Jump to content

Männliche Keuschheit


Ai****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry - diese Logik verstehe ich nicht - wenn sie alle nichts mit deinem Penis anfangen konnten, warum dann wegschließen ? Damit ihn keiner sieht .....??

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb MikeP-75:

Sorry - diese Logik verstehe ich nicht - wenn sie alle nichts mit deinem Penis anfangen konnten, warum dann wegschließen ? Damit ihn keiner sieht .....??

damit ich selber auch nichts davon habe, was ja auch okay ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb verschlossene8:

damit ich selber auch nichts davon habe, was ja auch okay ist.

Du meinst ihn selber auch nicht ...

 

Ah ok ...

Geschrieben
Ich hatte noch keine Frau die es so richtig wollte, auch für längere Zeit. Vorstellen kann ich es mir schon länger Keusch zu bleiben für eine Sie.
Geschrieben
Ich hatte noch keine Frau die es so richtig wollte, auch für längere Zeit. Vorstellen kann ich es mir schon länger Keusch zu bleiben für eine Sie.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es gibt sehr wohl Frauen die darauf stehen den Partner verschlossen zu halten 😉

wobei es ja nicht um wegsperren um Ruhe zu haben geht, sondern um seinen Hormonspiegel permanent auf einem high Score Level zu halten … 

damit das wirklich funktioniert, muss es nur wirklich sehr gut harmonieren…. 

Geschrieben
Am 16.5.2022 at 20:35, schrieb BitterSweetDenial:

Es gibt sehr wohl Frauen die darauf stehen den Partner verschlossen zu halten 😉

wobei es ja nicht um wegsperren um Ruhe zu haben geht, sondern um seinen Hormonspiegel permanent auf einem high Score Level zu halten … 

damit das wirklich funktioniert, muss es nur wirklich sehr gut harmonieren…. 

Um den Hormonpegel hochzuhalten praktizierst du dann Edging und T&D?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte inzwischen auch schon das "Glück" ;-) eine solche Frau kennenzulernen.
Ist aber leider extrem selten.

Wie schön z.B. diesen Satz zu hören wenn ich sage das es mir gleich kommt "Kannst aufhören, mach den Rest mit der Zunge" z.B.;-)

bearbeitet von Teasedenied
Geschrieben

War sie dann deine Dom oder deine Sub die Dich verschlossen hielt , oder wie ??

Geschrieben

Ich glaube, bei der ganzen Keuschheitsgeschichte kreuzen sich sehr unterschiedliche Vorstellungen, Phantasien und Anliegen.

Erstens gibt es das Thema Machtgefälle, das aus Sicht devoter Männer natürlich enorm reizvoll ist, das aber natürlich auch für dominante Frauen ein wichtiger Teilaspekt von BDSM ist. Männliche Keuschheit verstärkt dieses Machtgefälle enorm.

Zweitens gibt es diese ganze Geschichte Small Penis ***, was ich auch aus einigen der Beiträge in dieser Diskussion herauslese. Natürlich gibt es überhaupt keinerlei zwingendes Junktim zwischen kleinem Penis (oder subjektiv kleinem Penis) und Keuschhaltung, und die Logik, dass ein kleiner Penis wegzusperren sei, leuchtet ja niemandem, der diese Phantasien nicht hat, ein.

Drittens gibt es die FLR-Beziehungen, die ja irgendwie derzeit ein größeres Thema innerhalb einer Community sind, die sich nur partiell mit der BDSM-Community überschneidet. Hier geht es entweder unausgesprochen oder explizit doch wieder um BDSM-Machtgefälle oder aber um ein Beziehungsmodell, das per se nicht unbedingt etwas mit BDSM zu tun haben muss, sondern nur die männliche Sexualität stärker auf die Bedürfnisse der Frau kanalisieren will.

