Jump to content

Gefängnis Spiele


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Titel sagt schon alles.
Ich bin eine sehr strenge Wärterin.
Nur gutes Betragen führt zu Hafterleichterungen...

Was sind deine Erfahrungen oder Fantasien zu diesem Thema?

Geschrieben

Nicht so brav sein ...mal sehen was die Wärterin mit mir macht....wie Sie drauf ist...vielleicht muss ich dann mit in ihr Büro....

Geschrieben

Wann wird die Wärterin wieder kommen, in Ihrem schwarzen Lackkleid,  dieses eigentlich wunderschöne Wesen, diese schlanken Beine, sehr schöne Augen und diese Figur. 

Die Strafe ist ja schon genug, wenn Sie vor dem Gitter steht, meine Penis hard wie Stahl, Sie schaut darauf, sie könnten Ihn durch das Gitter greifen....alleine nur eine Berühung wünsche ich mir .....nein Sie geht wieder.

Sie holt den Schlüssel, öffnet die Tür kommt in meine Zelle. Ich muss mich auf den Boden legen.

Mit Ihren High Heels fährt Sie über meinen Penis, drückt mir den Pfennigabsatz mit Gefühl über meinen Körper......Sie steht vor mir zwischen meinen Beinen, den Analplag hat Sie mitgebracht, diesen soll ich mir einführen....und dann

Sie setzt sich  zur Strafe  wieder frisch rasiert auf mein Gesicht....

Geschrieben

Ich muss mir auch ein paar Tage Hafturlaub nehmen. Ist schön sonnig draußen. Was ist eigentlich mit dem HInter versohlen.

Die Wärterin ist inkonsequent...... und ich hätte ja noch so ein paar Ideen.

Wenn ich ausbreche, fessele ich Sie an das Gitter....und werde Sie bestrafen! MIt......Piep........piep..........

Für diese Gedanken bekomme ich jetzt bestimmt Hafturlaub.

Hmmmm, da könnte ich Sie dann zum Essen ausführen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich neige  immer dazu sehr Ungehorsam zu sein.

Zum Glück entscheidet die Wärterin über das Strafmaß und die Art der Bestrafung. 

bearbeitet von Dev-Mann
Geschrieben

Was wäre die Strafe? Kann mir nicht vorstellen, dass es was schlimmes ist…😉

Geschrieben

Hört sich doch klasse an… Wer möchte da Hafterleichterung 😉

Geschrieben

Guten Morgen meine Wärterin,

vergib mir bitte mein Zweifeln an deiner Unfehlbarkeit. Ich habe die mir erteilte  Lektion verstanden:lock:
Bitte gib mich wieder frei, damit ich deiner Schönheit huldigen kann, deine Stärke  erfahren darf und dir ein guter Untertan werde. 😉

 

Geschrieben
Verhaftungspiel mit einer SIE
wo ich sie filze,entkleide und mir die Gummihandschuhe überstreife
×
×
  • Neu erstellen...