Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

vor 7 Minuten, schrieb Tau08:

Alles essen wird! 😈🐻

Damit du beim Plantschen nicht untergehst? 

(Fett ist bekanntlich leichter als Wasser! ☝️)

vor 10 Minuten, schrieb Tau08:

Tau die Mädels am Schlawittchen schnappt

Wie kommst du zu der Annahme, dass bei diesen Temperaturen ein "Schlawittchen" zu greifen wäre? 🥵 :stocking:

vor 5 Minuten, schrieb Silky:

Damit du beim Plantschen nicht untergehst? 

(Fett ist bekanntlich leichter als Wasser! ☝️)

Ha!

Ich arbeite aktuell bei 40 Grad am Sommerbody in der Muckibude, lege noch extra ein paar Gewichte drauf und zeige den Waschlappen wie ein alter Mann trainiert ☝️

Habt ihr euch heute schon bewegt?!?!?! 🤔

vor 8 Minuten, schrieb Silky:

Wie kommst du zu der Annahme, dass bei diesen Temperaturen ein "Schlawittchen" zu greifen wäre? 🥵 :stocking:

🤫

Haare gehen auch ☝️

vor 1 Minute, schrieb Tau08:

Habt ihr euch heute schon bewegt?!?!?! 🤔

Pfff... 🙄

Soll diese Frage ernst gemeint sein? Oder ist sie ausschliesslich an die Drehstuhlpiloten und Bleistiftstämmer gerichtet?

vor 6 Minuten, schrieb Tau08:

🤫

Haare gehen auch ☝️

Entschuldige Megalosaurus, aber diese Barbarei übersteigt deine Kragenweite. 🐰

vor einer Stunde, schrieb Silky:

Drehstuhlpiloten und Bleistiftstämmer gerichtet?

He ☝🏼😳☹️

Nachteil der App: sie zeigt mir Silkys lustigen Bildchen nicht an, scheinbar aber auch nicht alle Frechheiten von Tau

*Tau mit workout fertig ist, alles vollgeschwitzt hat und den darkroom wieder öffnet*

Vor 20 Minuten , schrieb Tau08:

*Tau mit workout fertig ist, alles vollgeschwitzt hat und den darkroom wieder öffnet*

Ich hoff du bist im Studio nicht so nachlässig wie hier 🧼

vor 8 Minuten, schrieb Candala:

Ich hoff du bist im Studio nicht so nachlässig wie hier 🧼

😈

Jetzt Abkühlung im Pool 😘😘😘

Sommer einfach super. Will das immer 

vor 46 Minuten, schrieb Tau08:

Nennst du den Fitnessraum Darkroom, weil es aufregender klingt oder weil deine dunklen Fantasien wegen dem muffigen Dunst angeregt werden? 

vor 52 Minuten, schrieb Candala:

Nachteil der App: sie zeigt mir Silkys lustigen Bildchen nicht an, scheinbar aber auch nicht alle Frechheiten von Tau

Fluch und Segen zugleich. 

Somit wären wir wieder mal bei @Tau08's Medaille mit den zwei Seiten. 

vor 57 Minuten, schrieb Candala:

He ☝🏼😳☹️

Naja, damit der Schrittzähler zählt, musst du ihn nur an der Hand tragen, mit der du das Bleistift-Workout durchführst. 

vor 4 Stunden, schrieb Candala:

Nee aber Tau scheint fürchterlich zu stinken und sich sehr sehr aufgebläht zu fühlen.

Meinst Du so Timmy-mäßig?

vor 2 Stunden, schrieb Tau08:

🥨🥨🥨🥨

Also, wenn ich diese Brezeln sehe, muss ich an die denken, die es bei mir hier im Casablanca-Kino in Oldenburg denken. Die sind immer leicht knusprig frisch, nur leicht, aber lecker salzig und im dicken Ende ist so eine Creme drin, die nach Butter schmeckt. Unverschämt lecker!

Jetzt, wo ich das geschrieben habe, schau ich gleich mal, was es im Kino gibt ...

Vor 6 Minuten , schrieb Igel:

Meinst Du so Timmy-mäßig?

Ja Tau meinte doch er macht den Timmy, und letzlich ist es - leider - die letzte Assoziation mit ihm. Alle Verrücktheiten drumrum lassen wir mal außen vor

Vor 4 Minuten , schrieb Igel:

Also, wenn ich diese Brezeln sehe, muss ich an die denken, die es bei mir hier im Casablanca-Kino in Oldenburg denken. Die sind immer leicht knusprig frisch, nur leicht, aber lecker salzig und im dicken Ende ist so eine Creme drin, die nach Butter schmeckt. Unverschämt lecker!

Jetzt, wo ich das geschrieben habe, schau ich gleich mal, was es im Kino gibt ...

Frische Brezn im Kino? Das klingt ja wundervoll. Ich war schon ewig nicht und hätte nur aufgrund der Snacks mal wieder Lust drauf. Popcorn zuhause ist irgendwie nicht das gleiche. Zudem hab ich mich geärgert, dass es kaum mehr schnöden Mais dafür zu kaufen gibt.

Vor 42 Minuten , schrieb Tau08:

😈

Jetzt Abkühlung im Pool 😘😘😘

Sommer einfach super. Will das immer 

Grad kurz überlegt ob ich dir die Kröte reinwerf die hier abends in meinem Garten immer ihre Runden dreht und scheinbar auch hier wohnt. Aber ich bin mir nicht sicher wie Erdkröten Wasser finden 🤔

vor 10 Minuten, schrieb Igel:

Ich gehe Sonntag und gucke „Sommer auf Asphalt“ mit Mala Emde (← wenn die nicht so verdammt jung wäre, würde ich die ja gerne lieben … Wer kennt den Film „303“? Wundervoll! Unbedingt gucken!!!). Ich hoffe ja, dass da dann um 18:30 noch Brezeln da sind! 

Und wer kennt Christoph Maria Herbst in „Contra“?

(bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Igel:

Sommer auf Asphalt“ mit Mala Emde

Puuuh, ich wollt mich grad überregional anschließen, aber den krieg ich glaub nicht hin 

bearbeitet von Candala
vor 21 Minuten, schrieb Candala:
vor 41 Minuten, schrieb Igel:

"Sommer auf Asphalt“ mit Mala Emde

Puuuh, ich wollt mich grad überregional anschließen, aber den krieg ich glaub nicht hin 

Na ja, in 'nem Jahr wird der wohl dann auch im TV zu sehen sein. Und ich kann Dir ja auch ab Sonntag erzählen, wie es war. 

• Neu erstellen...