Jump to content

Brat am Telefon bändigen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo ich wollte mal nach Möglichkeiten und Tipps fragen, wie man eine Brat am Telefon bändigen kann.
Ignorieren, ist ein Tabu bei uns, genau so wie beleidigen.
Streng und bestimmenden auftreten, bringt nichts, weil sie dann mit dem Argument kommt, ich könne sie ja gerade eh nicht bestrafen.
Konsequenzen fürs nächste Treffen ankündigen, bringt in diesem Moment auch absolut nichts.
Das einzige was ich noch wüsste, wäre sie mal ordentlich anzuschnauzen....
Habt ihr noch Tipps, oder Ideen?
Geschrieben
Da geben ich Prinzessin Recht, du hast keine andere Möglichkeit zusagen beruhige dich und melde dich morgen wieder, damit untersagst du ihr das sie sich bei dir melden darf, aber ignorierst nicht
Geschrieben

Hey, ich finde die Vorschläge auch passend. Mach ihr klar, dass es dir gerade zu viel ist und sie bitte etwas herunterfahren soll. Sonst würdest du halt das Telefonat mit ihr verschieben. Denn es soll beiden Spaß machen und nicht nur einem Menschen. Daher können auch gerne mal sanft die Grenzen klar gemacht werden. Natürlich alles in einem sachlichen Ton und immer in der ,,Ich'' Botschaft und nicht in der ,,Du bist...''. Damit entschärfst du auch die Situation und du sprichst von DEINEM Gefühl dazu. Das kommt immer besser als Vorwürfe zu machen. So sollte man sowieso auch bei Konflikten immer sprechen. 
Viel Erfolg dabei. :)

 

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Ich weiß nicht was es so " Wichtiges " gibt, daß umgehend am Telefon geklärt werden müsste.
Geduld ist eine Tugend....
Geschrieben
Strafbuch, und konsequent bestrafen... Gerne auch später. Hast ja aufgeschrieben....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Darkangel69:

Ich finde es immer wieder beeindruckend welche hochdramatischen Namen man sich selber gibt und dann ganz hilflos Fragen stellt...

:clapping: Haha, geil... Treffer.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mistergnadenlos:

Habt ihr noch Tipps, oder Ideen?

Aufmerksamkeit gewinnen und dann in der Luft hängen lassen. Also irgendwas Geiles erzählen, was sie scharf macht oder neugierig und dann abbrechen. Und dann sagen, "aber du warst ja nicht brav. Du verdienst es nicht, das Ende zu hören." Und sie dann betteln lassen. Muss man aber auch können, dieses geistige fesseln.

Bei Brats ist es ja nun so, dass sie unter Kontrolle gebracht werden wollen. Dafür muss man die entsprechenden Hebel kennen. Sind natürlich bei jeder Frau andere. Aber generell ist meine Beobachtung, dass Frauen überdurchschnittlich neugierig und überdurchschnittlich ungeduldig sind. Das musst Du Dir zu nutze machen.

Kann schon reichen, wenn Du ihr eine Überraschung ankündigst. Wenn sie dann gespannt ist, hast Du sofort die Oberhand.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Darkangel69:
Ich finde es immer wieder beeindruckend welche hochdramatischen Namen man sich selber gibt und dann ganz hilflos Fragen stellt...

Ich finde nicht dass sein Name in einem direkten Konflikt zu dieser Frage steht, und immerhin denkt er nicht er sei King of Kotelett und wisse und könne alles.

Natürlich kann man argumentieren, das der selbsternannte "Mistergnadenlos" das schon hinbekommen sollte, aber sind Namen nicht nur schall und Rauch? Oder bist du etwa tatsächlich ein Dunklerengel 69?