Wahrscheinlich gibt es auch noch mehr Anliegen. Was mir persönlich ganz schwer fällt, ist meine Phantasien und meine realen Bedürfnisse im Leben in Einklang zu bringen. Meine Frau hat kein Interesse an Keuschhaltung und Machtausübung. Für sie ist es ein Spiel, das vielleicht mal interessant sein kann, das aber definitiv nicht ihren Bedürfnissen entspringt. Ich selbst habe großes Interesse daran, aber irgendwie dann eben doch nur phasenweise bzw. solange es irgendwie Spaß macht. Deshalb träume ich davon, dass meine Frau doch noch richtig gefallen daran findet und mich aus eigenem Wunsch in die Keuschhaltung drängt, aber zugleich bin ich mir nicht sicher, ob mir das auf Dauer wirklich noch gefallen würde... Ich vermute, es geht vielen so. Es ist eine reizvolle Phantasie, aber so richtig Ernst machen ist dann doch eine andere Sache.

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die wenigen Frauen, die wirklich Interesse daran haben (wahrscheinlich hauptsächlich unter Punkt eins oder drei), sich mit halben Sachen nicht zufrieden geben würden. Warum sollten sie auch? Warum sollten sie den Mann nur solange keuschhalten, wie es ihm gerade in den Kram passt...?

Geschrieben

Lasse mich auch gern von ihr verschließen.

Meistens macht sie es bevor sie auf die Piste geht oder vor meinen Augen mit einem anderen Mann oder einer Frau Sex hat. 

Nicht selten schaut sie auch zu wie ich im Cage anderen zur Verfügung stehen muss und feuert diese noch an mich ordentlich zu beglücken.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich werde jetzt schon seit über 2 jahre fast schon 3 durch einen Käfig aus Metal keusch gehalten ...
Er kommt einmal in der Woche unter Aufsicht ab um den kleinen Stummel und den Käfig zu reinigen und nach Bedarf zu rasieren ....
Wenn der Käfig ab ist darf ich mich unten Rum auch nicht selbst anfassen wärend der Reinigung und Rasur sind meine Hände hinterm rücken mit Handschellen fixiert .....
Wenn ich mich erleichtern möchte muss ich es mir selbst anal machen in dem ich einen Dildo reite
Geschrieben
Mai 29, schrieb sisyphos:

Ich glaube, bei der ganzen Keuschheitsgeschichte kreuzen sich sehr unterschiedliche Vorstellungen, Phantasien und Anliegen.

Erstens gibt es das Thema Machtgefälle, das aus Sicht devoter Männer natürlich enorm reizvoll ist, das aber natürlich auch für dominante Frauen ein wichtiger Teilaspekt von BDSM ist. Männliche Keuschheit verstärkt dieses Machtgefälle enorm.

Zweitens gibt es diese ganze Geschichte Small Penis ***, was ich auch aus einigen der Beiträge in dieser Diskussion herauslese. Natürlich gibt es überhaupt keinerlei zwingendes Junktim zwischen kleinem Penis (oder subjektiv kleinem Penis) und Keuschhaltung, und die Logik, dass ein kleiner Penis wegzusperren sei, leuchtet ja niemandem, der diese Phantasien nicht hat, ein.

Drittens gibt es die FLR-Beziehungen, die ja irgendwie derzeit ein größeres Thema innerhalb einer Community sind, die sich nur partiell mit der BDSM-Community überschneidet. Hier geht es entweder unausgesprochen oder explizit doch wieder um BDSM-Machtgefälle oder aber um ein Beziehungsmodell, das per se nicht unbedingt etwas mit BDSM zu tun haben muss, sondern nur die männliche Sexualität stärker auf die Bedürfnisse der Frau kanalisieren will.

