Jump to content

23/7 Latexdress tragen


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da Latex auf Dauer sehr anstrengend ist für die Körperfunktionen würde ich das absolut nicht empfehlen. Ich halte maximal 2 - 3 Stunden aus.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Ralf69-5561:
Was trägt sie die restliche Stunde . Grübbel

In dieser Zeit wird fleissig Hygiene betrieben

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Babayaga2611:
Da Latex auf Dauer sehr anstrengend ist für die Körperfunktionen würde ich das absolut nicht empfehlen. Ich halte maximal 2 - 3 Stunden aus.

Also würdest du sagen, das ein LatexBody zb. schon länger trag bar ist.

Geschrieben
so lange Du ab und an mal wechselst.... Denk dran Latex ist nicht Atmungsaktiv und die Haut atmet auch. also 24h ist nicht das Problem. Es kommt aber auch drauf an was sie tragen soll. Nen Cat... wird denk ich nach 24 Std langsam unangenehm. Es kommt aber auch auf deine Freundin an. Mein längstes mit einem Cat war 36 Stunden. Danach sah ich auch aus wie mit ner Latexallergie 😂
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb latexkater666:
so lange Du ab und an mal wechselst.... Denk dran Latex ist nicht Atmungsaktiv und die Haut atmet auch. also 24h ist nicht das Problem. Es kommt aber auch drauf an was sie tragen soll. Nen Cat... wird denk ich nach 24 Std langsam unangenehm. Es kommt aber auch auf deine Freundin an. Mein längstes mit einem Cat war 36 Stunden. Danach sah ich auch aus wie mit ner Latexallergie 😂

Jap das ist klar. Die haut muss sich kühlen können. Sprich der Schweiss bleibt. Aber zb. mit nem LatexBody oder mit einem Latex Krankenschwester dress sollte das eigentlich kein problem sein denk ich.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Babayaga2611:

Da Latex auf Dauer sehr anstrengend ist für die Körperfunktionen würde ich das absolut nicht empfehlen. Ich halte maximal 2 - 3 Stunden aus.

Latex ist wie eine zweite Haut und somit auch nicht anstrengend.

Latex mußt Du nur nach dem tragen ordenlich pflegen.

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb latexboy6:

Latex ist wie eine zweite Haut und somit auch nicht anstrengend.

Latex mußt Du nur nach dem tragen ordenlich pflegen.

Schon mal Latex voll dauerhaft getragen? In dem Fall nicht. Weil sonst wüsstest du, das man in Voll Latex sehr viel Schweiss verliert. Und somit aus Salze und Elektrolyte...
Das kann sehr belastend sein über mehrere Stunden...

Geschrieben
Es gab mal ne Challenge-Aufruf vor mehr als einem Jahrzehnt, wie lange die Teilnehmer Latex-Overall u.co tragen, und sollte man beobachten können. Weiß aber nicht was daraus geworden ist.
Geschrieben

Ich habe noch nie Latex getragen, deswegen kann ich eventuell auch nicht wirklich mitsprechen.
 