Geschrieben
Na ja am Telefon kannste ja auch so Gnadenlos sein wie du willst, den Hörer oder das Smartphone kann sie jederzeit aus der Hand legen, sie scheint dich halt in Frage zu stellen, ist eine Brat oder ? Zeig ihr einfach weiterhin das sie dich damit 0 Beindrucken kann.
Geschrieben
Die angekündigten Konsequenzen fürs nächste Treffen dann auch umsetzen. Gnadenlos, und zwar für jede einzelne Stichelei dir gegenüber. Notizen machen, und ihr dann dabei alles vortragen. Könnte im Gedächtnis bleiben.
Oder das einzige echte Druckmittel einsetzen das du in dem Moment hast, und zwar das Telefonat zu beenden. Das ist auch keine Ignoranz. Das wirst du ihr immerhin erst androhen, musst es dann aber auch umsetzen wenn Sie dir nicht glaubt. Und dann auf ihren Anruf warten.
Finde aber auch die Idee von Putzboy interessant, ihr Interesse wecken und dann zappeln lassen. Mit Bezug auf ihr Fehlverhalten.
Anschnauzen bringt nix, da wird Sie dich wohl eher für auslachen. Dann hat Sie erreicht was Sie wollte, dir die Kontrolle zu nehmen.
Little_Prinzessin
Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Darkangel69:
Ich finde es immer wieder beeindruckend welche hochdramatischen Namen man sich selber gibt und dann ganz hilflos Fragen stellt...

Hihi :D

Little_Prinzessin
Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Putzboy:

Aufmerksamkeit gewinnen und dann in der Luft hängen lassen. Also irgendwas Geiles erzählen, was sie scharf macht oder neugierig und dann abbrechen. Und dann sagen, "aber du warst ja nicht brav. Du verdienst es nicht, das Ende zu hören." Und sie dann betteln lassen. Muss man aber auch können, dieses geistige fesseln.

Bei Brats ist es ja nun so, dass sie unter Kontrolle gebracht werden wollen. Dafür muss man die entsprechenden Hebel kennen. Sind natürlich bei jeder Frau andere. Aber generell ist meine Beobachtung, dass Frauen überdurchschnittlich neugierig und überdurchschnittlich ungeduldig sind. Das musst Du Dir zu nutze machen.

Kann schon reichen, wenn Du ihr eine Überraschung ankündigst. Wenn sie dann gespannt ist, hast Du sofort die Oberhand.

Würde bei mir überhaupt nicht ziehen und würde ich sofort durchschauen und hätte die Kontrolle… das wäre nicht authentisch für mich.

Geschrieben
Den Kommentar von Jens finde ich sehr gut, dennoch wirde ich die Konsequenzen nicht androhen, das es für sie vorhersehbar ist...
Wenn du xy machst Beatrafe ich dich mit yz, viel zu berechenbar.
Zeig dich unbeeindruckt und wenn es dir zu viel wird,
klare Ansage wie "dein Verhalten ist inakzeptabel, das Telefonat ist hiermit beendet".
Je anch Ihrer Reaktion auf diese Aussage kann man weiter verfahren. Aber durch diese Aussage ignorierst Du sie nicht sondern stößt ihr vor den Kopf das man so nicht mit dir reden sollte, zudem ist sie dann in der bringschuld sich zu melden incl Entschuldigung, was die möglichen Strafen sicher nicht außer Kraft setzt.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Little_Prinzessin:

Würde bei mir überhaupt nicht ziehen und würde ich sofort durchschauen und hätte die Kontrolle… das wäre nicht authentisch für mich.

Das kann ich mir gut vorstellen. Kommt natürlich auch darauf an, wie gut der Dom sowas kann. Generell ist es natürlich denkbar ungünstig, eine Brat via Telefon kontrollieren zu wollen/müssen.

 

Ich bin sowieso in einem anderen Bereich zu Hause. Selbst gehorchen wollen, um zu gefallen. Mit Strafe werden dann nur Feinheiten korrigiert.

Geschrieben
Für mich als Brat bin ich erst dann beeindruckt, wenn er sich ein Wortgefecht leistet.
Je inniger wir diskutieren und uns verbal intelligent versuchen zu messen, desto mehr befriedigung ziehe ich da raus.
Da interessieren mich Orgasmen oder Schmerzen ohne hin nicht wirklich.
FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SkyLucy:

Also zunächst mal das Ding mit dem Namen...auch der Herr Gnadenlos ist erst einmal nur ein Mensch und jeder Mensch, egal ob Herbert oder Alexander der Große, kommt irgendwann in seinem Leben mal in eine Situation in der er einen Rat braucht....ich würde sagen es spricht schon für ihn um Rat zu fragen und zeigt eine gewisse geistige Größe. Es gibt genügend die glauben sie wären unfehlbar und müssten niemals auf den Rat anderer hören. 

