Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Tau08:

Man muss immer gefürchtet bleiben ☝️ 

immer schön auf Abstand beißen 👀 nähe = positiv ... nah = negativ ... 

ach ja ... vergleichbar mit der 3Meter Line 😁 dieser Circle wo sich alles entscheidet ... zwischen Gut und Böse 😈👿

Vor 40 Minuten , schrieb Stefan76:

ach ja ... vergleichbar mit der 3Meter Line 😁 dieser Circle wo sich alles entscheidet ... zwischen Gut und Böse 😈👿

Das ist doch lediglich euer Sicherheitsabstand um selbst auf Nummer sich zu gehen und auszuschließen was weh tun kann.

vor 54 Minuten, schrieb Stefan76:

Sehr richtig!

Oder: viel Feind, viel Ehr 

vor 22 Minuten, schrieb Candala:

Das ist doch lediglich euer Sicherheitsabstand um selbst auf Nummer sich zu gehen und auszuschließen was weh tun kann.

Sicherheitsabstand immer wichtig ist Fräulein ☝️

Deswegen gibt's das Wort ☝️

Ob Auto, Rad , Feuer, Wasser, Strom, gefährliche Tiere und natürlich auch Menschen, der richtige Abstand schützt.

*Tau Lehrer hätte werden sollen...meine Schäflein

(bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Tau08:

Sicherheitsabstand immer wichtig ist Fräulein ☝️

Deswegen gibt's das Wort ☝️

Ob Auto, Rad , Feuer, Wasser, Strom, gefährliche Tiere und natürlich auch Menschen, der richtige Abstand schützt.

*Tau Lehrer hätte werden sollen...meine Schäflein

Für das Lehrerdasein benötigst du Geduld Schätzelein. 😘 
Mit Klugscheissern isses nicht getan. 

bearbeitet von Candala
vor 40 Minuten, schrieb Candala:

Für das Lehrerdasein benötigst du Geduld Schätzelein. 😘

Falsch Fräulein! ☝️

Dafür benötigt man einen Rohrstock

Omg... Damit gab's mal ordentlich auf den Dödel 🫣 und das ist ein sehr filigranes Werkzeug... also der Rohrstock...der ziemlich Geschwindigkeit und Schlagzahl erreicht 🫣

Oha, rauhe Sitten hier im Kaminzimmer.

Ich schaue einfach mal auf ein Bier rein. Ich amüsiere mich still, bleibe aber neutral auf meinen Platz. 

Hallo in die Runde:relaxed:.

Hab mir und meinen Nerven heut auch nen Rotwein aufgemacht. Nach ewiger Trockenheit hat’s der Wettergott heut direkt wieder zu gut gemeint und statt entspannten Feierabend gab’s Überschwemmung im Garten, Hof und Terasse voller Mulch der eigtl in die Beete gehört, Boden voller Blüten, Pflanzen nun ohne, Überschwemmung im Haus, Holzkamin der nasse Füße bekommen hat und zu wenig Platz um alles aufzuhängen, was wieder trocken werden muss. Cheers 🥂

Oje, sowas braucht kein Mensch.

Holz und Nässe verträgt sich nicht. Hoffentlich ist kein bleibender Schaden entstanden.

Cheers!

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Candala:

Hab mir und meinen Nerven heut auch nen Rotwein aufgemacht. Nach ewiger Trockenheit hat’s der Wettergott heut direkt wieder zu gut gemeint und statt entspannten Feierabend gab’s Überschwemmung im Garten, Hof und Terasse voller Mulch der eigtl in die Beete gehört, Boden voller Blüten, Pflanzen nun ohne, Überschwemmung im Haus, Holzkamin der nasse Füße bekommen hat und zu wenig Platz um alles aufzuhängen, was wieder trocken werden muss. Cheers 🥂

so hat der gute Herr dort oben nicht gedacht .. statt Glas und Rotwein gehören Schaufel und Besen in die Hand 😁

bearbeitet von Stefan76
Vor 6 Minuten , schrieb Mitternacht:

Oje, sowas braucht kein Mensch.

Holz und Nässe verträgt sich nicht. Hoffentlich ist kein bleibender Schaden entstanden.

Cheers!

Der Schaden ist grad eher in meinem Kopf entstanden, kann jederzeit wieder passieren. Weder ein schönes Gefühl wenn man da ist und wenn man nicht da ist.

Vor 10 Minuten , schrieb Stefan76:

so hat der gute Herr dort oben nicht gedacht .. statt Glas und Rotwein gehören Schaufel und Besen in die Hand 😁

Hast du zu nah an Tau gehockt? Ich erhöhe auf 5 Meter ☝🏼 ihr kriegt gleich beide was vorn Latz. In dem Patsch kehr ich nix.

vor 32 Minuten, schrieb Candala:

Hast du zu nah an Tau gehockt? Ich erhöhe auf 5 Meter ☝🏼 ihr kriegt gleich beide was vorn Latz. In dem Patsch kehr ich nix.

Nimm einen Gartenschlauch und spritz alles morgen weg. Machen die Amis auch, weil sie faul sind, nix kehren außen, sondern abspülen 🙂

Heute ist der Wurm drin mit Wasser... Habe einen Wasserschaden in einer Wohnung und musste 4x hin und morgen geht's weiter. Der Elektriker auch da... Das wird lustig...

Vor 3 Minuten , schrieb Tau08:

Nimm einen Gartenschlauch und spritz alles morgen weg. Machen die Amis auch, weil sie faul sind, nix kehren außen, sondern abspülen 🙂

Heute ist der Wurm drin mit Wasser... Habe einen Wasserschaden in einer Wohnung und musste 4x hin und morgen geht's weiter. Der Elektriker auch da... Das wird lustig...

Für den Gartenschlauch müsste die Pumpe funktionieren…….

Vor 9 Minuten , schrieb Tau08:

Klingt aber auch nicht gut - hinüber was schon erledigt wurde?

• Neu erstellen...