Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ryon:

.. und dann Daumen drücken dass das Wetter mitspielt.

Also hier stehen die Arenen im Nebel....

Gudde Morsche Forum 🥐 

vor 48 Minuten, schrieb LittleSUBmarine:

"Na da kannste ja ein neues Foto fürs Forum machen." 🤦‍♀️

Welch eins schwarzer Humor...sag ihm mal, dass zu blutige Bilder gar nicht erlaubt sind.

Das Gesicht mit seiner Reaktion, ist bestimmt ein Foto wert :clapping:

Geschrieben

Ja, schwarzer Humor ist seine Spezialität. Auch Sarkasmus. Da bin ich meist der falsche Gesprächspartner, aber dann kann er auch noch über mein Unverständnis lachen. 😅

 

vor 49 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Also hier stehen die Arenen im Nebel....

Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass die Sonne noch durch kommt. 😊

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LittleSUBmarine:

Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass die Sonne noch durch kommt. 😊

Danke.

Arenen find eich auch um nebel und mit Augen zu, grins^^

Geschrieben

moin aus dem kalten und verregneten kaff hier

  • Moderator
Geschrieben

Moin Handtuch^^

Geschrieben

*knüllt sich mit hilde vor den kamin

14 grad ham mer...bin ich nich mit einverstanden

  • Moderator
Geschrieben

<---legt mal Holz aufs Feuer...

  • Moderator
Geschrieben

Na dann, einen schönen Start in die kurze neue Woche. Einige haben ja heute noch frei^^...

In diesem Sinne Moin Forum 🥐 

Geschrieben

la la laaa^^   tach kinners... immernoch blödes wetter hier

  • Moderator
Geschrieben

Moin Handtuch. Hier ist das Wetter nun ok.

Geschrieben

als aufstand, sah ich erna!!  aber noch recht kühl...dann wurds bissel wärmer und erna war wech...also immernoch nix abgegossen und die nächsten tage solls wieder regnen..

 

Geschrieben

'nabend zusammen!

Während der Südwesten immer noch in den Fluten versinkt, hatten wir ein herrliches langes Wochenende.
Zwischendurch mal ein kurzer, heftiger Regenschauer, doch die allermeisten Gewitter machten - wie so oft - einen großen Bogen um unsere Gemeinde.
Wir konnte heute mal wieder bei sonnigem Wetter auf der Terrasse beobachten, wie über der Nachbarortschaft ein heftiges Gewitter niederging und nur seeehr langsam weiterzog. Da muss ordentlich was runtergegangen sein, jedoch bietet unsere Topographie hier im flachen Emsland den Vorteil, dass sich keine großen Überschwemmungen durch so ein Gewitter entwickeln können.
Da bedarf es schon sehr langanhaltende und ausgiebige Niederschläge in der gesamten Region, wie wir sie von Heiligabend bis Silvester erlebt hatten, was zu großflächigen Überschwemmungen (fast ausschließlich in den ausgewiesenen Überschwemmungsgebieten) geführt hatte.
Die von den Überschwemmungen zerstörten Straßen sind seit spätestens Mitte April auch alle wieder repariert und dem Verkehr übergeben worden.

Geschrieben
Guten Morgen ihr lieben.
Ich war unterwegs in der Bamberger Gegend und da war es Schauer Regen und ein Mal ein richtiges Gewitter. Mit Hagelkörner 😅 blöd im freien Aber vom Klang her toll 😍

So nun aber her mit Käffchen und teechen😁 einmal abstell
  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ryon:

Ich war unterwegs in der Bamberger Gegend...

Schön da und viele Arenen^^

 

 

Gudde Morsche Forum 🥐 

Bratty_Lo
Geschrieben

Ebenso Tag, bzw. "Abend" alle zusammen...🙂

Hoffentlich alle schöne Pfingsttage gehabt...

Geschrieben

scheiss wedda.... *grummelmotz

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

scheiss wedda.... *grummelmotz

Hier auch so grrrr

Geschrieben
Guten Morgen
Ich lasse Tee und Kaffee da und wünsche euch allen einen schönen,wenn auch verregneten Tag.
Bratty_Lo
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ryon:

Ich lasse Tee und Kaffee da und wünsche euch allen einen schönen,wenn auch verregneten Tag.

Dankeschön @Ryon 😃 

* nehm*

Na die Pflanzen freuen sich...

Geschrieben
Hoffe es wird wieder schön 🫣
Geschrieben

Es ist immer schön, schau genau hin 😌

Bratty_Lo
Geschrieben (bearbeitet)

Aus dem Fenster betrachtet sind die Regentropfen schön, ja...😂😂😂

Nein, auch ich bin gerne mal im Regen. Kommt ja aber drauf an, wo man hin muss... 

Generell mag ich es total, dass es bei uns 4 Jahreszeiten gibt. So gibt es das ja nicht überall, mit Sommer und im Winter Schnee...

Wobei gut... lassen wir das... 

Ich war übrigens beim notärztlichen Dienst. Ihr wollt nicht wissen, WIE mein Unterschenkel aussah... Und bin da ja eigentlich nicht so...

Joa, das war vermutlich ein "Spinnenbiss". Aber ungefährlich... Wobei jetzt nicht die Art erkannt oder genannt, aber das wird man am "Gesamtbild" dann vermutlich erkennen?

Also da mach ich mir ja viel mehr Sorgen, als über Regen... Dass sich hier irgendwann so tropische und exotische Viecher heimisch fühlen...😱😱😱

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

Moin liebe Leut'!

Gestern war hier nochmal ein richtig schöner Tag mit viel Sonnenschein.
Gegen späten Abend zog dann auch hier bei uns mal ein richtig kräftiger Regenschauer auf, der auch zwei Stunden lang ordentlich Wasser von oben gebracht hatte.
Glücklicherweise kann hier bei uns das Wasser überall sehr gut versickern und abfließen, so dass wir uns keine Sorgen machen mussten.
Die Mitte und der Süden Deutschlands hatte es da (mal wieder) deutlich heftiger erwischt. Die haben jetzt echt mehr als genug Wasser bekommen und sollten mal verschont werden, damit sie in Ruhe aufräumen können.

@Bratty_Lo Oh je, was hat dich denn da in deinen Unterschenkel gebissen oder gestochen? Gute Besserung!

  • Moderator
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Also da mach ich mir ja viel mehr Sorgen, als über Regen... Dass sich hier irgendwann so tropische und exotische Viecher heimisch fühlen..

Irgendwann  heimisch fühlen? Sie sind doch schon da. Kein Wunder, wenn es keine richtige Winter mehr gibt.

Dieses nasse graue Wetter scheinen die Tierchen zu mögen.

Kalt ist es ja nicht.

OK, die Pflanzen mögen es auch. Ich glaube aber, allmählich sind die satt.

 

vor einer Stunde, schrieb Ryon:

Hoffe es wird wieder schön 🫣

Es wird immer schön, wenn man mal das Wetter aussen vor lässt^^

 

In diesem Sinne...Moin Forum 🥐 

×
×
  • Neu erstellen...