Zum Thema selbst, es ist etwas schwierig zu beurteilen welches Verhaiten da nun angebracht ist ohne zu wissen was genau nun Inhalt des Gesprächs ist oder war oder wie sie drauf ist. Ich kann da nur von mir selbst ausgehen und dir sagen, wenn ich am Telefon bratty drauf bin dann gibt es dafür zwei Gründe. Der erste wäre, ich habe tatsächlich richtig miese Laune und der zweite wäre ich habe gerade richtig gute Laune. Im ersten Fall brauche ich zum einem ne klare Ansage von dir, etwas das mich wieder auf den Teppich holt, Verständnis, strenge Worte und zugleich die Bestätigung das du für mich da bist auch wenn ich gerade ein Arschloch bin. Im zweiten Fall möchte ich spielen und es kann sein das ich dabei zu sehr über die Strenge schlage.  Auch Herr Gnadelnos hat seine Grenzen und an diesem Punkt sollte er dies klar sagen. Einfach auflegen und ignorieren wäre bei mir die falsche Reaktion. Woher soll ich wissen das ich eine persönliche Grenze überschritten habe? Die Vorgeschlagene Variante von @Putzboy würde bei mir vielleicht tatsächlich funktionieren. Aber das bin ich und es muss nicht heißen das es auch für eine andere funktioniert. Die Frage ist hier ob ich wirklich so sehr zu weit gegangen bin das es den Top womöglich verletzt hat oder ähnliches oder ob es sich "nur" um einen kleinen Machtkampf handelt wäre zu klären. 

Die Vorschläge sich die Verfehlungen zu notieren und später abzustrafen würde mir ehrlich gesagt in die Karten spielen.  Ich würde mir denken, juhu, Ziel erreicht. 😏

Mit ab Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hast Du noch nie Strafen bekommen, die Dir so garnicht "in die Karten" spielen. Denn dann bliebe dieses " juhu " spätestens danach aus....grins ****

Aber sich so Ziele zu stecken, hat was.

Das bringt Schwung in jede Beziehung...😁

Geschrieben
Hallo
Wenn ich ein Brat am Telefon hätte, beim ersten Laut,
Rufe mich zur vollen Stunde zurück, aufgelegt fertig.
Gruß
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb MARBUS:

Mit ab Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hast Du noch nie Strafen bekommen, die Dir so garnicht "in die Karten" spielen. Denn dann bliebe dieses " juhu " spätestens danach aus....grins ****

Aber sich so Ziele zu stecken, hat was.

Das bringt Schwung in jede Beziehung...😁

Ja doch solche gab es durchaus schon und das war dann auch nachhaltig. 😏 

Bis zum nächsten Mal. 🤣

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SkyLucy:

Ja doch solche gab es durchaus schon und das war dann auch nachhaltig. 😏 

Bis zum nächsten Mal. 🤣

Nachhaltigkeit...hmhm...darum geht's.. aber auch um das " nächste Mal ", denn wir wollten ja keine lange Weile aufkommen lassen.

Geben und Nehmen.....ganz im Zeichen der Wünsche...grins*

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MARBUS:

Nachhaltigkeit...hmhm...darum geht's.. aber auch um das " nächste Mal ", denn wir wollten ja keine lange Weile aufkommen lassen.

Geben und Nehmen.....ganz im Zeichen der Wünsche...grins*

Nuja wie du weißt, vor dir habe ich tatsächlich Angst. Aber soll die dangerseeking Brat dagegen tun wenn sie nicht aus ihrer Haut kann? 😆

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SkyLucy:

Nuja wie du weißt, vor dir habe ich tatsächlich Angst. Aber soll die dangerseeking Brat dagegen tun wenn sie nicht aus ihrer Haut kann? 😆

Nichts...einfach weiter machen.😉 Das gibt Millionen Gründe Dir " Gutes " zu tun.

Und Angst...nein, die solltest Du niemals haben. Angst ist ein schlechter Begleiter.

 

×
×
  • Neu erstellen...