Wahrscheinlich gibt es auch noch mehr Anliegen. Was mir persönlich ganz schwer fällt, ist meine Phantasien und meine realen Bedürfnisse im Leben in Einklang zu bringen. Meine Frau hat kein Interesse an Keuschhaltung und Machtausübung. Für sie ist es ein Spiel, das vielleicht mal interessant sein kann, das aber definitiv nicht ihren Bedürfnissen entspringt. Ich selbst habe großes Interesse daran, aber irgendwie dann eben doch nur phasenweise bzw. solange es irgendwie Spaß macht. Deshalb träume ich davon, dass meine Frau doch noch richtig gefallen daran findet und mich aus eigenem Wunsch in die Keuschhaltung drängt, aber zugleich bin ich mir nicht sicher, ob mir das auf Dauer wirklich noch gefallen würde... Ich vermute, es geht vielen so. Es ist eine reizvolle Phantasie, aber so richtig Ernst machen ist dann doch eine andere Sache.

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die wenigen Frauen, die wirklich Interesse daran haben (wahrscheinlich hauptsächlich unter Punkt eins oder drei), sich mit halben Sachen nicht zufrieden geben würden. Warum sollten sie auch? Warum sollten sie den Mann nur solange keuschhalten, wie es ihm gerade in den Kram passt...?

Genau so war es bei uns auch. Meine Frau fand Peniskäfige unsexy und wollte nichts davon wissen. Sie fand aber die Idee reizvoll einen Diener zu haben.
Da ich wesentlich devoter und zuvorkommender werde, nachdem ich knapp eine Woche keusch bin, hat das auch Vorteile für Sie.
Sie bekommt fast täglich Fuß-, Rücken-, oder ganz Körper-Massagen von mir und Sie hat viel mehr Orgasmen als zuvor. Mit der Zeit wurde das Spiel immer reizvoller für sie und meine Frau wird immer selbstbewusster und dominanter.

Ich glaube den Fehler den ich früher gemacht habe (und den du auch machst) ist dir zu überlegen was du willst. Du musst deine Frau aber damit überzeugen was sie will und da könnte Keuschhaltung ein mächtiges Werkzeug für sie sein.

Es fällt mir immer noch sehr schwer, nicht die 'Kontrolle' übernehmen zu wollen, weil ich doch viel erfahrenen bin und viele viele Ideen habe. Doch es steht uns devoten Männern nicht zu uns unseren Frauen aufzudrängen und zumindest meine verliert dann die Lust.
Deshalb finde dich damit ab, wenn die Dinge sich dann langsam entwickeln und anders als in deiner Vorstellung.
Wichtig ist, dass Sie langsam aber sicher auf den Geschmack kommt die Kontrolle zu besitzen.

Geschrieben
Noch eine Frage zum Thema:

Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich dazu neige sehr devot und zuvorkommend 'dienerhaft' zu werden nach längerer Keuschhaltung. Es wäre schade das zu verlieren und meiner Frau nicht mehr so gut dienen zu können nur für einen kurzen Orgasmus.

Hat jemand Erfahrung mit permanenter Keuschhaltung? Ich möchte für immer so devot sein wie jetzt und leider schaffe ich das nur wenn ich keusch bin.

Machen ruinierte Orgasmen Sinn?
Anal möchte ich nicht.
Müssen Orgasmen überhaupt sein, oder geht es ganz ohne?

Bei blauen schmerzhaften Eiern hilft Eis ganz gut ;)

LG
Geschrieben

Hm, ich bin immer etwas skeptisch, wenn es heißt, es stehe devoten Männern nicht zu, Wünsche und Bedürfnisse zu äußern. Klar, sich aufzudrängen ist in allen Beziehungsformen nicht der richtige Weg. Aber ich würde immer sagen: Zunächst einmal sind da zwei Menschen mit Wünschen, Phantasien und Bedürfnissen, die sich irgendwie verständigen müssen, was sie möchten und wo ihre Wünsche sich begegnen. Und dann beginnt das Spiel bzw. dann taucht man in seine Rolle ein.

