Jump to content

Warum ist es so schwer....


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich weiß genau was du meinst. Es ist echt schwierig und irgendwie wird man dabei selten ernst genommen.
Geschrieben
Ich denke Frauen finden sowas einfach nicht geil und sie haben einen anderen Bezug dazu. Sie wischen die k. von Babies weg, wenn die Kinder älter werden beseitigen sie das was bei Magen-Darm-Erkrankungen rauskommt, und im Alter machen sie es wieder bei den Eltern die sie vielleicht pflegen. Tja so ist die Realität, gibt auch Ausnahmen, bestimmt gibt es die ;)
Geschrieben
Ich denke über kv müssen wir uns nicht streiten das ist einfach eine Geschmacksache. Bzw ist es einfach eine Neigung die eher speziel ist. Ich denke aber das NS zb gerade im Fetisch und BDSM Bereich oft bedient wird. Aber ich muss dir recht geben Jack es ist schon Nicht einfach jemanden zu finden der das mag ohne dabei vielleicht gleich ein paar Dollarzeichen in den Augen zu haben.
Geschrieben
Ich denke das Problem liegt da eher in den Koepfen der Frauen. Wir sind darauf trainiert sauber und ordentlich sein zu muessen. Und wird von klein auf eingepraegt, dass saemtliche Ausscheidungen dreckig und ekelig sind. Spaeter kommen Maedels mit Typen zusammen, die ja bei einem Pups schon los jammern. Wir klemmen uns alles ab, gehen nicht gern wo anders auf Toilette und rutscht uns ein Pups raus schaemen wir uns in Grund und Boden. Das diese Dinge aber menschlich und natuerlich sind, vergessen wir schnell. Es ist sehr schwer da erstmal den Gedankengang umzuprogrammieren und aus Ekel Lust zu gewinnen. KV kann ich mir selber nicht vorstellen, weil ich damit ziemliche Probleme habe. NS stehe ich eher scheu gegenueber. Es gibt definitiv Maedels, die darauf stehen oder es zumindest ausprobieren, jedoch sollte man Bedenken, dass das nicht von heute auf morgen klappt. So etwas braucht sehr viel Zeit, Geduld und vor allem Vertrauen. Du wirst noch die passende Dame finden. 😊 (Ich spreche nicht fuer alle Frauen.)
Geschrieben

Ps.: kleine Anmerkung....frischer Urin,von nicht kranken Menschen, ist tatsächlich steril.

Geschrieben

Ich habe vor einigen Wochen mit meinem Arzt darueber gesprochen und ein kleiner Teil Bakterien befindet sich immer im Urin. Somit ist er nie steril. 

Geschrieben

Die Umwelt draußen ist auch nie steril - gehst aber trotzdem raus. 

Soviel dazu. Im Gegenteil eine gewisse"Bakterien Last" braucht unser Immunsystem zum Überleben. Es kann sonst passieren das diesem "langweilig" wird und es sich gegen den eigenen Körper wendet. Folge können autoimmune Reaktionen, Allergien gegen harmlose Dinge und sogar Krebs sein.

Ns an sich ist im Normalfall ok es sei denn der Spender hat einen harnwegsinfekt. Bei KV sieht das ganze anders aus - da sind Erreger drin die uns durchaus gefährlich werden können. 

Für mich selbst kommt alles was mit KV zu tun hat nicht in Frage. Ns ist etwas was ich mir in gewissen Grenzen durchaus vorstellen könnte...

Allerdings nicht als alleinstehende Fetisch sondern eher eingebaut und gesamtspiel.

 

Geschrieben

Nicht vergessen! Auch Rückstände von Medikamenten werden durchs Urin ausgeschieden.

Geschrieben
Am 24.2.2018 at 12:22, schrieb Aeolus:

Nicht vergessen! Auch Rückstände von Medikamenten werden durchs Urin ausgeschieden.

gut kommt auf das medikament an. viele werden in der leber verstoffwechselt.

aber im grunde hast du recht das im urin diverse abfallprodukte des körpers landen.

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

um mal wieder zurück zum Thema zu kommen, WARUM es denn so schwer ist einen passenden Partner für NS und KV Spiele zu finden hat The LizBBW ganz zu Anfang treffend formuliert. Es liegt an unserer Reinheitserziehung. Da wird uns von Kleinkindalter an anerzogen dass NS und KV BÄH sind und man sich davon möglichst schnell und effizient trennen sollte.

