muss er gar nichts und weniger ist meist mehr.

Aber der Dilator, das sah schon sehr geil aus, diese Kombi aus Haut und Metall. 

in ihm?

Geschrieben

mag an meiner ausbildung liegen, aber-
och neeh!

wollt ich nich sehn und...so sorry for...ich könnt ihn dann auch nimmer als herrn annehmen!
persönliche meinung, klar

Geschrieben (bearbeitet)

Tut der Sache keinen Abbruch. Ist Dienst am Herrn nix anderes. Und Sub sein heißt ja nicht nur passiv sein. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Teaspoon:

Tut der Sache keinen Abbruch. Ist Dienst am Herrn nix anderes. Und Sub sein heißt ja nicht nur passiv sein. 

seh ich anders!
'schlag mich, denn ich dein herr befehle es'??

Geschrieben (bearbeitet)

:clapping: es gibt halt Dinge die lassen sich nicht mehr parodieren, ich kugel immer noch über den Boden. 

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben (bearbeitet)

Nee, aber ich geb ja auch aktiv nen Blowjob und nehm das nicht nur passiv hin. 

Und wenn du jetzt sagst, daß ist nicht mehr 24/7, dann ist das so. Mir schnurz... 

 

Wenn ich ihn aber hauen soll, dann wäre es das auch für mich mit Machtgefälle zu seinem Gunsten.

Edit: Ich meine, dass es dann damit vorbei wäre mit Machtgefälle zu seinem Gunsten. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

jo tey..aber bläste ihn, weil du es willst oder weil er es will...er dir seinen schwanz reinschiebt?!

du weisst, was ich mein :)

und ja..das mit dem hauen war ja mal thema, deswegen nu angebracht als vergleich
ihm wat reinzustecken iss für mich wenig anders, sorry

Geschrieben (bearbeitet)

Towel, ich weiß, was du meinst. Und Sorry für OT, aber immer nur still liegen und mich benutzen lassen, wäre mir auf Dauer zu langweilig und manchmal mag ich halt langweiligen Hausfrauensex mit Kuscheln, Blasen und Dilator bei ihm und was mir sonst noch so vorschwebt, sage ich hier lieber nicht. Bin an neuen Bekanntschaften im Moment nämlich nicht interessiert. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

HAben wir hier noch das Thema Sextoys und wer was für welche gerne benutzt?
Ih überleg mir nämlich einen BubbleButt zu besorgen, einen mit Wasser befüllbaren Masturbator der wie eine Taschenmuschi in der Schublade verschwindet...kennt das Teil jemand?
Aussehen tuts richtig geil!
Kann das wer empfehlen?

×
×
  • Neu erstellen...