Aber ich empfinde 8-10 Stunden im selben Schlüpper schon als recht unangenehm. 😄

Geschrieben
Maximum waren bei mir mal schulterhohe Handschuhe über ein Festivalwochenende (also etwa 48 Stunden) und danach fühlte es sich schon n bißchen so an, als ob das Fleisch fast vom Knochen fällt. Würde ich also nicht empfehlen ^^
Geschrieben
Ja, Latex kann man ständig tragen und nein, sollte man nicht denn Latex ist ein Allergieauslöser. D.H. wen man zu lange und zu oft Latex trägt kann man dagegen und auch gegen andere verwandte Dinge allergisch werden. Äussert sich in Kontaktallergien und ist besonders nachteilig wenn man krank wird oder ins Krankenhaus kommt, da vieles dort mit Latex enthält, angefangen mit Handschuhen. Bekannte hat eine Latexallergie und sie muss den Gyn jedes mal daran erinnern andere Handschuhe zu nehmen, da sie sonst tagelang Ausschläge hat.
Geschrieben
Die Haut ist unser größtes Organ. Sie atmet. Bitte nicht zu lange tragen.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Also mein Rekord waren bis jetzt so 14 Stunden. Aber es geht natürlich auch wesentlich länger, wenn die haut mit macht. Aber da reagiert wirklich jeder sehr unterschiedlich. Es ist aber immer wieder eine spannende Herausforderung, wie lange man durchhalten kann. Vorallem wenn da extern kontrolliert wird oder man jemanden extern kontrolliert 😌
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir waren es 28 Stunden als Rekord. Das ist aber von Person zu Person unterschiedlich, wo da die Grenzen sind. Vielleicht solltet ihr euch da erst herantasten und entsprechende Pausen einbauen. Bei “23/7” werden da auch die Hygiene und Reinigung sehr wichtig sein 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bei der Frage und den Antworten kommt mir so in den Sinn, warum gibt es denn nicht mehr von perforierten Stücken.
Es gibt ja auch Masken mit Microperforierung die aussehen als wären sie komplett dicht sind aber atmungsaktiv.
Wenn man mal betrachtet das Latexliebhaber sich wünschen das es als ein gleichwertiges Material für Kleidung in der Gesellschaft durchkommt dann wäre das doch gar nicht mal so dumm. Man kann es länger tragen, es verhindert dadurch bestimmt übermäßigen Schweißaustritt. 

Wäre mal interessant. Stellt sich eigentlich nur hauptsächlich die Frage der Materialbelastung. Könnte das Latex dadurch viel schneller reisen oder besteht die strukturelle Integrität weiterhin.

Geschrieben
Am 30.12.2021 at 17:02, schrieb MasterofShadows:

Bei der Frage und den Antworten kommt mir so in den Sinn, warum gibt es denn nicht mehr von perforierten Stücken.
Es gibt ja auch Masken mit Microperforierung die aussehen als wären sie komplett dicht sind aber atmungsaktiv.
Wenn man mal betrachtet das Latexliebhaber sich wünschen das es als ein gleichwertiges Material für Kleidung in der Gesellschaft durchkommt dann wäre das doch gar nicht mal so dumm. Man kann es länger tragen, es verhindert dadurch bestimmt übermäßigen Schweißaustritt. 

Wäre mal interessant. Stellt sich eigentlich nur hauptsächlich die Frage der Materialbelastung. Könnte das Latex dadurch viel schneller reisen oder besteht die strukturelle Integrität weiterhin.

Das ist zudem natürlich teurer als einfaches Latex und bei großen Kleidungsstücken sicherlich auch deutlich weniger belastbar 

MasterofShadows
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb rubberguy98:

Das ist zudem natürlich teurer als einfaches Latex und bei großen Kleidungsstücken sicherlich auch deutlich weniger belastbar 

Ich denke wenn man es nur partiell macht geht es eigentlich, klar ist es teurer, aber das wäre dann ja wirklich ein Alltags und Langzeit taugliches Stück.

Man müsste die Perforierung dann an den Stellen ansetzen an denen meistens der meiste Schweißaustritt stattfindet.
Z.B. Rücken mittig, Achseln. Unterbrustbereich für ein Oberteil.
Bei Ärmeln Armbeuge etc.

Add: Es sollte wenn dann hauptsächlich für den Alltag gedacht sein wo in den meisten Fällen auch keine große Belastung auf das Latex einwirkt. Natürlich sollte man es nicht provozieren durch übermäßiges Dehnen. 

bearbeitet von MasterofShadows
Geschrieben

Latex kann man solange Tragen wie man sich wohlfühlt. Ich steckte schon mal 66 Stunden am Stück in einem meiner Latex Catsuits. Danach musste ich der Haut etwas Auszeit gönnen. 23/7 sollte meiner Meinung nach kein Problem darstellen, wenn man sich in der 1 Stunde ordentlich pflegt.  

×
×
  • Neu erstellen...