Jump to content

Männliche Keuschheit


Ai****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du unterstellst mir, meine Gefühle wären nicht echt, weil ich etwas erwarten würde.
1. Du kannst keine allgemeingültigen Definitionen festlegen.
2. Du sagtest ja nicht "ich finde das..." Sondern du sagtest "...der ist nicht devot, der ist berechnend!" Damit unterstellst du mir außerdem, dass ich aus Eigennutz meine Frau manipuliere.
3. Passt dein Beitrag doch gar nicht zu meiner Frage, warum musst du denn deinen Senf dazu geben, wenn du weißt das der nicht hilfreich ist.
4. Niemand ist einfach nur devot, ohne irgendetwas zu erwarten. Zumindest irgendeine Eigenschaft an deiner Auserwählten findest du doch so toll, dass du gerade ihr dienen willst. Daran ist deine Devotion gekoppelt.
Wenn da wirklich nichts wäre, dass der Grund dafür ist dass du ihr Dienst, dann ist dein 'Besitzer/Master' ja absolut nichts besonderes für dich.
Hoffentlich liest sie das hier nicht...
5. So. Als nächstes darfst du das letzte Wort haben. Ist mir sonst zu anstrengend auf deinen Mist zu antworten.
Geschrieben

Dann klau ich mir das letzte Wort. 

 

Du hast um tips gebeten, hast du die mal weitergegeben und was hat die dazu gesagt? 

Geschrieben
Danke dafür dass Sie sich einschalten.
Das habe ich nicht getan. Denn bei den Tipps kam im wesentlichen heraus dass alles gut läuft wie es ist und dass eine Entwicklung einfach Zeit braucht.
Außerdem finde ich es falsch aktiv zu viel Einfluss zu nehmen. Damit hätte ich das Gefühl Sie da hin zu treiben wo es mir am meisten Spaß macht.
Eigentlich möchte ich meine Frau aber darin bestärken von mir zu fordern, was ihr Spaß macht.
Wenn ich Glück habe wird das mit der Zeit immer mehr und mehr und dann ist Sie eine echte authentische Femdom geworden und mein Mittelpunkt der Welt :)
Geschrieben

Du sollst nicht treiben du sollst inspirieren! 

Sub darf durchaus fragen "was hälst du davon" "würde dir dieses/jenes gefallen" 

Du begleitet sie ja auf eurem Weg und läßt sie nicht im dunklen Wald alleine rum stolpern. 

Wenn dann ein nein kommt ist es so, aber du kannst nicht erwarten das sie Gedanken liest. 

×
×
  • Neu erstellen...