Jump to content

Gefängnis Spiele


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin wohl sehr unartig gewesen ich sehe es bildlich vor mir die die Wärterin kommt an meine Zelle ich sehe die Gefahr doch kann ich meinen freches Mundwerk nicht halten doch was ich nicht gedacht habe sie greift durch das Gitter und hält meine Zunge fest

"Na immer noch so frech"

Geschrieben

Ich sehe es bildlich vor mir die Gefängniswärterin kommt an meine Zelle ich habe einen "Weg gefunden dich zum Schweigen zu bringen"

Ach ja Strecke ihr die Zunge raus die sie greift durch das Gitter und hält auf einmal meine Zunge fest "ja habe ich"

Geschrieben
Ich muss zugeben dass dieses Zimmer mich reizen tut meine Gefängnis spielen ja erstmal eine große Bandbreite an Möglichkeiten bringen und zum anderen ist es ja auch immer eine Frage wie man es spielt weil werderinnen und Gefangene ist ja doch was anderes als Werte und Gefangene und bietet auch so andere Möglichkeiten
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich stelle mir ein bestimmtes Szenario vor die werden darin kommt an meine Zelle Sie  ich habe einen Weg gefunden wie ich dich zum Schweigen bringe ich Ach ja sie greift durch Gitter und hält auf einmal meine Zunge fest "ja habe ich"

  • 5 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Rollenspiel vorschlag: Wir sind im Gefängnis und die mir den kleinen Schwänzen werden zu Mädchen gemacht 

Nach dem du mich hart rangenommen hast und ich wimmernd daliiege werde ich da auch von dir getröstet?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Folgendes stelle ich mir vor die Werterin kommt auf mich zu ich habe einen Weg gefunden dich zum Schweigen zu bringen

Ich ah ja die wärterin kommt auf mich zu greift durch die gitterstäbe und hält meine Zunge fest ja habe ich 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DonLeone33:

Folgendes stelle ich mir vor die Werterin kommt auf mich zu ich habe einen Weg gefunden dich zum Schweigen zu bringen

Ich ah ja die wärterin kommt auf mich zu greift durch die gitterstäbe und hält meine Zunge fest ja habe ich 

Hat das einen tieferen Sinn, dass du hier viermal das gleiche postest? 🤔

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde dieses Spielthema sehr interessant, weil es verbunden ist mit meinem Handschellen Fetisch. Mich interessieren bei Handschellen auch sehr die Ursprünglichen einsatzgebiete, wofür werden Handschellen normalerweise verwendet. Welche fesslungen werden damit vorgenommen...

Ich mag es sehr wenn die Fesslungen sehr realistisch sind und auch im echten Knast alltag vorkommen können. Vorbild Fotos regen meine Phantasie sehr an...und ich ändere die Fesselarten so ab, das man sie aushalten kann aber sich noch sehr gut anfühlen. Gut aussehen müssen meine Fesslungen auch.

Mein interesse liegt dabei besonders im Bereich der Inhaftierung und das Verhören sowie bestrafung durch anketten mit Handschellen.

 

 

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...