 

Findet man dann später heraus, dass dem bei entsprechender Neigung eben doch nicht so ist, hat man es zunächst schon einemal schwer seine eigenen Präferenzen überhaupt anzunehmen. Hat man das dann geschaft, beginnt die schwere Suche nach einem Partner, mit dem dam seine Neigungen vertrauensvoll ausleben kann.

 

Die Sache mit der Erziehung hat TheLizBBW wirklich gut dargestellt und kann ich dem Bereich der Sexualität schon zu echten Problemen führen.

 

Ich selber trage und benutze gerne Windeln und zu Beginn meiner " Fetischkarriere" war es für mich eine sehr schwierige Zeit. Ich habe mich mit diesem Fetisch Jahre lang versteckt, bin fast neurotisch geworden deswegen, bis ich irgendwann zum entscheidenden Wendepunkt kam und mich selber als Windelfetischist anzunehmen wie ich bin. Seit diesem Wendepunkt schaffe ich es, meinen Fetisch wirklich mit Genuss und ohne Scham auszuleben.

 

Ich denke auch wie TheLiz, dass es viel mit unserer Erziehung zu tun hat.

Geschrieben

Da  Stimm Ich zu, was DerLiz geschrieben hat, über Erziehung, in Jüngeren Jahren, ich weiß wie Mein Fetisch zustande kam, ich hatte ein sehr Weiblich dominierte Jugend, und bestimmte Sachen, die damals passiert sind, hat Mich auf NS gebracht.. Also, da Muss ein Auslöser gewesen sein, für Dein Fetisch, was war das, und warum...

Du muss nur die richtige Frau finden, die das versteht....Und das wird schwierig...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Weil es viel zu viele Männer gibt! Es ist als Mann leichter einen Mann zu finden als eine Frau! Frauenmangel hoch 3 du bist jung, suchst nach Frau und Mann meldet sich! So ging es mir als Tenager... Das ist nicht normal.

KastrierterKater
Geschrieben

Tatsächlich ist es schwer, bis unmöglich eine Frau dafür zu finden!

Ich suche auch schon seit Jahren und finde bisher leider keine...

Scheint wohl doch eher ein Männer-Fetisch zu sein?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

NS und KV verlangen Vertrauen, Einverständnis, Gesundheit jeden Partners und Ehrlichkeit

Man kann sich vor Bakterien oder Viren nicht schützen, die sind überall. Aber man kann durch besagte Attribute Sorge tragen, dass solche Spiele nicht zur Bombe werden, von der man nur die Hülle sieht und das fürchterliche innere erst, wenn alles zu spät ist.

Bevor man solche Spiele tatsächlich in die Tat umsetzt, erst einmal persönlich kennen lernen, miteinander reden und dann wird es auch mit diesen Spielen, so denke ich mir das zumindest, völlig normal ablaufen.

Ich habe bis heute auch diese Spiele nur alleine durchgeführt mangels Gleichgesinnte! Gerne würde ich mit anderen solche Spiele durchführen, mal so wichtig versaut ein dürfen. Dafür muss aber mehr passieren, hier müssen Verabredungen stattfinden, die dann auch tatsächlich eingehalten werden. 

Geschrieben

Ich hatte das Vergnügen, mich gemeinsam mit einem Mädel  in diese Richtung zu entwickeln. Es braucht in der Tat viel Zeit und mindestens genauso viel Vertrauen. Ist dieses aber vorhanden, ist es faszinierend, was Frau alles so an Fantasien selbst zu dem Thema hat. Mir kam es manchmal wie ein Ventil vor, und nicht nur im sexuellen Kontext, aufgestaute Gefühle,  Moralvorstellungen, Erziehungsmuster etc. loslassen  zu können. Oder, um es sinnbildlich auszudrücken - sich buchstäblich erleichtert zu haben. Gerade weil es gesellschaftlich noch stark tabuisiert wird, ist das sich darüber Hinwegsetzen eine Art Befreiungsschlag. 

Also eine Art der sexuellen Handlung, die meiner Erfahrung nach sehr weitreichend ist und über den bloßen Akt deutlich hinaus geht. Auch wenn wir heute leider nicht mehr zusammen sind, habe ich bis hierhin gesprochen, nie wieder ein größeres Vertrauen mit einem Menschen erlebt wie zu  dieser Zeit. Etlebnisse, die in der persönlichen Schatzkiste des Lebens sorgsam aufgehoben werden ;)

×
×
  • Neu erstellen...