Was du, BmaiMe, beschreibst bzgl. diesem devoten Gefühl, kann ich gut nachvollziehen. Das geht mir auch so. Wenn ich mal länger, auch mal zwei oder drei Wochen keinen Orgasmus hatte, verändere ich mich irgendwie. Ebenso durch Züchtigungen. Mich reizt nicht der Schmerz, sondern das Gefühl, diese devote Stimmung, in die ich dann eintauche (manche sprechen, glaube ich, von Subspace). Und tatsächlich ist der Orgasmus einerseits eine Befreiung und andererseits ist es auch schade, wenn dann erst einmal die Luft raus ist und dieses devote Gefühl wieder aufgebaut werden muss...

Dennoch, so ganz und für immer darauf verzichten? Das halte ich nicht für gut, zumal ich vermute, dass der Trieb dann irgendwann auch nachlässt, so dass der Effekt, dass aus "Wuschigkeit" Devotion wird, sich vielleicht auch nicht mehr so einstellt. Doch damit habe ich keine Erfahrung...

Geschrieben

*aus dem fenster lehn
wer nur dann devot iss, wenn was fehlt, respektive er wuschig iss und etwas erwartet, der iss nich devot
der iss berechnend!

wenn das für beide passt- okay!
aber devotion hat man oder eben nich...die iss nich gekoppelt an xy...die iss rein gekoppelt an dem menschen

Geschrieben
Lehn dich nicht so weit aus dem Fenster, sonst ziehe ich dich raus ;)

Sprich mir nicht meine Gefühle ab. Du kennst mich nicht, das steht dir nicht zu.

@sisyphos danke für deinen Post.
Ich denke du könntest Recht haben mit dem schwächelnden Eros.
Vielleicht wird sie sich mit mir nach und nach ran tasten und dann kann ich sagen was nach längerer Zeit Keuschheit passiert. Ich führe ein kurzes Tagebuch xD
Geschrieben

Wenn das Gefühl nachm orgasmus weg ist sollte man dann nicht (zusätzlich) daran arbeiten dass das Gefühl danach nicht verschwindet sondern bestehen bleibt? 

Geschrieben
Da haben Sie Recht Mistress Alexiel. Bisher dachte ich, dieses Gefühl (Subspace) würde von selbst zum neuen 'normal' für mich werden, wenn ich nur oft und tief genug drin wäre.
Haben Sie eine Idee wie sich das beschleunigen, oder verstärken lässt?

Im Augenblick bin ich noch ganz am Anfang. Denn meine eher starke Persönlichkeit aus der Geschäftswelt ringt oft mit dem devoten ich.
Ab und zu, wenn meine Frau verlangt das ich mich überwinde, setzt mich das ziemlich unter Stress. Dann will der kleine starke Mann in mir auch Mal was zu sagen haben. Hat er aber nicht xD
Hoffentlich wird es mit der Zeit immer selbstverständlicher devot und zuvorkommend zu sein.
Geschrieben

Zuckerbrot und Peitsche 🤷🏻‍♀️

Belohnung und Strafe 

Wenn dein "macho" raus kommt strikte Verbote die dich hart treffen weil du es gerne für sie machst, strafen mit etwas was dich demütigt sofer du nicht drauf stehst oder Schmerzen sofern du nicht maso bist. 

Feste Regeln und Rituale.

Eine Art "Gebet" schreiben. Wenn dein Macho wieder rebelliert ab in die Ecke und 10x laut aufsagen. 

Wie genau müsst ihr herausfinden da ich euch nicht kenne. 

Geschrieben
Am 25.6.2022 at 19:33, schrieb BmailMe:

Sprich mir nicht meine Gefühle ab. Du kennst mich nicht, das steht dir nicht zu.

siehe mein komplettes posting!
wenn es für beide so passt, iss doch okay!

aber devotion sollte eben nich an etwas gekoppelt sein...devotion sollte schlicht 'da' sein
*meine meinung und immernoch im fenster ;)

×
×
  • Neu erstellen...